Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat 6, Lost in Fantasy

        #11  

Member



Ein Uhr und dreißig Minuten! Wir sind endlich auf der Autobahn nach Angeles und ich blubbere vor mich hin!
So gegen drei Uhr erreichen wir endlich das Hotel! Vor dem Eingangsportal steht eine Stretch Limousine und der Hotelbau macht in der Tat einen imposanten Eindruck!
Quick check in ist angesagt! Koffer im Zimmer abwerfen und schnell duschen, frische Klamotten an und ab geht die Post. Zuvor hatte ich noch mit Nixus telefoniert, der tatsächlich noch, gemeinsam mit Onkel, in der Hotelhalle auf mich wartet.

Es kann endlich los gehen, ich bin ja so gespannt!
 
        #12  

Member



Na dann wücnsche ich einen schönen Feucht fröhlichen Urlaub:mrgreen:
 
        #14  

Member



Ich glaube, Daddy sitzt grade im Flieger - zurück in die Kälte...
 
        #15  

Member



Na, dann hoffe ich mal, dass er gut ankommt und uns seine Geschichte weitererzählt...
 
        #16  

Member



Dann wird er wohl nicht so gut drauf sein, wenn er schon wieder auf dem Heimweg ist :?
 
        #17  

Member



@ daddy.....weiter so !!... deine vorsätze in allen ehren. da bin ich mal gespannt , was draus geworden ist? :hehe:
freue mich auf die fortsetzungen......:super:daaaaaaaaaanke.....:tu:
 
        #18  

Member



Bitte weiterschreiben!!!!! Das ist ja grausam uns das scheibchenweise zu servieren!
 
        #19  

Member



Irgendwie habe ich das Gefühl das dieser Bericht eine krasse Wendung nehmen wird!?!
 
        #20  

Member



:super: , Teil 6 ist im Druck.

Auf die Sauerei mit dem Nutella bin ich ganz besonders gespannt......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten