Thailändisch lernen

Geht es wirklich immer nur ums Geld?

        #1  

Member

Hallo liebe Thailand-erfahrenen,

ich lese so viel Berichte wo es immer darum geht, dass es der Thaidame, bei einer richtigen Beziehung zum deutschen farang meistens nur um die finanzielle Absicherung geht... Ist das tatsächlich so krass?*

Oder anders gefragt, stehen Thais auf den europäischen Typen?*

Warum ich das frage? Komme gerade aus meinem ersten thailandurlaub zurück (kein Sexurlaub) und bin von den Mädels dort total begeistert und die deutschen interessieren mich nun garnicht mehr :)

Kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, blond, blauäugig, 1,90 groß und sehr sportlich und ein netter Kerl :p Also hier in deutschland habe ich eigentlich keine probleme eine nette frau kennen zu lernen. Hatte im urlaub auch ein paar sehr nette Flirts, nur immer den Hintergedanke, dass es von der anderen Seite doch nur um die Geldfrage gehen könnte ( hab da einfach zu viele krasse Berichte gelesen) - deswegen würden mich mal Erfahrungen interessieren diesbezüglich, denn die Gefühle sollten auf Gegenseitigkeit beruhen.

Meine Bekanntschaften waren auch keine bargirls, sondern Restaurant- und Hotelangestellte...*

Ich freue mich auf jede hilfreiche Info ;)

Vg
Ps: ich hoffe niemanden auf den Fuß getreten zu haben... Das mit der Geldsache ist nicht meine Meinung sondern nur das was ich wie gesagt oft gelesen und auch gehört habe und genau aus dem Grund frage ich nach ;)
 
        #2  

Member



Ich würde sagen, es geht in diesen Fällen zunächst einmal um die Absicherung.

Diese bei einem knackigen jungen Mann eher zu suchen, als bei einem eher barock-figürlichen Rentner, sei jedem Mädchen zugestanden. :)

Dass sie nur an Deinem Körper interessiert ist - dann vielleicht an Liebe - ist zumindest für den Erstkontakt schwer zu glauben.

Private, persönliche Meinung!
Ausnahmen bestätigen die Regel, da gab es auch hier schon Beispiele zu lesen.
 
        #3  

Member



Es gibt beides. Ich bin beruflich oft in Asien und auch mit einer Asiatin verheiratet.
In Thailand wird eine Frau sich aus der Thai Geselschaft nicht mit einem Turi einlassen. Es ist in den Augen der Thais ein Abstieg.
In Pattaya und Pucket z.B. kommen sehr viele Frauen hin, die von ihren Thai Man sitzengelassen wurden und Kinder haben. Sie zahlen den Unterhald dann alleine, da der ex Mann (meist nur vor Budda geheiratet) das nicht einsieht.

Bei so einem Job in Mikes Chopping Mal oder einem Hotel kommen bei 12 Stundentagen für nen neuling gerade mal 8000 THB rum....

Und die Falangs schmeissen nur so mit Geld rum und ist es leer haben die eine Zauberkarte und bekommen von der ATM beliebig mehr..

Was meinst du wie lange die Brauchen und in der Thai art den leichteren weg gehen wollen....

Es ist unwahrscheinlich, das du in 2 Wochen Urlaub die Liebe deines lebens finden kannst. Die das glauben wachen sich meist selbst zum Liebeskasper.

Es gibt Mädels, die mehrere "Festen" freunde haben, die sie unterstützen. Kenne eine die hat 8 feste, die ihr auch was zukommen lassen. Sie muss halt nur koordinieren wan wer zum Urlaub kommt. Und die lebt sehr gut davon (Haus in Pattaya mit Auto und Goldschmuck) Wobe4r der Goldschmuck meist versetzt ist und nur der passende zum aktuell anwesenden ausgelöst wird.

Also eine Generelle Antwort wird man dir nicht geben können.
Und herausbekommen, wie es mit der Holden ist, wirst du es erst, wenn es eigentlich zu spät ist.
 
        #4  

Member



Ich glaub hier gibts eine Menge Posts zu dem Thema

Lies Dich da doch mal durch und Du wirst feststellen die Meinungen gehen da weit ausseinander.


by the way: immer diese Gefühlsduselei, wenn Haus und Garten in Ordnung, die Kinder gut versorgt, das Essen schmeckt und der Sex auch ok ist reicht das doch.:mrgreen:

Aber Du bist ja noch Jung und lernfähig:wink0:
 
        #5  

Member



Pauschal kann man zu dem Thema eigentlich gar nichts sagen.
Bei manchen spielt Geld bzw eine in Aussicht stehende Wohlstandssteigerung eine größere Rolle bei anderen eine kleinere. Wenn sie nur aufs Geld aus sind, dann sollte sich das den Storys entsprechend ja zügig herausstellen. Wenn man natürlich mit Ausgaben glänzt, die dem eigenen Lebensstandard nicht entsprechend sind, um sie damit bei Laune zu halten bzw damit zu glänzen und es dann knallt, wenn man es auf ein normales Maß reduziert, ist man auch selbst schuld und braucht sich nicht zu wundern.
Kann man sich auch drüber streiten, was ein besserer/schlechterer Anreiz ist, jemand interessant zu finden weil er ein Sixpack hat oder weil er einen Sechser im Lotto hatte. Letztendlich spielen ja diverse Komponenten eine Rolle, ob man jemanden interessant findet oder nicht.

Genauso wenig, wie ob die finanziellen Aussichten im Vordergrund stehen, kann man sagen, ob die Thais auf europäische Typen stehen. Ich kenne Thailänderinnen, die sagen für sie kommen nur Asiaten in Frage und andere, die finden große Nasen total klasse und da kann der Europäer natürlich in der Regel eher punkten. So hat halt jede ihre Vorlieben. Ich könnte Dir jetzt auch nicht sagen, ob die deutschen Frauen auf Afrikaner stehen. Ich denke aber, die Werbung und Filme, die ja ein gewisses Bild als Ideal vermitteln, haben da auch einen gewissen Einfluss, der dem europäischen Aussehen eher hilfreich ist.

Ansonsten gibt es auch Thais, die einen Lebensstandard haben, der vermutlich bei den meisten hier problemlos mithalten kann. Die können dann kaum dein Geld auf Nummer 1 der Liste haben ;-) Und wenn du ja prinzipiell bei Frauen nicht schlecht ankommst, sollte das auch dort kein Problem sein.
 
        #6  

Member



JA -und damit ist alles zum thema gesagt. admin, schliessen bitte!

*hehehe*
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, blond, blauäugig, 1,90 groß und sehr sportlich und ein netter Kerl :p Also hier in deutschland habe ich eigentlich keine probleme eine nette frau kennen zu lernen. Hatte im urlaub auch ein paar sehr nette Flirts, nur immer den Hintergedanke, dass es von der anderen Seite doch nur um die Geldfrage gehen könnte ( hab da einfach zu viele krasse Berichte gelesen) - deswegen würden mich mal Erfahrungen interessieren diesbezüglich, denn die Gefühle sollten auf Gegenseitigkeit beruhen.

Bist du einigermaßen attraktiv vögeln viele zum Spaß mit dir. Auch Nutten vögeln öfters junge und knackige Jungs umsonst.

Warum? Weil es Spaß macht.

Die Mehrheit der Thai-Mädels stehen eher nicht auf Ausländer, dazu sind diese einfach zu sehr als Unterschichten-Partner stigmatisiert. Gibt aber viele die stehen drauf.

Ist ungefähr wie mit Negern in Europa. Die meisten Mädels würden nie einen Neger vögeln (teilweise noch nicht mal reden), aber auch viele stehen auf Neger. Dort wo Neger gehäuft auftreten, sind dann auch Mädels die auf Neger stehen.
Ähnlich kann man das mit den Farangs in Thailand sehen.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
In Pattaya und Pucket z.B. kommen sehr viele Frauen hin, die von ihren Thai Man sitzengelassen wurden und Kinder haben. Sie zahlen den Unterhald dann alleine, da der ex Mann (meist nur vor Budda geheiratet) das nicht einsieht.
.


Da bin ich anderer Meinung. Die grosse Mehrheit der Frauen in Pattaya oder Phuket sind vor allem da, weil sie das leichte Leben lieben.
Immer Kohle, immer ein schönes Bett, immer volle Teller und Gläser, immer shoppen, nicht arbeiten!

Nur ein kleiner Teil des erhurten Geldes geht an die Familien.

Der Grossteil geht für Klamotten, Schmuck, Alkohol und Drogen drauf. Und, in Thailand ein ganz grosses Problem, es wird verspielt...

Zur Ausgangsfrage: Natürlich wird ein 25jähriger, blonder und gutaussehender Kerl auch viele "richtige" Verehrerinnen bei den Thai-Ladies haben! Ein wampiger Oldie hingegen bringt es im allerbesten Fall auf Sympathien bei den Girls, wenn er sie denn gut behandelt und nicht knausrig ist.

Gebildete Thais würden sich wirklich niemals mit Touristen einlassen. Zu einer Liaison könnte es am ehesten noch bei einem rein geschäftlichen Kontakt in den entsprechenden Kreisen kommen.
Nicht zu unterschätzen auch der latente Rassismus bei den Thais. Das merkt der Tourist eher nicht, es lächeln ja immer alle so nett, spricht man aber Thai, wie ich, hört man schon manchmal wenig freundliche Gespräche mit...
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Da bin ich anderer Meinung. Die grosse Mehrheit der Frauen in Pattaya oder Phuket sind vor allem da, weil sie das leichte Leben lieben.
Immer Kohle, immer ein schönes Bett, immer volle Teller und Gläser, immer shoppen, nicht arbeiten!
...................

Habe ich andere informationen. Und was die im Monat an ihre Kinder Schicken. Da reden die aber nicht in Englisch drüber.

OK in den Job gewöhnen sie sich dran, 11:30 wach werden. Hunger (you Kaho) Essen , zur Arbeit aber kikiat (Faul) bis müde/Schafen (Bey non). ABER bei all dem vergessen sie die überweisungen nicht. Auch wenn sie nix zu futtern haben. (Regenzeit -> nix viel Kunden -> Dünn. Ab November, Kunden viel essen, Bauch....)

OK, sie sind Kikiat, aber versorgen wollen die ihre Famile zuerst die Oma/Mutta Zahlen damit die auf das Kind aufpessen, soviel das Oma/Mutti auch mit davon leben kann.

Hinterfrage mal auf Thai, dann sind die antworten etwas anders, als die die sie auf Englisch gelernt haben.

Sind aber nur halt meine eigenen Erfahrungen in gesprächen ....
 
        #10  

Member



Thaigirls sind genauso (oder auch nicht) geldgeil wie alle anderen Frauen. Man(n) sollte aber SCHON zwischen Bargirls
und "Normalgirls" unterscheiden. :roll:

Finde nicht das die Thai "rassistisch" sind..."Thai rak Thai" (Übersetzt - Thai lieben Thai)...oder besser gesagt
UNSERE Leute zuerst :tu: Denke da genauso !

Ein Thaigirl aus "normalen Kreisen" wird sich auch kaum für Sextouristen interessieren...das stimmt schon...ist aber
bei UNS wohl auch nicht anders...oder?

So wie Thaifrauen für uns "Exoten" sind...so sind wir für sie "exotisch"...manche stehen darauf...andere wieder nicht.
Für mich ist eine Thai inzwischen was ganz normales...das kann aber auch daran liegen das ich seit über 20 Jahren
täglich-morgens neben einer Thai aufwache :lach:In Summe...bin ich mit den Thaigirls mehr zufrieden als mit unseren Frauen :tu:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten