Thailändisch lernen

Angeles City Ugly Angeles,

        #1  

Member

eine Destination in den Dreck gezogen.


Wahre Begebenheiten, im Telegrammstil, direkt aus Angeles:


Tag 1


Mitten in der Nacht, Ankunft von Bangkok auf dem Clark Airport!
CRK Airport ist ein Drecksloch! Unglaubliche, afrikanische Verhältnisse auf diesem „internationalen“ Flughafen. Über eine Schlachter Rampe findet der Einlass in das schmuddelige 60er Jahre Gebäude statt. Erster Eindruck: Falsches Reiseziel gewählt!


Ca. 3:30 Uhr morgens:
unsere kleine Reisegruppe steht vor dem Drecksloch Flughafen und sucht vergeblich den vorab gebuchten und bestätigten Pick Up zum Hotel. Das Geomania Hotel hat auf ganzer Linie versagt! Der PU kommt nicht und zu allem Übel regnet es auch noch!


Ca. 4:10 Uhr morgens:
Immer noch Regen. Einer von uns kontaktiert, via Handy, den SUPERMANAGER vom Geomania.
Frage vom Member: Wo bleibt unser gebuchter Pick Up?
Besoffene Antwort: Ich denke ihr seid schon da?!
Frage vom Member: was ist mit unserer vorab gebuchten und von dir bestätigten Reservierung für 5 Zimmer?
Besoffene Antwort: ich dachte ihr seid schon eingezogen. Das Geomania ist jetzt ausgebucht, ich habe keineZimmer mehr für euch!
…........spricht es und fühlt sich überhaupt nicht verantwortlich.


Ca.: 04:35 Uhr morgens:
Fünf Mann und ein Berg Gepäck suchen„leicht“ angepisst einen Transport............,
wohin eigentlich................?


Ca.: 04:50 Uhr morgens:
Ein Van Fahrer hat das Vergnügen unsere verärgerte Gruppe fahren zu dürfen. Fahrziel? Nur dem Fahrerwirklich bekannt! Eine klare Aussage, wohin er zum angekündigten Wahnsinnspreis mit uns fährt, ist nicht zu bekommen. Dafür immer wieder eine unverständlich brabbelnde Geisterstimme aus unserem,hinten im Van geladenen, Gepäckberg.


Im verregneten Morgengrauen, Ankunft imJP Donald Paul Apartell, Angeles.
Vor der Rezeption, 5 Member versus überfordertes Hotelpersonal!
Die Zimmervergabe gestaltet sich als schwierig, wird aber nach Ewigkeiten geschafft. Preis fürs Produkt? Gerade so an der Schmerzgrenze!


Erste Reklamation von Einem aus unserer Reisegruppe: Mein Zimmersafe ist nicht verschraubt!
Antwort: werden wir im Laufe des kommenden Tages reparieren!
Mehrere Member haken nach und verlangen für den Kamerad ein anderes Zimmer. Darauf hin entwickelt sich besagtes Zimmer sofort in eine Baustelle. Der Safe wird verankert und wir können alle theoretisch schlafen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Es kann nur besser werden...:yes:

Es gibt ein paar gute Hotels in Angeles, Tips findest Du hier.

Viel Spass noch.

Gruss Piper
 
        #3  

Member



Was haben sie denn aufgerufen Im http://www.donaldpaulapartelle.com/ ?

25 Euro können doch nicht die Schmerzgrenze sein oder haben sie eure Notlage ausgenutzt?

Du weisst nicht wofür es gut war, dass es im Geomania nicht geklappt hat. Als ich mal dort war war es ein bisschen eine Veranstaltung "Sieg Heil in Angeles". Kann aber aber auch eine Momentaufnahme gewesen sein mit eigenwilligen Gästen.

Lasst euch den Urlaub nicht verderben!
 
        #4  

Member



@Dolores

Euer Problem im Geopmania hat sofort die Runde gemacht! Shovel war total sauer, und bei den meisten anderen hier gabs nur Kopfschütteln. Angeblich war das der Anlass, das im Geomania nun eine Managerin arbeitet, die das besser in den Griff kriegen soll.

In der Nähe zum Geomania gibt es durchaus vergleichbare oder bessere Zimmer: Seinpost, Hana, Premiere Hotel, um nur 3 zu nennen.
 
        #5  

Member



@Dolores

Super Bericht von der Front :tu:
Aber es geht hoffentlich noch weiter bei Tag 1......




Member hat gesagt:
25 Euro können doch nicht die Schmerzgrenze sein oder haben sie eure Notlage ausgenutzt?

Preis - Leistung hat eigentlich gepasst fuer die paar Naechte. Aber es gab im dpa halt schon ein paar Dinge, welche an der Schmerzgrenze waren. So habe ich z.B. noch nie impregnierte Handtuecher gesehen, bis ich im dpa eingezogen bin. Ob es am Weichspuehler lag? keine Ahnung....
Positiv muss man jedoch ganz klar vermerken, als wir fruehmorgens angekommen sind, dass sie den angebrochenen Tag nicht verrechnet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member



Nachtrag zu Tag 1:

Das Zimmer eines Members in der besagten Absteige war nicht gemacht und es dauerte bis 9am bis dies dann bezugsfertig war. Dadurch war besagtes Member quasi gezwungen die Zeit von 6 bis 9 (so genau kann sich allerdings keiner mehr an die Zeit erinnern) in einer der Bars in der Nachbarschaft zu verbringe... glücklicherweise haben sich die Kammeraden bereit erklärt dem Member in dieser schweren Zeit beizustehen. Dass nach all den schrecklichen Erlebnissen alkoholische Getränke nötig waren um den Schock zu verdauen versteht sich von selbst. In der Bar (Vodoo) dann der nächste Schock: Dieses Drecksloch Angeles scheint voll von "leichten Mädchen".... aber ich möchte Dolores da nicht vorgreifen...
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Euer Problem im Geopmania hat sofort die Runde gemacht! Shovel war total sauer, und bei den meisten anderen hier gabs nur Kopfschütteln. Angeblich war das der Anlass, das im Geomania nun eine Managerin arbeitet, die das besser in den Griff kriegen soll.

Netter Versuch, die neue Managerin mit unserer Fehlbuchung zu erklären und somit zu signalisieren, wie ernst er die Panne nimmt. Dann hätte Super-George ja in Lichtgeschwindigkeit reagiert. Als ich am nächsten Nachmittag dort war, um mit George mal ein ernstes Wort zu wechseln, hat er sich von der neuen Managerin verleugnen lassen - und die war nach eigenem Bekunden erst seit zwei Tagen in Lohn und Brot.

Ich hatte die Reservierung persönlich vorgenommen, als ich im September zwei Nächte bei ihm war und hatte eine Woche vorher persönlich nachgehakt, als ich Excess-Bags bei ihm zwischengelagert hatte. Wir reden hier über vierzehn Zimmer, die es zu verwalten gilt... Da braucht es m.E. nicht zwingend eine Managerin, sondern viel mehr das wirkliche Interesse, dass der Laden läuft. Ich denke, dass zukünftig die neue Mangerin als Sündenbock herhalten muss, wenn George im Halb- oderr Vollrausch wiedermal zu viele Bestätigungsmails im Stil "Geht klar, Gruss George" verschickt.

Das mangelnde Interesse lässt sich m.E. bereits daran erkennen, dass er es bislang nicht für nötig hält, seine Mailadresse anzupassen - who the fuck ist "Jürgen Buhl"...?

Member hat gesagt:
In der Nähe zum Geomania gibt es durchaus vergleichbare oder bessere Zimmer: Seinpost, Hana, Premiere Hotel, um nur 3 zu nennen.

Das mag sein... wenn man aber morgens um fünf auf die Schnelle fünf Zimmer braucht, verlässt man sich "gerne" auf die Empfehlung eines wohlgesonnenen Taxlers :ironie:

Wir waren ob der äußeren Umstände verpflichtet, fünf Zimmer im gleichen Hotel zu beziehen; wir hätten die beiden Newbies in unserer Gruppe nie und nimmer alleine lassen können... in diesem Drecksloch AC
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Wir waren ob der äußeren Umstände verpflichtet, fünf Zimmer im gleichen Hotel zu beziehen; wir hätten die beiden Newbies in unserer Gruppe nie und nimmer alleine lassen können... in diesem Drecksloch AC

Wobei hier zur Klarstellung noch anzufügen ist das es sich bei den Newbies ja um die beiden Mädels handelt die nach kurzem Anruf in besagter Hotellobby erschienen sind. Diese, wie auch alle weiteren befragten Mädels in AC arbeiten nämlich erst seit einigen wenigen Tagen dort... :)
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
So habe ich z.B. noch nie impregnierte Handtuecher gesehen, bis ich im dpa eingezogen bin.

Später bin auch ich in den Genuss dieser Handtücher geworden, wobei die gute Manilynn sich beim Blowjob der weißen Flusen entledigen musste.

Übrigens konnte ich nach 3 Stunden in ein Zimmer mit einem verankerten Safe umziehen, ansonsten waren die Leute sehr rührig.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Positiv muss man jedoch ganz klar vermerken, als wir fruehmorgens angekommen sind, dass sie den angebrochenen Tag nicht verrechnet haben.
Das ist fair. Morgens um 6 Uhr einchecken und erst ab 14 Uhr zahlen, ist nicht alltäglich.

Ansonsten liege ich gerade auf dem Boden und kringel mich vor Lachen. Mann, in dieser illustren Runde wäre ich gerne dabei gewesen. Wenn einer eine Reise macht, da kann er was erzählen ... :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten