Thailändisch lernen

Aktuelle Situation in Bangkok - Soi Cowboy, NEP, Freelancers etc.

        #1  

Member

Frage an die Forummitglieder,

ist jemand in Bangkok, oder war letzte Wochein Bangkok,
der berichten könnte, wie die aktuelle Situation auf dem Vergnügungssektor in Bangkok ist.

Ich hörte dass viele Mädels nicht vor Ort sind sondern bei Ihren Familien sind bzw. im Süden, weil da mehr Kunden sind.

Ist an dem Gerücht was dran ?
Muß man sich etwa eine Auswahl an Mädels aus Mittelreuropa mitnehmen :lach:?

Danke + Grüße
peterbike
Sorry wenn das Thema kürzlich behandelt worden wäre,
ich hab nix gefunden.....
 
        #3  

Member



war letzte Woche in BKK, keine Problem in Soi Cowboy oder Nana, weniger ladies als sonst aber immer noch genügend für Dich.... sogar weniger Touristen....
 
        #4  

Member



Hallo !


ich werde mal nett sein und dir ein paar Mädels übrig lassen.

viele Grüße

Miraculix
 
        #5  

Member



Habe gestern meinen letzten Abend in Bangkok verbracht.

Ja, es ist weniger los.
Ja, es sind weniger Mädels in der Stadt.
Ja, es sind weniger Touristen da.

Und trotzdem habe ich seit langem wiedermal so einen richtig geilen Bangkok-Abend verlebt. Im Biergarten traf ich ein Flutopfer, die den späten Abend und den frühen Morgen mit mir um die Häuser gezogen ist, um fürs Forum zu recherchieren :ironie:

OT:
Ich verlange übrigens eine Auszeichnung: nachdem ich vor zwei Wochen in Pattaya bereits zwei Flutopfer aus BKK wirtschaftlich unterstützt habe, war das heute Nacht also Nummer drei. Bin halt doch ein good-heart :yes:
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
OT:
Ich verlange übrigens eine Auszeichnung: nachdem ich vor zwei Wochen in Pattaya bereits zwei Flutopfer aus BKK wirtschaftlich unterstützt habe, war das heute Nacht also Nummer drei. Bin halt doch ein good-heart :yes:

Ja, wir sollten Dir da wirklich mal langsam den Titel "TAF-Member der Woche" verleihen.
 
        #7  

Member



@ Nixus

da Du ja jetzt vermutlich das Flutopfer verdaust, geh ich dann auch gleich mal Los um den flutgeplagten Mädels meine Hilfe zukommen zu lassen.
Meld dich wenn Du in der Senkrechten bist!

Ps.:
Bangkok ist trotzdem geil, oder gerade deswegen!
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
...geh ich dann auch gleich mal Los um den flutgeplagten Mädels meine Hilfe zukommen zu lassen.

Was bekomme ich für mein Schweigen?:ironie:
 
        #9  

Member



Um zum Thema zurück zu kommen:

die Situation in der unteren Sukh gefällt mir besser als zu Normalzeiten ohne Flut. Es ist alles viel entspannter und ruhiger. Sogar die bettelnden Kinder und Erwachsenen sind scheinbar von der Flut teilweise weggespühlt.
Mädels sind weniger aber immer noch reichlich, da eben auch weniger Touris unterwegs sind.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Was bekomme ich für mein Schweigen? :ironie:

Daddy könnte Dir bestimmt eine Som-O (Pomelo) mitbringen - der kannst Du es dann ja erzählen :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten