Thailändisch lernen

Supplemente fürn Kraftsport auch in Thailand?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
hmmmmm, weiß ja überhaupt nicht wie das so funzt geschweige denn obs gesund ist. Da ich mich selber aber noch als Anfänger bezeichnen würde käme sowat erst mal nicht in Frage. Vielleicht in 2-3 Jahren...:wirr::mrgreen:

Gott im Himmel lass bitte den Unsinn. Und wenn du es aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen doch für notwendig hälst dir Roids in Zukunft reinzuknallen, dann bitte bitte nicht als Tabletten, Kapseln oder irgend einer anderen oralen Einnahme. Das ist das Schlimmste was du tun kannst.
 
        #12  

Member



Habs auch iiirgendwo mal beiläufig gelesen, dass die orale Einnahme nicht zu empfehlen ist. Wie gesagt, ich würde jetzt sowieso auf sowas verzichten. Das einzige was ich (und wovon ich etwas mehr Plan habe) wirklich in Erwägung ziehe ist Creatin. Aber das nur so am Rande.

Danke für die Antworten!!! Werde mich auf jeden Fall in Bangkok und Pattaya eindecken und dort definitiv trainieren.:yes: Habe jetzt 15 kg abgenommen und weiß von meinen vorherigen Besuchen, dass nach Ende des Urlaubs ich immer ein paar Kilo mehr auf den Rippen hatte. Das will ich zumindest etwas verhindern, und die positive Eingeschaft der positiven Energiebilanz fürn Muskelaufbau nutzten.

Euch einen schönen Sonntag noch!
 
        #13  

Member



Schmeiß meine Frage hier mal mit ein um keinen neuen thread eröffnen zu müssen.
Ist es möglich in einem Gym in Pattaya (z.B. Tonys Gym) für nur 1 oder 2 Wochen Mitglied zu sein?
Oder kann man da gar einfach so einlaufen Summe x für z.B. 2 Stunden Training zahlen.
 
        #14  

Member



ja geht kannst du tage oder wochenweise buchen je länger je billiger wird es natürlich tonys gym hat auch mehrere Studios mit unterschiedlichen preisen je nach ausstattung
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Schmeiß meine Frage hier mal mit ein um keinen neuen thread eröffnen zu müssen.
Ist es möglich in einem Gym in Pattaya (z.B. Tonys Gym) für nur 1 oder 2 Wochen Mitglied zu sein?
Oder kann man da gar einfach so einlaufen Summe x für z.B. 2 Stunden Training zahlen.

ich gehe auch ins tonys, zahle dann tageweise, weil man weis ja nie ob man wirklich in der lage ist zu trainieren... ;) ich war ebenso in einem anderen, dessen namen ich vergessen habe, aber ohne aircon ging bei mir gar nicht.

gruss
word
 
        #16  

Member



In der 3th Street gibt es ein Fachgeschäft mit allen gängigen Markenprodukten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten