Thailändisch lernen

Angeles City Ugly Angeles,

        #11  

Member



Jetzt kann ich es mal lesen,habe die Story ja gehört.oder besser gesagt,ich habe ja am ankunftstag der 5 Leute,
ja den General und Nixus(ich glaub es war Nixus)gesehen,als ich im Philies war.Und da haben sie mir ja die story erzählt
Ein bisschen verärgert sahen die beiden ja schon aus. :hehe: :tu:oder? :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



Da kriegt man natürlich erstmal einen Schock, wenn um diese Uhrzeit kein Pickup da ist, und keine Zimmer vorhanden sind. Bin ja schon mal sehr gespannt wie es bei euch weiter gegangen ist........
 
        #13  

Member



Das ist echt eine Reihung von worst cases. Da hätte jeder einzelne gereicht um die Tageszeit.

Ich drücke die Daumen, dass es danach besser läuft!!
 
        #14  

Member



Was wird das für ein geiler urlaub! İch denke mal, da werden viele Girls ganz viel schwitzen um den urlaub geniessbar zu gestallten:ornp:
 
        #15  

Member



Trotz allem wünsch ich euch viel Spass und ich beneide euch. Heute 3 Grad plus, die Frauen haben 3 Schichten Klamotten an. Hört auf zu jammern! ;-)

Greetz, H&S
 
Booking.com
        #16  

Member



Immer noch Tag1


Schlafen? Ja, ja......... eigentlich!!!
Ich bin richtig angepisst, war ich doch nur mit 8 Kg Gepäck nach Bangkok geflogen. Rest Gepäck, um die 40Kg? Sind bei George, in seinem Zimmer gebunkert!
Stehe jetzt ohne frische Klamotten, Notebook und den ganzen Kram da!


Ca. 10 Uhr morgens:
Beschluss ist gefasst! Ich werde George sofort „besuchen“. Möglicher Weise ist es ja mit irgend welchen Unbekannten, auf nimmer Wiedersehen, in unsere vor reserviertenZimmer verschwunden.


Es regnet in Strömen, die Straße ist ein Bach und ich klatsch nass.


Security im Geomania einfach überrumpelt.
Hämmere gegen GeorgesTür.............Georgeeeeeeeeeeee!
Tür geht auf und George steht mit nem Harten, splitternackt vor mir!
Gespielin hinter ihm auf dem Bett gelagert.
„Alter, ich brauch meine Koffer!“
„Ahhemmm, wo sind die?“
„Hey! Mach kein Scheiß! Die hab ich bei dir im Zimmer abgestellt. Außerdem muss von Nixus auch ein Gepäckstück bei dir sein!
„Ääähhh, ja,ja. Wo ist das? Wo hab ich das hin?“


Mir wird heiß!!
Blanke Wut kocht hoch!
Tief durchatmen.
Jetzt nur nicht die Beherrschung verlieren!


„Schau Mal hier! Ist da was da von dir?“
Gott sei Dank, mein Gepäck ist da!
„Tut mir wirklich leid, aber ich dachte ihr hättet schon eingecheckt!“
Kein Kommentar von mir.
„ Weißt Du, mein Computer ist am Freitag gerade kaputt gegangen. Den bekomme ich erst Montag wieder. Außerdem habe ich Die, die normaler Weise die Reservierungen macht gerade entlassen. Die Neue ist noch nicht so weit. Muss sich erst einarbeiten! Es tut mir wirklich leid!“
Mir platzt gerade der Kragen!
Kann mich nicht mehr beherrschen und es bricht aus mir heraus:
„Sag Mal, was hast du eigentlich hier?
Ein 5 Sterne Hotel mit 6 Stockwerken und 150 Zimmern?
(Tonlage ist relativ hoch geklettert, Lautstärke kurz vorm Brüllen)
Mann, so was macht man im Kopf, da braucht es nicht Mal ein Buch um den Überblick zu behalten.
Das ist doch alles gequirlte Scheiße!
Toll, daß es dir leid tut!“


Tief durchatmen, nur nicht die Beherrschung ganz verlieren!


Ich verlasse den Ort des Geschehens schleunigst um endlich, so gegen 11 Uhr morgens, im Hotel angekommen, in komatösen Tiefschlaf zu verfallen.


Angeles?
Oh Mann!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member



Hä, hä, hä, - gefällt mir! Natürlich nicht Euer Pech sondern der Schreibstil. :yes:
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Ich verlasse den Ort des Geschehensschleunigst um endlich, so gegen 11 Uhr morgens, im Hotel angekommen,in komatösen Tiefschlaf zu verfallen.

Der "komatöse Schlaf" dauerte übrigens runde 60 Stunden an, denn solange hatten wir den Kameraden nicht mehr gesehen oder hing es mit so einer kleinen schwarzhaarigen Maus zusammen.:lach: Voll Kacke hier!! :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



Hast ja recht Skywalker. Ihr Anderen 4 könnt ja dann die folgenden 60 Stunden übernehmen. Aber immer schön weiter die Wahrheit über dieses elende Drecksloch "Angeles" posten!
by the way:
komm Mal aus deinem Zimmer gekrabbelt, ich sitz hier mit Toby und dem schwarzen Loch an der Bar.

Für alle Unbeteiligten:
ich war in der Tat für 60 Stunden in ein schwarzes Loch gefallen. Alle Energie wurde aus mir heraus gesaugt. :shock:
Ich mache dann erst am Abend des 3. Tages hier weiter.
So long...... hab zu tun.....lol
 
        #20  

Member



Die Philippinen sind die 3. Welt, der Vergleich mit Afrika ist gar nicht so falsch. Ich glaubee Du hast falsche Vorstellungen. Ich weis nicht, was am Clark so "Drecksloch" sein soll? Ist tiefste Provinz, sicher, aber doch top in Schuss. Und dann regnet es auch noch. Na ja. Ich würde an Eurer Stelle erst mal etwas gelassener werden. Das mit der Hotelreservierung ist natürlich eine Katastrophe.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten