Thailändisch lernen

Manila-Angeles-Pattaya im November 2011 (teilweise mit Familie)

        #13  

Member



Es kam also der Tag der Abreise nach Thailand und somit der Abflug zum Erwachsenenteil des Urlaubes :ornp: .
Leider verging die Zeit mal wieder zu schnell und ich wäre froh ich könnte öfter bei meinen Kindern sein, na ja irgendwann wird´s auch hierfür eine Lösung geben.

Der Fahrer vom Clarkton brachte mich zum Flughafen in Angeles und die Schlange vorm Check In Schalter von Tiger Air wurde länger und länger bloß Personal von Tiger war noch keines in Sichtweite, doch als schon keiner mehr damit rechnete ging die Check In Prozedur los, bei der Immigration ging es sehr zügig und dazu war´s noch billiger als in Manila ( 600 P statt 750 P) mit der Airport Fee.
Der Flughafen ist ja ziemlich überschaubar und wenn die wirklich Ihre doch großen Pläne in die Tat umsetzen möchten und wichtiger als der Flughafen in Manila werden wollen müssen Sie aber gewaaltig Gas geben ( ich hoffe aber das Sie doch die übliche Pinoy Geschwindigkeit bevorzugen).
In der Wartehalle angekommen war´s dann doch ein wenig unheimlich, ein paar mal fiel der Strom aus und es wurde überall stockfinster, wenn das mal mit dem Start gut hinhaut ....

Es klappte alles und der Flug war auch recht angenehm, an den Stewardessen mit Ihren kurzen Röckchen könnte sich so manche westliche Airline mal was abschneiden ( wenn ich da an meinen letzten Flug mit Lu(s)fthansa denke....

Die Landung in BKK war superpünktlich und für mich steht fest in Zukunft schaue ich , daß ich immer direkt nach Angeles fliege, Manila ade.

An der Immigration ging es auch recht flott und mein Fahrer von The Limo Pattaya wartete auch schon, doch was dann kam war weniger schön:OK das er sein Auto recht weit hinten parken musste, da der Flughafen wegen der Flut ziemlich überfüllt war, ging ja noch in Ordnung, warum wir aber dann in BKK eine Tankstelle suchen mussten und er nicht zuvor in Pattaya getankt hatte war mir unerklärlich.
So fuhren wir also 1 1/2 Stunden in BKK von Tanke zu Tanke bis dann mal eine mit nicht ganz so langer Warteschlange sichtbar war, leider sprach der Fahrer auch kaum Englisch, so daß wir nach über 3 Stunden (und das ohne Stau !) in Pattaya im Hotel NOVA Hotel & Spa ankamen.

So konnte ich dann mein wirklich schönes Zimmer beziehen und mich für eine heiße Nacht vorbereiten ...

Später gehts dann weiter, zur Überbrückung kommt hier noch mein erster Kontakt mit Asien:

Es geschah in der 11 ten Klasse im Jahr 1990, Literatur Unterricht Gedichts-Interpretation ein Gedicht von Heinrich Heine aus dem Jahre 1800 irgendwas:

Die Lotosblume ängstigt
Sich vor der Sonne Pracht,
Und mit gesenktem Haupte
Erwartet sie träumend die Nacht.

Der Mond, der ist ihr Buhle,
Er weckt sie mit seinem Licht,
Und ihm entschleiert sie freundlich
Ihr frommes Blumengesicht.

Sie blüht und glüht und leuchtet,
Und starret stumm in die Höh';
Sie duftet und weinet und zittert
Vor Liebe und Liebesweh.

Interpretation unserer Berufs- Feministin:
Hier handelt es sich offenbar um einen Bericht über die Misshandlung einer Frau !

Dazu mein Kommentar: Wie willst Du das wissen, ich tippe eher auf eine heftige Liebesnacht mit einem grandiosen Orgasmus, oder warum zittert Sie wohl. ?:yes:
 
        #14  

Member



Dann also schnell frisch gemacht und ab in Richtung Beach Road, kurz vor der Walking Street in den Pattaya Beer Garden um eine Kleinigkeit zu essen.
Dort waren bereits einige Freelancer auf Beutezug unterwegs, doch irgendwie waren mir die alle zu alt, so startete ich meine Tour durch die verschiedenen A Gogos der Walking Street um letztendlich in der Sabai Dee Body Massage in der Second Road zu landen, da ich es gemütlich angehen lassen wollte.

Also die Mädels in der Fishbowl begutachtet und zielstrebig für die mit dem größten Vorbau entschieden, Ihr Name war meine ich Nong oder Ning (hätte mir Notizen machen sollen) , was soll ich sagen ich liebe die Soapies, erst schön gebadet, dann ab auf die Luftmatratze und alle fünfe von mir gestreckt und eine wahrlich göttliche Massage genossen, es ist schon grandios wie beweglich diese Mädels sind...0
Nach der Massage wieder geduscht und dann ab auf´s Bett, ok ab hier ist es dann halt mehr das Abspielen eines Stan0dardprogramms, aber letztendlich konnte ich mich rundum erholt auf den Weg zu meinem 0Hotel machen und der erste Tag war dann doch ein voller Erfolg.
 
        #15  

Member



So jetzt geht´s zunächst mal mit einem kleinen Video mit Impressionen aus Pattaya (Walking Street & CO und Büffet vom Hilton Hotel) weiter, das Büffet im Hilton ist wirklich klasse und empfehlenswert.

Die nächsten Tage komme ich vermutlich wenig zum schreiben, weil ich derzeit wegen des Ausfalls meines linken Gleichgewichtorganes in Behandlung bin (hat jemand schon mal mit so etwas Erfahrungen gemacht ? )

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #16  

Member



Wunderbare Bilder und Video! Respekt! Man kommt gleich wieder in Urlaubsstimmung. Ja, MisterKevin, Du hast recht. Früher waren die Mädels wirklich hübscher. Nix, anspruchsvoller. Und ich bin seit 89 auch im Asienfieber, seit ich mit 22 das 1. mal in Patty war. Zum totalen Liebeskasper wurde ich aber erst in Angeles 2002..., nachdem ich mich vorher über alle anderen LSK ler amüsiert und bisweilen totgelacht hatte... So gehts. Aber nun warten alle gespannt auf die Fortsetzung, wenn Du wieder fit bist.
 
        #17  

Member



ja echt toll dein bericht hoffe du bist bald wieder gesund. und kannst weiterschreiben.
 
        #18  

Member



So in Kürze geht´s weiter, wenn ich auch meinen Tinnitus leider immer noch nicht weg habe und mein linkes Ohr immer noch klingelt:
Ich war jetzt mal noch für eine Woche schnell zur Erholung in einem anderen Land, hier mal ein kleines Bilderrätsel: Wo bin ich wohl gewesen ? (Das Bild wurde letzte Woche von mir gemacht)

Anhang anzeigen 1a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



Hat keiner Lust auf das Ratespiel ? Gebt doch mal ein paar Tipps ab wo das Bild oben entstanden sein könnte , es hat sogar etwas mit Asien zu tun.
 
        #20  

Member



Nepal? (Notfalls Oberammergau *lach*)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten