Thailändisch lernen

Gesichter Vietnams - Meine Fototour 2011

        #1  

Member

Im November hab ich eine vierwöchige Reise nach Vietnam gemacht. Die ursprünglich geplante Foto-Tour ist mangels Teilnehmer nicht zustandegekommen. Mein Flug war aber schon gebucht. Also hab ich Sapa auf eigene Faust erkundet (und vor allem fotografiert....) und dann eine kürzere Gruppenreise gemacht.
Wie gesagt, begonnen hat alles mit einer Trekking-tour zu den Bergstämmen rund um Sapa. Ich will hier keinen Endlos-Bericht schreiben, sondern vorallem Fotos zeigen. Und weil endlos Fotos keinen Spaß machen, möchte ich mich auf die Menschen beschränken. Ich mach auf Reisen sowieso am liebsten Portraits, auch wenn ich ein paar ganz gute Landschaftsfotos mitgebracht hätte:

Anhang anzeigen 20111231-XC8Y0228 Kopie.jpg

Anhang anzeigen 20111231-XC8Y0234 Kopie.jpg

Anhang anzeigen 20111231-XC8Y0236 Kopie.jpg

Anhang anzeigen 20111231-XC8Y0244 Kopie.jpg

Anhang anzeigen 20111231-XC8Y0262 Kopie.jpg

Anhang anzeigen 20111231-XC8Y0129-2 Kopie.jpg






Nach der dreitägigen Trecking-Tour die für mich ziemlich anstrengend war, da ich doch ziemlich viel Fotoausrüstung mitschleppen mußte, bin ich mit Fahrer und Guide in einem Jeep zwei Tage durch traumhafte Gegend von Sapa nach Bien Dien gefahren und von dort nach Hanoi zurückgeflogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Was hältst Du davon, wenn Du neben den Menschen auch Deine (besten) Landschaftsbilder einstellst?

Ich denke, das kommt sehr gut an.
Ich sag schonmal :dank:
 
        #3  

Member



Dem schließe ich mich an! Danke!
 
        #4  

Member



Mach ich gerne, leider scheint aber das Aufladen heute nicht möglich zu sein.

Gruß
Franz
 
        #5  

Member



Tolle Fotos!


Auch von mir ein Dankeschön!!






ich hätte eine frage, darf ich auch ein paar bilder dazu stellen?

ich war vor ein paar jahren in Saigon und hab auch mal so ein wenig rumfotografiert

und dabei auch 2 oder 3 schöne portrait bilder gemacht.

wenn`s nicht gewünscht ist, kein problem!









gruss medion
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Tolle Fotos!


Auch von mir ein Dankeschön!!






ich hätte eine frage, darf ich auch ein paar bilder dazu stellen?

ich war vor ein paar jahren in Saigon und hab auch mal so ein wenig rumfotografiert

und dabei auch 2 oder 3 schöne portrait bilder gemacht.

wenn`s nicht gewünscht ist, kein problem!









gruss medion

Aber klar!
Hau einfach mal rein......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten