Thailändisch lernen

BKK-Flüge: Bis 21.6.12 mit Emirates

        #11  

Member



:yes:@biele: Reisedauer Emirates ab HAM z.B. 14/16 STD.....gleiche Zeit für Turkish airlines ab DUS 22.1.-15.2. für 620 Euros, nonstop-Flug mit Thai zur selben Zeit ab FRA 700 Euronen.....Beste Grüße. Hiram
 
        #12  

Member



Also ich bin letzte Woche in Dubai zwischen gelandet und hatte knapp 4 Stunden Aufenthalt das ist eigentlich nicht schlecht da kann man sich mal die Füße vertreten. Finde ich besser als 12 Stunden im Flieger zu hocken.Ich werde das wohl wiederholen wenn ich wieder fliege.Beim Rückflug werde ich nur 3 Stunden dort sein das ist OK
 
        #13  

Member



@mizuu: Sehe ich auch so. Das Gelände ist ja weitläufig, da wären weniger als 2 Stunden Transitzeit schon recht knapp bemessen. Mehr als 5 Stunden möchte ich allerdings dort auch nicht verbringen.
 
        #14  

Member



ICH bevorzuge auch eine Zwischenlandung um mir die Füße etwas zu vertreten. Und in Dubai in der lounge etwas zu relaxen und ein paar Zigaretten zu rauchen ist auch nicht verkehrt.
 
        #15  

Member



:yes:Ja, gibts das denn.....bis 22.12. für 550.- buchbar!!!!! Hiram
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
:yes:Ja, gibts das denn.....bis 22.12. für 550.- buchbar!!!!! Hiram

habe es im globale sale sogar noch um 530 erwischt. 2 stunden umsteigen beim hin, 2,5 beim rückflug.
leider ist das nur der saver tarif und da gibt es nur halbe meilen.
 
        #17  

Member



Kann es sein, das die Preise über Nacht, bei Emirates gestiegen sind???
Habe gestern (ca. 21h ) mal geschaut und sollte für ein Flug 23.02. - 14.03. von HAM nach BKK
zu den guten Zeiten, knapp 780,-€ bezahlen!
Wollte jetzt gerade buchen und nun kostet der Flug 838,-€!!!
Habe mich mit meiner Skywards Nummer eingelogt!

Das ist mir schon fast zu teuer!
 
        #18  

Member



Flug Emirate FRa -Dubai - Dubai -BKK und retour Sept. 2011: incl. Railway 53o,-- Euro gezahlt. Schlechte Weiterflugverbindung nach BKK mindest. 7 Std. Zwischenstopp, habe mich deshalb für 24 STd. Zwischenstopp entschieden, da ich den ganzen Tag mir
Dubai anschauen wollte. Kein Visaantrag vorab nötig. Ankunft in Dubai um 24.oo Uhr mit steifem Hals, konnte mich kaum noch bewegen. Anfrage bei Info- ob Flughafenarzt vorhanden. Haben sofort einen medizinischen Dienst mit Elektroauto herbei gerufen, die meine Daten und Krankheitssymtome (Bluthochdruckmessung und Blutzuckermessung sofort gemacht) in den Laptop einschl. Vorlage Weiterflugticket aufgenommen haben. #Dann Fahrt durch Flughafen mit San-Elektrowagen zum Arzt, vorher nahm eine indische Krankenschwester alle Daten und Messungen nochmals auf, kurzes Arztgespräch und eine Spritze bekommen, dann nach 3 Std. Verweildauer auf einem Krankenbett und mir gings stündl. besser. Beim Verlassen nach der Rechnung gefragt (habe ja Auslandskrankenversicherung) Antwort: "Alles frei- kostenlos - Sie sind ein Gast in Dubai"
Hier können sich andere Länder und Thailand ein Beispiel nehmen......
Wollte dann mit der SKYtrain in die Stadt fahren, Tageskarte ca. 5 Euro, aber leider war Freitag und ein Moslemfeiertag, sodas die Skytrain erst ab 14.oo Uhr fährt, deshalb mit Tax in die Innenstadt.Besichtigungstour usw. dann einige Stationen mit Skytrain weitergefahren, tolle Wolkenkratzer fotografiert (Ist von der Skytrain auch während der Fahrt möglich), Einkaufstempel besucht usw. Gegen 2o_OO Uhr zurück zum Flughafen (Fahrtdauer 25 Min) , Ablfug nack BKK um 23.3o Uhr. Ein gelungener Tag als Zwischenstopp nach Asien, habe mir den Dubaiurlaub nun gespart und trotzdem viel gesehen. Nach den Palmeninseln geht nun eine Subway, bei meinen nächsten Asienanflug werde ich wieder einen 24 St. Zwischenstopp einlegen, da kein Hotelaufenthalt und Übernachtung bei dieser Handlungsweise erforderlich. Verpflegung ist überall günstig zu erhalten. Aufgefallen ist mir, dass dort auch viele asiatische Frauen insbesondere Thailadies arbeiten (habe einige auf Herkunft usw angesprochen), weil die Ölmulties ja nicht selbst arbeiten........
 
        #19  

Member



Ab morgen werden auch die Flüge der Emirates aufgrund eines Treibstoffzuschlags teurer.

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten