Thailändisch lernen

Wir überfüllt ist Pattaya zur Zeit?

        #1  

Member

Hallo Jungs,

ich wollte vor meinem Trip nach Kambo noch eine Woche Urlaub in Pattaya machen (fliegen morgen Abend, d.h. ich komme am Freitagabend in BKK an), nur befürchte ich dass es dort wegen Flut und Loy Krathong so voll ist das es absolut keinen Spaß macht.

Überlege mir nun gleich nach PP weiter zu fliegen oder eventuell eine Woche auf Phuket (mag diese Pauschali Insel eigentlich wirklich nicht) oder in Chiang Mai (vermutlich auch schrecklich voll über Loy Krathong) zu verbringen.

Also, wir schrecklich ist Pattaya zur Zeit?

Ich bin jemand der Pattaya über Weihnachten/Neujahr als Hölle auf Erden sieht.
 
        #2  

Member



Pattaya ist nicht überfüllt. Ich war vor 4 Tagen da und es alles im grünen Bereich.
 
        #3  

Member



Habe im Forum gelesen, dass gegenwärtig eine Russeninvasion sei. (doppeltsoviele Olgas wie vor einem Jahr zur gleichen Zeit)
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Pattaya ist nicht überfüllt. Ich war vor 4 Tagen da und es alles im grünen Bereich.

Letzten Samstag war ich noch in Pattaya und es war im Vergleich zum letzten November richtig voll. Dennoch kann man auch jetzt dort richtig Spaß haben.

Die vielen Russen stören mich überhaupt nicht, da viele der jüngeren Mädels richtig scharf ausschauen und die Männer nicht in meinem "Jagdrevier wildern".
 
        #5  

Member



Wie ist es derzeit mit Unterkünften vor Ort? Habe noch nie etwas vorgebucht und gedenke das auch nicht zu tun, findet man trotzdem nette Unterkünfte in der Buakaow Ecke?
 
        #6  

Member



Ist echt kein Problem hier. Klar werden die Russen immer mehr, aber eher der Anteil der Russen an den Besuchern und nicht die Anzahl der Besucher insgesamt. Derzeit ist für Anfang November meiner Meinung nach schon mehr los als üblich, aber nicht wie später in der High Season und in den Gogos ist eh immer genug Platz, da die Russen ja nur vorbeilaufen. Ich bin erst seit gestern hier und in der Handvoll an Bars, die ich gestern besucht habe, ging ordentlich was ab.
 
        #7  

Member



Auch ich bin seid 2 Tagen hier in Pattaya. Ziehe morgen um in die Buakaow. In der Region rund um Nakula war es ausgesprochen ruhig. Heute abend ist Loi Katong und am Wochenende ist schon mehr los als üblich. Jedoch kein Vergleich zu Weihnachten und Neujahr. Diesen Zeitpunkt mag ich auch nicht. Mit generell mehr Verkehr (bedingt duch die vielen Flutopfer die aus BKK geflohen sind) muss man jedoch rechnen.
Hotels sollten auch kein Problem sein. Ich wäre jedoch vorsichtig mit sogenannten Walk in's. Gerade übers Wochenende verlangen manche Hotels den bis zu 5 fach höheren Preis.
Im übrigen wurde das Lichterfest in Bangkok, bedingt durch die Flut, offiziell abgesagt.
 
        #8  

Member



Bin jetzt auch hier. Alles stinknormal für Dezember. Keine Probleme mit Versorgungslage und absolut keine Überfüllung, im Gegenteil, einige komplett-Deppen haben ihre Aufenthalte storniert aus Angst die böse Flut würde sie töten.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Hotels sollten auch kein Problem sein. Ich wäre jedoch vorsichtig mit sogenannten Walk in's. Gerade übers Wochenende verlangen manche Hotels den bis zu 5 fach höheren Preis.

Ich buche nie etwas vor, niemals. Werde in keinem Zimmer schlafen das ich nicht vorher gesehen habe.
Konnte gestern wie üblich an der Rezeption noch einen netten Discount raushandeln.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Bin jetzt auch hier. Alles stinknormal für Dezember. Keine Probleme mit Versorgungslage und absolut keine Überfüllung, im Gegenteil, einige komplett-Deppen haben ihre Aufenthalte storniert aus Angst die böse Flut würde sie töten.

Bei mir zeigt der Kalender noch November an.:wink0: "Übervorsichtige" Menschen als "komplett-Deppen" zu bezeichnen, finde ich auch nicht so gelungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten