Thailändisch lernen

Ladyboys bzw. Shemales in Angeles

        #1  

Member

Hi


Da ich bei der Suchanfrage keine Treffer erhalten habe, möchte ich gerne von euch wissen ob es
so wie in pattaya auch so viel ladyboys und bars gibt wie in thailand.

ich stehe zwar nicht darauf aber mich würde es interessieren.

ich bin nämlich immer noch am überlegen ob pattaya oder angeles.


danke
lg
mikey
 
        #2  

Member



Es gibt auch in Angeles Ladyboys aber wesentlich weniger und meist auch viel hässlicher.
In den Bars selbst arbeiten für gewöhnlich nur Girls, es gibt Ausnahmen aber die sind selten
Ladyboys sind hauptsächlich in der Santos und der Realstreet sowie in der Fields
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
ich stehe zwar nicht darauf aber mich würde es interessieren.

ich bin nämlich immer noch am überlegen ob pattaya oder angeles.

Wenn du nicht auf Ladyboys stehst, warum spielt es dann in deiner Überlegung eine Rolle?

Schöne Ladyboys habe ich in Angeles kaum gesehen.
 
        #4  

Member



Wie Shovel schon sagte, im Gegensatz zu Thailand nicht in den Bars, und im Gegensatz zu Thailand erkennt sie auch der Newbie auf den ersten Blick, dennn die sind Marke "ganzer Kerl" :hehe:
 
        #5  

Member



cool danke für die info, tja wie schon gesagt ich stehe meist auf den girl typen dickere titten und ein
bär zwischen den beinchen, also genau der typ der auch in angeles verkehrt nur wollte ich vorher
infos einholen und wie gesagt schwanke ich ja immer noch ob pattaya oder angeles.


lg
mikey
 
        #6  

Member



Ich fand sie toll! Der Geschmack ist halt verschieden. Santos.
 
        #7  

Member



Kann jemand sachdienstliche Hinweise geben zu Ladyboys bzw. Shemales in Angeles?
Irgendwie will ich auch mal die herbere Fraktion ausprobieren, Thai Lbs reizen mich nciht mehr, aber im Netz findet man absolut null Infos.
Keine Bilder, Berichte, einfach nichts.
Trifft man die LBs nur auf der STraße an also überhaupt nicht in Bars wie in Thailand??
Wäre sehr dankbar über ne Orientierungs-Hilfe.
grüßle
avenger99 :hehe:

PS: bitte keine Moralapostel
 
        #8  

Member



@avenger

So Ladyboy Bars gibt es in Angeles meines Wissens nicht. Vereinzelt arbeitet mal eine hier oder da, aber die Meisten findest Du am Strassenstrich.
Boy Bars gibt es hingegen schon, was da drin vorgeht, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Eine davon ist auf der Perimeter, ich schau mal, wie die heisst.

Melde Dich bei Date in Asia an, die ersten, die sich melden, sind Ladyboys, hehe.

PS: Ladyboys oder, wie die hier heissen, "Baklas" gibt es wirklich viele. Die arbeiten zumeist in Friseurlaeden oder so. Einige davon sehen auch nicht mal so uebel aus (da war mal eine, die hatte in der Enzian Stube gearbeitet, erinnerst Dich, Klaus?), aber zumeist kommen die doch sehr herb herueber.

Egal, alles Geschmacksache. Wenn Du drauf stehst, wirst Du genuuegend hier finden.
 
        #9  

Member



Jodltrio hats ja schon geschrieben, in Dia bekomme ich auch sehr viele Zuschriften von Ladyboys, vielleicht liegts auch an der Adresse, Angeles City

An die, der, das süsse Geschöpf kann ich mich sehr gut errinnern, war Doorgirl dort, sah auch richtig gut aus, hatte den auch mal mit im Bett, zusammen mit ner Tännzerin dort, Eigentlich war ich nur mit ihr verabredet, aber sie brachte den Bakla mit, bin dann später mit ihr in ein Shorttime Hotel und sie fragte ob der Bakla mit könne, hatte nichts dagegen, er durfte mir dann auch einen blasen.
Ach ja, heute ist er komplett umgebaut, die neue Pussy fühlt sich sogar gut an:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten