Thailändisch lernen

Wer ist im Jan 27-31 in pattaya

        #1  

Member

Hallo,

bin ende Januar in Pattaya und würder gern Party machen. Wäre schön wenn ich sich jemanden melden würde.


Ich bin 30 und für jeden blödsinn zu haben.
 
        #3  

Member



Du kannst mich treffen darf aber kein blodsinn machen, muss namlich immer sparen.
 
        #4  

Member



Hi,

Wie alt bist du? In welchem Hotel bist du und wann?
 
        #5  

Member



Ich bin da uberall, weil ich ein motorbike habe, bin schon ein alter mann, gehe im moment selten raus.
Am 27.1.2012 habe ich aber stress, weil mein kumpel nach Australien zuruck fliegt und erst dann weiss ich ob ich zeit fur dich habe.
Aber zu 99 % werde ich alleine sein.
 
        #6  

Member



@matti81: Wenn du persönliche Informationen über jemanden haben möchtest, die hier nicht veröffentlich sind, nutze die Möglichkeit der PN.
 
        #7  

Member



Also ich bin gerne in Walking street , aber bin immer treu.
 
        #8  

Member



Bitte sag mich, wie lange gehst du in urlaub ? und wohin genau ?
nur 4 tage ?
 
        #9  

Member



Wo ist der treffpunk, in der SOHO Bar?
Oder eine andere Bar?
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Wo ist der treffpunk, in der SOHO Bar?
Oder eine andere Bar?


Hi Stromer,

Bist du auch zu der Zeit in pattaya? Kenn mich dort nicht aus! Deine bar sagt mir also nichts!!!

Schonen Abend

Kannst mir gern mal ne PN schicken mit paar Infos uber dich!!und deinen Aufenthalt in pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten