Thailändisch lernen

Girls, Girls, Girls ...und paar Autos - Motor Expo 2011

        #2  

Member



Es ist für uns Daheim gebliebenen immer wieder schön Aktuelle Bilder aus dem Land des Lächelns zu sehen, Danke :tu:

Vorallem Frauen und dann noch mit Autos:mrgreen:
 
        #3  

Member



BM hast du noch mehr? :-D@Rabarbero - können ja mal eine eigene Show veranstalten 'Evo meets Bimmer' hahaha
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
BM hast du noch mehr ?

Ca 300 Fotos heute gemacht , waren auch paar Autos darunter , werden noch viele geile Damen und " Herren " folgen :wink0:
 
        #5  

Member



Blackmicha, Deine Bilderstrecken sind immer wieder ein Augenschmaus!

"Alles fürs Forum" - :dank:
 
        #6  

Member



Das ist das Schöne hier , es gibt Reaktionen !

Die meisten Foren sind eigentlich Tod , es sei denn , es geht ums Neuken !

Ist schon Geil , wenn das TAF als gutes Beispiel hingestellt wird : über 300 Post zum Girl des Monats im Vergleich zu 90 Wortmeldungen anderswo , 555
 
        #7  

Member



Na dann lad mal noch ein Paar Bilder Hoch, gibts was Neues von Mitsubishi? und alles über 200 PS!!
 
        #8  

Member



Geht gleich weiter !

Mitsubishi hat nen neuen BT 50 , Ladefläche ist nicht mehr getrennt von der Fahrerkabine . Ueber 200 PS wird's dünn, BRABUS und Chineezen Kacke
 
        #9  

Member



Da werde ich diese Woche hoffentlich auch noch mal vorbeischauen. Ich suche zwar derzeit kein Auto, aber die Pretties allein wären ja schon Grund genug für einen Besuch.

@Blackmicha: Wie bist du dort hingekommen? Mit dem Shuttle-Bus von Mo Chit und wenn ja, von wo fährt der ab? Taxi ab Innenstadt wäre ja schon ein wenig weit (25km o.ä.).
 
        #10  

Member



ich wohne fast gegenüber - Mopped distance !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten