Thailändisch lernen

Angeles City Shoppingcenter in AC

        #1  

Member

Sicher fährt man nicht zum shoppen nach AC, aber ab und zu will man ja vielleicht doch.

Also was gibt in AC für Shoppingcentren?
Was gibt es da (günstig)?
wie kommt man da hin?
 
        #2  

Member



SM mall ist gross, aber nicht wie in Pattaya naturlich, gunstig nichts,
dahin das siehst du schon von weit.
Es gibt aber ein gutes Kino dort, der modern ist und nicht wie im jahre 1993,
heute sind die Kino's dort modern wie Thailand.

Ich wurde laufen wenn ich dich ware, ist in der nahe von Margarita Ville/station.
Klar ist es gut fur den Tag, weil sonst nichts los ist.
 
        #3  

Member



Die SM Mall ist da eigentlich gleich vor der Tür, da gibts alles mögliche. Klammoten, Handys usw. Suchste was bestimmtes?
Ich bin da zu Fuss hin, da biste je nachdem wo dein Hotel liegt schon echt schnell da. Wenn du aber total fussfaul bist kannste dir aber auch was fahrbares organieseren.
 
        #4  

Member



Laufen ist schon gut, wirklich sehr nah, gehe hin wenn dich tagsuber langweilig ware.
 
        #5  

Member



Leute, was redet ihr denn hier?
fun-diver, kläre uns doch erst mal wo du wohnst oder besser, von wo aus du zu einem Einkaufszentrum kommen willst!
Oh Mann............ :roll:
 
Booking.com
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Leute, was redet ihr denn hier?
fun-diver, kläre uns doch erst mal wo du wohnst oder besser, von wo aus du zu einem Einkaufszentrum kommen willst!
Oh Mann............ :roll:

Naja, ich geh einfach davon aus das sein Hotel direkt vor Ort bei den Bars ist.
 
        #7  

Member



@DerNeue

Ich gehe einfach davon aus............?
Klar! Logisch!
Hab ich im ersten Moment auch gedacht!
Aber ist das so?
Lassen wir ihn erst einmal Antworten und dann kümmern wir uns weiter? So ist mein Vorschlag!
 
        #9  

Member



Es gibt schon mehr Malls, die sind halt etwas weiter weg von der Fields Ave., etwas exclusiver ist z.B. die Marquee Mall neben der City Hall, bzw. neben dem Highway http://www.ayalamalls.com.ph/ .Im Zentrum von Angeles gibt es die etwas ältere Nepo Mall und auch den Nepo Market mit kleinen Ständen am Wochenende noch den Apo Market.
 
        #10  

Member



Vom AR kannst Du hinspucken, Du bekommst so ziemlich alles, ich hab schon Schuhe dort gekauft, Zigarren und Gürtel. T-Shirts und Sportklamotten passen mir aber nicht, Kindergrößen ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten