Thailändisch lernen

Die Ukraine auf Koh Chang

        #1  

Member

Der Anteil von Russen, Ukrainern etc. auf Koh Chang soll schon bei 65% liegen. Könnte hinkommen....
Gestern - zufällige Beobachtung an einer Bier-Bar:
Sitze mit einem Kumpel am Tresen, wir trinken ein Bierchen, schauen die Mädels an (nix Gescheites.... die Profis arbeiten doch lieber in Pattaya, da kann man mehr verdienen..).
Ein Typ steigt aus seinem (Leih-)Auto, verhandelt mit der Mamasan. Es handelt sich um einen Ukrainer.
Er will bumsen. Preisfrage? 300 plus 1000.
Wo? Gegenüber gibt es Bungalows für 500 Baht die Nacht.
Ob er was trinken will? Nein. Keine Zeit für Trinkgeld.
Er will verhandeln, will sich den Bungalow erst mal ansehen.
Die Mamasan schickt ihn mit einem der Mädchen los.
Kurz darauf kommt er zurück. Ob er nicht gleich hinter der Bar bumsen könne?
Die Mamasan bekommt buat hua, headache.
Ok. Selber Preis. Nix billiger.
Trinken will er immer noch nichts. Dem Mädchen einen ausgeben? Wozu?
Die beiden verschwinden im Hinterzimmer.
Nach 6 Minuten kommt er wieder raus, knöpft sich die Hose zu und verabschiedet sich.
Das nennt man effizient.
"Altmodisch sind wir, Romantiker", meint mein Kumpel.
Wir geben den Mädchen noch einen Drink aus, bevor es losgeht. Flirten ein wenig.
Die Russen machen aus den Bierbars Short-time-Puffs.
Die Zeiten werden illusionsloser und härter.
Ach ja....
:byee:
 
        #2  

Member



Mehr Geld können die Mädels nicht verdienen.

Versaut nur unser schönes Urlaubsfeeling und auch die Preise, wenn es öffters vorkommt. Ich denke (hoffe) es war ein Familienvater, der seiner Frau gesagt hat, dass er mal eben zum 7/11 Zigaretten holen geht.

auf uns Männer,


Flix
 
        #3  

Member



Letzten Juni musste angeblich eine GANZE Reisegruppe in einen Hotel auf Koh Chang "auschecken" weil es Probleme mit anderen Gästen gab. Info habe ich von "meinen" Fräulein bekommen die seit vielen Jahren eine kleine
Travel Ageny in Nakhlua führt.:mrgreen:
Sie meinte auch das die Reiselust der Russen auf Dauer eher negative Auswirkungen fürs Geschäft hat; da sich Qualitätstouristen in Zukunft andere Reiseziele suchen würden :tu: (Stressfreie)

Was Nakhlua (bzw. Pattaya) betrifft könnte sie schon Recht haben...wie seht ihr das?

sawasdee frank69
 
        #4  

Member



Kommt drauf an. Es ist ein fieses Vorurteil, dass sich alle Russen nicht benehmen können! Ich habe in Pattaya überwiegend welche erlebt, die mich überhaupt nicht gestört haben. Unangenehme Zeitgenossen gibt es bei jeder Nationalität, leider.
 
        #5  

Member



In PTY an der Suk gegenüber dem Ambasaador Hôtel gibt's nur noch russische Massagen mittlerweile 8 oder so ... Bedarf ist also da , auch ohne 7/11 .
 
        #6  

Member



Sehe ich auch so Sanug, Penner gibt es überall. Bisher haben mich die Russen kaum gestört, haben halt manchmal laute Stimmen. Immer noch besser als besoffene Tommi Hooligans.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
In PTY an der Suk gegenüber dem Ambasaador Hôtel gibt's nur noch russische Massagen mittlerweile 8 oder so ... Bedarf ist also da , auch ohne 7/11 .

Was sind "russische Massagen"? Mir sind jetzt auf der Klang ein paar Läden aufgefallen, mindestens ein Reisebüro, die hatten draußen alles nur (!!) in russischer Sprache angeschlagen, also die Angebote für Tagestrips usw. Was ist denn an den Massagen anders, dass sie russisch sind? Normalerweise schreiben sie ja alles in möglichst vielen Sprachen hin, um möglichst viel Kundschaft anzulocken.
 
        #8  

Member



@Grubert

nach meinen Infos sind russische Massagen nicht besonders zu empfehlen. Auspeitschen mit irgendwelchen Zweigen und so Zeugs.
 
        #9  

Member



Ach so, es geht um Saunen, alles klar, danke.
 
        #10  

Member



die jungs sind mir sowas von egal wenn sie mich in ruhe lassen. haben normal ganz andere interessen wie wir, frauentechnisch und auch von der location her. sollten doch mal ein paar da sein, hat es bis jetzt jedenfalls, mich nicht groß gestört.

da gehen mir inder und kuttenpisser eindeutig mehr auf das gebälk.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten