Thailändisch lernen

Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Habe ich durch einen Bekannten vor ein paar Tagen via email erhalten. Keine Ahnung wie der Aktuelle Stand ist?

Doch falls jemand was dazu weiss:


MISSING: Cousin Alex Reich is still missing in Manila! Unfortunately he didn't c...atch his flight back home. We all still hope ... Pls help to find him! Especially all with contact in Philippinien / Manila or are staying there. If anybody has seen him last two weeks or knows anything, pls let us know! Every information could be useful and may help to find Alex!
Let me, his father Manuel Reich or his brother El Rey know. We are so thankful for your help!!!
Anhang anzeigen 298006_2252931995307_1008503741_32604200_673104483_n.jpg
 
        #2  

Member



In Manila hat es Fluten gehabt
 
        #3  

Member



@CHARLIE

ach Gottchen, weisst Du wieviel von Manila überflutet war? Welche Stadtteile? Wie lange?

Von den Taifunen war Manila diesmal vergleichsmässig wenig betroffen, ausser starken Regen und die üblichen Überflutungen in den Squatter Areas war eigentlich alles "normal". Der Junge hat sich entweder verknallt und ist mit seiner Flamme untergetaucht (wenn man es positiv sehen will) oder was tragischer wäre, ist einem/mehreren Gauner in die Hände gefallen.
 
        #5  

Member



Sehr traurig, ich finde Manila viel zu gefahrlich wenn man alleine unterwegs ist, zusammen mit Farang oder freundin dann nicht.
 
Booking.com
        #6  

Member



ich hoffe es wendet sich alles zum guten!!!
 
        #7  

Member



Ich habe in meinen 6 Jahren einige "Weiße" gesehen die dort hängen geblieben sind und dort jämmerlich verkommen , ohne Arbeit ist die 3.Welt nicht zu empfehlen. Ohne Visum und Geld kann es auch etwas gefährlich werden
 
        #9  

Member



Hm irgendwie mach ich mir jetzt hier schon Gedanken. Fahre demnächst zum ersten mal nach Angeles.
Habe mir zwar alle Sicherheitstipps durchgelesen, aber in letzter Zeit werden ja ziemlich viele erschossen.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
... aber in letzter Zeit werden ja ziemlich viele erschossen.

:lach: :lach: :lach: Ja, es ist der Wanhnsinn ... pass' auf, dass du nicht erschossen wirst. Die Straßen sind voller Leichen. Jeder kann der nächste sein.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten