Thailändisch lernen

Günstige Super Last Minute Flüge 409,- Euro Non Stop!!!

        #11  

Member



Man kann sich aber den Platz am Notausgang reservieren da ist mehr Platz...
 
        #12  

Member



Alles klar, dann bin ich dafür zu groß :?
 
        #13  

Member



Ich bin 1,92 und habe kein Problem, mit AB zu fliegen. Wirst es ausprobieren müssen...
 
        #14  

Member



Dann würde es gehen, bin nur 1,85. War aber nur rein informatives Interesse über Air-Berlin. Fliege erst im Mai und die Angebote sind ja Last minute
 
        #17  

Member



Klar, Air Berlin ist nicht gerade edel. Aber zum einen muss man mal bedenken, was man Nettes mit dem gesparten Geld anstellen kann und außerdem: Mein erster Langstreckenflug vor ein paar Jahren (Frankfurt - New York) ist mir noch gut im Gedächtnis und kommt mir heute noch fast endlos vor. Wenn ich jetzt aber fliege, sind die 9-10h in 0,nix vorbei. Ist halt eine Gewohnheitssache. Und da mag ich nicht stattdessen für Emirates und Co. 1) weit mehr bezahlen, 2) erst zum Abflug nach Frankfurt und 3) in Dubai o.ä. umsteigen müssen, gegebenenfalls noch mit längerer Aufenthaltszeit mitten in der Nacht. Abends losfliegen, ein paar Filme auf dem iPad schauen, dann einschlafen und am Vormittag in Bangkok ankommen, was will man mehr bei dem Preis?

Der Sitzabstand ist gerade noch tragbar, Verpflegung nimmt man bei Air Berlin aber besser selbst mit, die Hühnchen-/Pasta-Pampe ist alles andere als schmackhaft.
 
        #18  

Member



Hahaha, in meinem ersten Langstreckenflug von London nach New York mit BA haben sie mich auf Business Class upgegradet. Hab das aber irgendwie nicht geschnallt. Dachte, der Service wäre bei Langstrecke immer so. Lag da aber leider falsch...
 
        #19  

Member



Du kannst bei AB sowohl Sitzabstand als auch besseres Essen mit Aufpreis lösen.
 
        #20  

Member



Bin wieder mit der Thai geflogen und obgleich nur 170 cm groß/klein war das für mich gerade so akzeptabel. Legt der Vordermann oder- frau den Sitz nach hinten kann es insbesondere mit Getränken zu Problemen kommen. Nun die Dame direkt vor mir dürfte so um die 190 cm gewesen sein. Deshalb lag sie wohl auch während dem gesamten Flug. Beim 2. Service habe ich mich dann bemerkbar gemacht und sie hat dann freundlicherwiese ihren Sitz gerade gestellt. Nur soviel zu Sitzabständen. Also gut überlegen, was man evtl. bei einem Langstreckenflug verkraften kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten