Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #11  

Member



ich war auch vor kurzem in Patty.

Das ist Massentorurismus pur. Naja .... ist auch highseason .......

Das viele Russen da sind und diese jedes Jahr wohl mehr werden, ist mir auch aufgefallen, aber so funktioniert nunmal die Tourismusmaschine. Wenn die Russen nicht da waeren, dann waeren halt andere Menschen da.

Bis auf das, dass die Russen einfach nur "hier" sind, ist mir noch nie was negatives widerfahren. Die sind mir auch nirgends negativ aufgefallen.

So eine vom Tourismus belagerte Stadt wie Pattaya ist nicht mehr so mein Ding.... deswegen bin ich auch nach wenigen Tagen von dort wieder weg..... hat aber nichts mit den Russen zu tun, sondern einfach nur der Massentourismus, der dort herrscht.

Ich werde aelter ......
i like it more quiet :yes:
 
        #12  

Member



Ja Anzahl russische Touries hat extrem zugenommen, allerdings habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Go-Gos bleiben eigentlich verschont, da die Russen meist mit Freundin nach Pattaya kommen. Gute Hotels sind meist zu teuer fuer die breite Masse.
Ich verstehe daher nicht, was es ueberhaupt ist, was die Russen zum Urlaub machen nach Pattaya zieht: Ich denke nur der Preis, denn der Strand ist Mist, Bars gehen sie eh kaum - also was bleibt ?
Ich denke viele Russen kommen einmal und nicht wieder, heisst in den kommmenden Jahren wird es auch wieder abnehmen - hoffe ich ;-)
Thailand wird auch fuer uns immer teurer und ich ueberlege mir schon wohin man ausweichen koennte ?
Phils ??? zu unterentwickelt und neben saufen und XXX ist mir zuwenig los
Cambo ?? Kenne ich gar nicht, vielleicht muss ich mich mal dorthin aufmachen
Kuba ? Tote Hose denke ich
DomRep? Mhhh, denke ich auch tote Hose
Brazil ? Wuerde ich gerne aber (noch) zu wenig Ahnung

Vielleicht hat eine nen Rat wohin man gehen sollte !

Sonst wuerde ich vorschlagen ALLE MITGLIEDER DES TAF machen eine neue Lokation auf !!!!!!
Kleinstadt am Rande Bangkoks, gruenden 5 Bars, 100 girls
Wahrscheinlich sind wir ersteinmal selbst unsere besten Kunden aber dann spricht es sich rum und es geht DIE POST ab !

Naja, nur ne Idee ;-)
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Sonst wuerde ich vorschlagen ALLE MITGLIEDER DES TAF machen eine neue Lokation auf !!!!!!
Kleinstadt am Rande Bangkoks, gruenden 5 Bars, 100 girls
Wahrscheinlich sind wir ersteinmal selbst unsere besten Kunden aber dann spricht es sich rum und es geht DIE POST ab !
Naja, nur ne Idee ;-)

Bin dafür ;-)
 
        #14  

Member



Russen bumsen immerhin keine Schwutten weg. Viel Schlimmer wäre es wenn statt dessen mehr Spaßtouris da wären.
Ich muss leider aber auch sagen, dass es mich kaum noch nach Pattaya zieht. Die Walking Street ist zum Tummelplatz von Kuttenbrunzern, Ivans und ner ganzen Menge schräger Typen verkommen. Mir macht das nur noch ganz wenig Spaß und deswegen bleibe ich wohl eine Weile fern. Evtl. teste ich heuer in der Lowseason nochmal an.
 
        #16  

Member



Naja, bevor man hier über Touris aus anderen Ländern wettert, möchte ich da doch mal noch einwerfen, dass Deutsche Touristen auch nicht immer und überall beliebt sind. :ironie: Irgend in einem Russenforum gibts sicher auch einen Thread: "Deutsche in Mallorca" oder ähnlich :hehe:

Bevor ich jetzt aber von einem Lynchmob gehetzt werde: Ich habe nichts gegen keine Nation! Es gibt gute Menschen und weniger gute Menschen, da ist mir wurscht ob aus der Ukraine oder dem Kanton Bern...

Bin aber mal gespannt auf die Situation mit den Russen Ende April, Anfang Mai.
 
        #17  

Member



AC-Charly - bin dabei. Eröffne ein Anlagenkonto, ich will mir einen Anteil kaufen....
Ich war letzten Feb. auf Koh Samui - Lamai Beach. Weit und breit keine Russen gesehen. Eigentlich will ich ja diesen März nach Patty aber jetzt kommen mir doch Zweifel, vielleicht kauf ich mir doch wieder ein Flugticket nach Samui. Weiss jemand wies auf Phuket aussieht?
 
        #18  

Member



Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, die in Pattaya, in einem großen Massageshop arbeitet. Normaler Shop ohne andere Dienstleistungen.
Sie sagte mir das 95% der Kundschaft Russen sind, und das sie absolut geizig mit Trinkgeld sind. Falls sie was geben sind es nur maximal 10-20 THB.
Ja so sind sie halt die Pauschalurlauber aus Russland. Wenigsten bleiben sie unter sich, und lassen uns in Ruhe.
 
        #19  

Member



Mir ist im letzten Urlaub auch extrem negativ aufgefallen, dass in einigen Bars tatsächlich ausschließlich russische Musik gespielt wird. Mit der aggressiven unfreundlichen Art vieler Russen konnte ich noch nie umgehen.

Andererseits sollten wir uns auch freuen, denn die thailändischen Frauen mögen die Russen genauso wenig und umso positiver ist die Reaktion wenn man sich als wohlerzogener Deutscher vorstellt. Das tröstet immerhin darüber hinweg, dass viele hübsche Damen inzwischen nur noch mit Japanern mitgehen. Die machen ja nicht einmal einen Hehl daraus, wieso sie diese bevorzugen. Kleiner Penis, kurze Ausdauer und super Bezahlung. Viel Geld für wenig Arbeit
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Die machen ja nicht einmal einen Hehl daraus, wieso sie diese bevorzugen. Kleiner Penis, kurze Ausdauer und super Bezahlung. Viel Geld für wenig Arbeit

Dazu gibts ne Abkürzung:
555 = 5cm,5Min,5000Bath.


Es ist richtig das in Pattaya viele Russen unterwegs sind. Aber mal ehrlich,hat schon jemand Persönlich ein Problem mit denen gehabt??
Die Russen sind nicht an der Bar,nicht in der Gogo und Ladybar Mädchen mögen die auch nicht. Die nehmen ihre Frauen selber mit.
Am Tag sind die Scharen von Russen verschwunden und am Abend laufen die 10mal die WS rauf und runter,thats it.
Also in Pattaya hat es 8000Deutsche mit festem Wohnsitz!! 8000!!¨Da sind mir schon ganz andere Geschichten Passiert als mit den Russen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten