Thailändisch lernen

Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

        #1  

Member

Hallo Freunde der südostasiatischen Gefilde,

vom 20.01. bis 04.02. bin ich zum zweiten Mal in Patong/Phuket. Und da feiern gemeinsam mehr Spaß macht als alleine, versuche ich hier mal eine Party-Gruppe zusammenzustellen.

Frei nach dem Motto: Wer will mit zur Phuket-Connection gehören? Oder eifern wir Hangover 2 nach: Lasst uns ein Wolfsrudel bilden ;)

Damit jeder weiß, ob es passen könnte, hier kurz die groben Vorstellungen meinerseits (30 Jahre:(

Tagsüber können wir gerne die lokalen Strände in der Nähe unsicher machen. Die Auswahl ist ja groß genug. Notfalls auch etwas Kultur ^^.

Die Abendgestaltung in der frühen Phase ist dann offen (von Beerbar bis GoGo) kann alles erkundet werden. Ab 24 Uhr bin ich jedoch eher geneigt, die hiesigen Diskos unsicher zu machen. Favorit bei mir ist aktuell das Hollywood, insbesondere dessen VIP Area;). Muss man erlebt haben, dann kommt man jeden Tag wieder... ich kenne aber auch alle anderen locations und auch ein paar Insider-Tipps, die mir ein netter Auswanderer bei meinem ersten Besuch in Patong auf einer Tour gezeigt hat.

Na dann auf gehts, PNs are welcome.

Gruß in die Runde
 
        #2  

Member



bin auch in Phuket zu Deiner Zeit, sogar schon eher und etwas länger als Du. Bin ein paar Tage älter als Du (43), aber noch gut in Schuss und alltagstauglich -:) Wenn Du Lust hast auf ne Runde um die Häuser hier meine Thai Nr. 087 823 8295, aktiv ab 12.01.12. Erst Bangla und dann später ins Hollywoodi hört sich doch gut an - ich bin dabei.
 
        #3  

Member



ach ja: ich heiße Thomas - aber alle nennen mich Sunny
 
        #4  

Member



Hallo,
Ich bin Ende Januar auch da. Ab 26.01. Bis zum 13.02.
Ich heisse Michael bin 49. Ich wirke aber um einiges juenger. Ich bin in der Heimat meisst auch mitJuengeren unterwegs.
Ich war noch nicht auf Phuket und haette Lust die Gegend unsicher zu machen. Telefonummer werde ich dann posten, sobald ich da bin.
 
        #5  

Member



Na dann wünsche ich allen viel Spaß. Vergesst Soi Kepsap nicht :wink0:
 
        #6  

Member



He das hört sich ja gut an!! Wir (mein Kumpel Veit und ich (Micha) sind vom 22.01.2012
bis 04.02.2012 in Phuket. Wäre klasse wenn wir uns dort treffen könnten!
Melde mich auf alle Fälle! Bis dann...Micha
 
        #7  

Member



@Grubert

Dank deiner Reiseberichte habe ich die Soi Kepsap bereits bei meinem letzten Besuch "vorgebildet" erkundet ;)
 
        #8  

Member



Was ist das besondere an der VIP Area im Hollywood. Ich war jetzt 4mal in Phuket und davon auch zwei dreimal in der VIP area aber fands eigentlich weniger berauschend im Vergleich zu VIP Areas wie man sie aus den Staaten kennt. Des Weiteren ist mir im April bei meinem definitiv letzten Phuket besuch aufgefallen, dass Patong und das Hollywood voll ist mit jungen Franzosen aus Nordafrika, Italienern und sonstigem aggressiven jungen Fussvolk.

Ich selbst bin 26 aber mit dem Publikum dort zu feiern reizt mich weniger, weil ich dann gleich in Kummerland in Club gehen kann und auf die gleichen Idioten treffe. Die Mädels im Hollywood reißen dass dann auch nicht mehr raus.

In Pattaya haben mir die clubs diesen Monat bedeutend besser gefallen, wobei Angeles aber unschlagbar war. Tripbericht folgt noch ;)
 
        #9  

Member



OK wenn es noch besser geht, um so besser... mein Abenteuer Asien beginnt gerade erst.

Mit der Einschätzung des männlichen Publikums hast du Recht. Da ich aber in Deutschland aus einer Gegend komme, wo die Frauenquote in meinem Alter etwa 6:10 ist mit all den Konsequenzen beim Party machen, fühle ich mich im Hollywood dennoch wie im Paradies ;)
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
@Grubert

Dank deiner Reiseberichte habe ich die Soi Kepsap bereits bei meinem letzten Besuch "vorgebildet" erkundet ;)

Vorbildlich :tu: :roll: :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten