Thailändisch lernen

Zum ersten Mal Thailand - Was tun?

        #1  

Member

Ich plane für das kommende Jahr meinen ersten Urlaub in Thailand und bin etwas überfordert damit wo ich denn hin soll und ab welcher Zeitspanne es denn überhaupt Sinn macht. Aktuell gehe ich so von 3-4 Wochen aus und würde halt in Bangkok anfangen und später noch ein wenig das Hinterland erkunden wollen. Neben dem Spaß will ich natürlich auch ein wenig was vom Land sehen und das ein oder andere Touri-Bild zum Vorzeigen haben.

Daher nun meine Fragen:
Was ist für einen Anfänger für mich ein guter Anlaufpunkt für ein paar spaßige Tage in Bangkok? Ich habe jetzt schon viel von Annies Massage gehört und dachte damit erst mal anzufangen. Erstmal 2h vor Ort und ggf. noch einmal LT für eine Nacht oder so. Um ein Gefühl für die Mädels und so zu bekommen. Für die restlichen Tage (denke so 3-4 ingesamt in Bangkok) würde ich dann die Bars unsicher machen und sehen was ich so finde.

Aber wie solls von da aus am Besten weiter gehen? Habe jetzt schon in einigen Threads gelesen, dass man eigentlich überall ein Mädel findet aber es im Hinterland schon eher schwierig werden kann. Das ist mir ganz recht, ich muss ja nich 24/7 ne weibliche Begleitung haben. Aber wie würde ihr eine kleine Rundreise durch Thailand planen, so dass man zumindest alle paar Tage wieder an einem Ort ist wo man(n) fündig wird? Pattaya ist ja z.B. nicht sooo weit von Bangkok weg und wenn mein Rückflug von Bangkok aus geht wäre Pattaya ja ein ganz guter Abschluss oder was denkt ihr so?

Wie macht ihr das mit Hotels? Oder gibt es auch Hostels? Hostels sind sicher ungeeignet wenn man ein Mädel mitbringen will..mmh.

Und wie reist ihr so rum innerhalb von Thailand? Bahn? Bus? Gemietetes Auto? Flugzeug?

Bin ein wenig ratlos wie ich das ganze am Besten anfangen/planen sollte und bin für jede Hilfe dankbar! Ich bin vergangenes Jahr für 5 Wochen in den USA unterwegs gewesen und das war ein Kinderspiel im Vergleich zu dieser Reise...argh.
 
        #2  

Member



Annies ist nicht unbedingt die Anlaufstelle in Bkk ! Besser du arbeitest dich durch die Waschstrassen der Petchburi / New Petchburi Road , bis 17 Uhr happy hour !

Keinesfalls AKANE chidlom oder Soi 33 verpassen !
 
        #3  

Member



Waschstraße ist ohne GV, richtig? Was ist von BJBs zu halten? Taugen die was?

Was sind denn Akane chidlom bzw. Soi 33? Massage-Häuser?

Danke schon mal für die Infos!
 
        #4  

Member



Falsch! Waschstraße ist mit GV...
 
        #6  

Member



Ah, danke für die Erklärung. Die ganzen Begriffe sind mir noch ein wenig fremd, aber ich arbeite daran :)

Was muss ich mir unter "course 3 p" vorstellen?
 
        #7  

Member



Die haben wieder mal ihre HP geändert , Bullshit

3 p ist 90 minuten mit einer Lady + die letzten 30 Minuten mit einer zusätzlichen Lady ! Brauchst Stehvermögen !

1780 oder 1480 promo
 
        #8  

Member



Klingt vielversprechend. Wird vemerkt :) Wie läuft das vor Ort? Gibts da eine Art "Menü" wo ich dann tatsächlich auswähle?
 
        #9  

Member



So isses ! Menü Card in englisch ! Die bringen dir das schon bei ! 555

S4 : 2 Girls 90 min wirst du nicht ueberleben , glaub's mir !
 
        #10  

Member



Hah, das glaub ich gern! Ich freu mich schon mal :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten