Thailändisch lernen

Windmill - versauter Dreier

        #11  

Member



Vermutlich Windmill Agogo, Soi Diamond...
 
        #12  

Member



Yoah, Windmill ist in Bangkok eindeutig einer der versautesten Läden. Recht unscheinbar in der Soi Diamond gelegen mit stets (bewusst) geschlossener Tür, geht es dahinter ab, wie sonst wohl nur in Sodom & Gomorrah. Mädels in anderen Agogos würden wohl kaum so an sich rumspielen lassen (in Pattaya und schon gar nicht in Bangkok). Gefällt mir, die Mädels sind meist nicht so die Looker. Spaß haben kann man aber trotzdem.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Yoah, Windmill ist in Bangkok eindeutig einer der versautesten Läden. Recht unscheinbar in der Soi Diamond gelegen mit stets (bewusst) geschlossener Tür...

Gibt es in Bangkok auch einen Ableger davon oder hast du dich vertippt und meintest Pattaya?

@Grubert: Vom Drehbuch her zwar nicht so mein Ding, aber sehr schön geschrieben. Danke
 
        #14  

Member



Na da bin ich ja froh , das Grubert uns hier erhalten bleibt !

Berichte weiter aus dem wahren Leben , danke .
 
        #15  

Member



War natürlich Pattaya gemeint. Um 04:35 Uhr sollte man wahrscheinlich besser keine Beiträge mehr schreiben. :)
 
        #16  

Member



Bei dem Niveau kann ich nur sagen: Na dann Prost Mahlzeit...
 
        #18  

Member



Ja, sorry, natürlich in Pattaya, es ist ein Auszug aus meinem neuen Bericht "Pattaya Low Season", der die Tage rauskommt. Die Windmill liegt in Soi Diamond hinter dem Schweizer auf der rechten Seite.

Member hat gesagt:
Bei dem Niveau kann ich nur sagen: Nadann Prost Mahlzeit...

Es ist weniger eine Frage des Niveaus, sodern eher des Horizonts, sabai11, das versteht aber nur der, der ihn hat.

Member hat gesagt:
@Grubert: Vom Drehbuch her zwar nicht so mein Ding, abersehr schön geschrieben. Danke

Naja ich weis ja nicht, wie Du Dir das vorstellst, Paff, das "Drehbuch" schrieb das Leben, aber glaubst Du etwa, mir würden solche Schweinereien auch noch Spaß machen?

:shake:

Natürlich nicht!!! Ich nehme diese Strapazen ausschließlich im Zuge meiner Recherchen für meine Leser auf mich, da ich weis, dass viele von ihnen sowas gern mal miterleben möchten :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member



Also ich hab den Text oben (letztes Post) jetzt 4 Mal geschrieben, jedes Mal beim Setzen von Smilies stürzt mir alles total ab (IE neue V). Passiert mir hier laufend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten