Thailändisch lernen

Underage - Was wenn es passiert?

        #11  

Member



Die Strafen für Sex mit einer 17-jährigen unterscheiden sich ja praktisch überhaupt nicht als wie wenn ein Kinderschänder eine mit 11 Jahren vögelt. Ich finde das Gesetz krank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



Das ist nicht richtig, es wird auch in Thailand explizit unterschieden zwischen über und unter 16. Außerdem wird noch mal unterschieden zw. bezahlter und unbezahlter Sex, bezahlt ist verboten, unbezahlt nicht (über 16). In der Schweiz z.B. ist auch bezahlter Sex ab 16 erlaubt. Dass es in Thailand "nur Geld kosten" würde, darauf würde ich mich nicht verlassen. Das wird dort ernst gesehen und genommen, da kommen dann viele Faktoren zusmmen, u.a. ist man von der Meinung der Eltern abhängig. Ich kann so oder so nur dringend zu großer Vorsicht raten. Die Behörden dort sind in der Beziehung absolut humorlos, wie auch unsere.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Das ist nicht richtig, es wird auch in Thailand explizit unterschieden zwischen über und unter 16.



Das ist ja alles richtig was Du hier über die Schweiz schreibst, aber was ist dann mit diesem Artikel

http://www.der-farang.com/?article=2003/16/

Stimmt der also nicht. Ist die Gesetzeslage also nicht so? Wie ist sie dann? Wenn ich eine 17-jährige bumse und die Braunen erwischen mich passiert nichts? Kein Knast wie in dem Artikel beschrieben!???

lg
Evo
 
        #14  

Member



@Evolution3: Ob es zwischenzeitlich eine Änderung in der Gesetzeslage gab, weiß ich zwar nicht, dein verlinkter Artikel stammt aber aus der "Ausgabe 16 / August 2003". Kann also gut sein, dass Grubert jetzt in fast 2012 Recht hat und der Artikel zu dem Zeitpunkt 2003 richtig war. Soweit ich weiß, gibt es in der Tat die dreiteilige Unterscheidung in "-16", "16-18", "18-".
 
        #15  

Member





Seht euch mal den Vergleich an, fast kein Unterschied und dann möchte ich von jemandem hören dass diese Gesetzeslage nicht krank ist!


Bei Sex mit Minderjährigen müssen Ausländer mit einem harten Urteil rechnen. Sexuelle Handlungen mit Mädchen oder Jungen, die zwar schon über 15, aber noch nicht über 18 Jahre alt sind, werden mit einer Haft zwischen einem und drei Jahren und einer Geldstrafe zwischen 20.000 und 60.000 Baht geahndet.

Beim Strafmass spielt es keine Rolle, ob die Handlungen mit oder ohne Einverständnis der oder des Minderjährigen geschahen.

Wenn eine solche Straftat an einem Kind begangen wurde, das noch nicht über 15 Jahre alt ist, dann erwarten den Täter zwei bis sechs Jahre Gefängnis sowie eine Geldstrafe zwischen 40.000 und 100.000 Baht.
 
        #16  

Member



Das ist nicht nur krank weil der Unterschied zu klein ist. Das ist vor allem krank, weil die Strafen viel, viel zu niedrig sind.

Aber das ist hier ja leider auch nicht anders!
 
        #17  

Member



Schön dass du dir deine Frage selbst beantwortest - wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Das ist nicht nur krank weil der Unterschied zu klein ist. Das ist vor allem krank, weil die Strafen viel, viel zu niedrig sind.

Die Strafen sind viel zu niedrig im Bereich Kinderschänder, aber nicht wenn man eine 17 Jährige vögelt die knapp vor dem 18. Geburtstag steht...
 
        #19  

Member



Irgendwo muss die Grenze ja nun mal gezogen werden und gerade bei diesem Thema solte es keinen Spielraum geben.

Wenn du es so machst, dass du z.B. für Sex mit Minderjährigen bis 15 Jahre = 12-25 Jahre Knast und 16-18 = 2-3 Jahre gibst, hast du schnell den Nächsten, der dir erzählt, dass es doch unfair ist, 15 Jahre zu kriegen, wenn man eine 15-jährige anfasst.

Ich finde die klare Message muss sein: Finger weg von Minderjährigen oder du bist dran.
 
        #20  

Member



Fakt ist, dass in Beerbars ca. 10 % der Girls in Pattaya underaged sind. Gibt sogar in renommierten Agogos in der WS 15-jährige die dort arbeiten. Gutheissen tue ich dies auf keinen Fall...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten