Thailändisch lernen

Stopover in Bangkok ,,, Empfehlung Discos mit Freelancer

        #1  

Member

Ganz kurz, für uns geht's die Woche lieder. Bin zwar noch net ganz Urlaubsreif aber so langsam wird' schon ...

Folgende frage hätte ich an euch, wir landen Am Freitag, bleiben drei Nächte und fliegen dann weiter nach Vietnam...

Ich steh im Grunde auf Freelencer bzw. hab da bis jetzt noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht,deswegen meine Frage würde dieses mal nicht gleich beim Nana eine nehmen sondern eine aus der Disco, hab gehört dass es in Bangkok einige Feiertempel gibt mit vielen Damen für die einsamen Stunden,,,

Hoffe ihr könnt mir helfen,,,wie sie heißen und wo sie stehen

Danke Gruss
 
        #3  

Member



hab gehört dass es in Bangkok einige Feiertempel gibt mit vielen Damen für die einsamen Stunden,,,

Hoffe ihr könnt mir helfen,,,wie sie heißen und wo sie stehen

Sie heißen Lek, Noi, Pat, Gung, Pui, Nat, Nen, Nit, Mem, Pim, Porn, Sai..

und in den Discos stehen sie meist zu zweit oder zu mehreren bevorzugt in der Nähe von Farang...:lach:



oder meinst du die Discos?

Nana Disco, oder in die Soi Nana hinein gibt es auf der linken Seite eine Bar mit Life-Music (Pick Up)

Climax in der Tiefgarage des Ambassador in der Suk Soi 11

Insomnia in der Suk Soi 12

Thermae in der Suk Soi 15
 
        #4  

Member



Beergarten in der Soi 7

New Wave in der Soi 7

@ King Ping: Du hast Fon, Mai und Daeng vergessen... :lach:
 
        #5  

Member



Disco macht Sinn, es ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Bin mal im Climax abstürzt, war ein toller abend, die Maus habe ich eigentlich erst im Taxi vorm Hotel bemerkt. Von daher Sie werden dichdort finden du brauchst nicht suchen.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
oder in die Soi Nana hinein gibt es auf der linken Seite eine Bar mit Life-Music (Pick Up)

Meinst Du das "Hillary"?

Für meinen Geschmack zu viele Mädels aus der zweiten Reihe, die Mondpreise aufrufen...

(und nur schon mal vorab: wenn eine Lady Mondpreise aufruft, schlägt das bei mir auf die Libido - ungeachtet dessen, was ich zu zahlen bereit wäre/bin)
 
        #7  

Member



Hallo Ni_Mi, ja, das kann sein, da war ich mal mit Ning....:lach:

Tja, bei Mondpreisen reagiert mein Libido-Trigger ebenfalls an der negativen Schaltflanke.:lach:
 
        #8  

Member



... verstehe ich nicht, meiner Libido machts nix, handle selbst bei unverschämt aufgerufenem Tarif grundsätzlich nie !!!

neuer Versuch = neues Glück

Im Pontoon PP, irgendwann Anfang Oktober, bereits 3.30 fast früher Morgen...

mittelschönes blondiertes Nachtschattengewächs ruft schlanke $ 100,-- für Restnacht auf, ein freundliches:

"I wish you much Luck with the next Man and a beautiful Life"

zauberte eine fotografierenswerte Gesichtsentgleisung zutage, kurzes "ByeBye Honey", umgedreht und einen anderen Platz an der Bar aufgesucht, da stand dann zufälligerweise eine einsame Dame die sich über die nun beginnende Unterhaltung mit anschließendem Spätprogramm doch sehr freute.


Gottseidank bin ich Atheist.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member



Sag' ich doch... egal wie dolle die Schnitte aussieht, egal wie geil ich bin - sobald sie Mondpreise aufruft, bin ich schlagartig wieder auf der Erde. Un beginne, weiter zu suchen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten