Thailändisch lernen

Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member



Auf den kommentaren stand Zurich in Langstrasse ist in der nacht noch mehr gefahrlich aus Manila.
zum beispiel ich bin frisch verheiratet mit eine sexy filipina, dann geht sie in Langstrasse die werden wo den zuhalter mitgenommen und eingeschlossen damit sie hure machen.

Oder ist er in ein fremdes auto in Manila eingestiegen ?
Klar muss man in Manila immer in der nacht aufpassen und nie mit viel geld rumlaufen.
Fur mich ist klar Mindanao noch gefahrlicher.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
:lach: :lach: :lach: Ja, es ist der Wanhnsinn ... pass' auf, dass du nicht erschossen wirst. Die Straßen sind voller Leichen. Jeder kann der nächste sein.

Naja so war das jetzt nicht gemeint.
 
        #13  

Member



Wie man den Nachrichten von Radio1 in Zürich entnehmen kann, wurde ein Schweizer in einer Leichenhalle in Manila gefunden. Die Behörden haben es versäumt, die Sache der Schweizer Botschaft zu melden.

sudu
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Fur mich ist klar Mindanao noch gefahrlicher.

Frage: Warst Du schon auf Mindanao? Für den unwahrscheinlichen Fall, das ja, dann wo war es denn so gefährlich?

Ich war in Davao, Cagayan de Oro, Ozamis, Dagupan, Zamboanga und Dakak, ich habs nicht gefährlich empfunden, speziell Davao und CdO hab ich als interessant und freundlich empfunden.

Der Mord an dem bedauernswerten jungen Mann wird vermutlich nicht aufgeklärt werden, ich nehme an, er hat sich aus Geldmangel in Squatters bewegt oder wurde von einem "Fixer" angelockt.

@Kaim
go with the flow, schalt den gesunden Menschenverstand nicht aus - speziell wenn Du besoffen bist - und Du wirst Deinen Aufenthalt geniessen.
 
        #15  

Member



hi,

nun mal Butter bei die Fische:

Von den Leuten die sich bissal auskennen:

Wenn man nach Manila reist, von welchen Bezirken / Orten haelt man sich lieber fern ?

Ich meine so Bezirge wie Makati oder Quezon sollten doch ok sein oder eher doch nicht ?

Bin fuer jede Info sehr dankbar!

LG
Oliver
 
Booking.com
        #16  

Member



@olid

Quezon hat durchaus sehr dunkle Ecken, die ich nachts meiden würde. Quiapo, Recto sind abends absolute no-go areas. Wo ich nachts keine Bedenken hätte wäre Makati, Alabang, Ortegas Area.

Ich bin kein Manila-Spezialist, aber das ist von den Girls her durchgedrungen.
 
        #17  

Member



Ja er ist tot.
Er wurde erschossen und dann im Kühlhaus vergessen.
Traurig.
 
        #19  

Member



ja, ganz furchtbar, weil besonders ausgewöhnlich, überhaupt nicht vergleichbar mit den hunderten von Morden, die sonstwo auf der Welt jeden Tag passieren.
 
        #20  

Member



...dem kann ich mich nur anschließen...:ironie:
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten