Thailändisch lernen

NaaRak muss raus - Visa Run nach Singapur

        #1  

Member

NaaRak muss raus - Visa Run nach Singapur



Ich musste Heute (28.01.2012) einen Visa Run machen und habe mich für Singapur entschieden da mir der Grenzuebergan nach Kambodscha mit seinem ganzen Elend bis zum Hals steht.
Meine Flugdaten waren wie folgt:
Bkk - Sing ab 9uhr45 an 13.05
Sing - Bkk ab 16uhr an 17uhr35
mit Singapore Airlines 12.000 THB Cash (ja, ich hätte auch mit Air Asia fliegen können dann wäre es billiger aber mit der Knochenbrecher Airline habe ich keine Lust.
Da ich die letzten beide male einen Mini Van Trip nach Kambodscha gemacht habe wollte ich es mir diesmal nicht zu schlecht gehen lasen.

Wie man sehen kann hatte ich nur 3 Stunden Aufenthalt im Changhi International Airport und die gingen schnell rum wie man in meinen Bildern gleich sehen wird.

Egal wie, ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen.

Info: Ich konnte leider den Airport nicht verlassen um in die Stadt reinzufahren weil dafür einfach die Zeit zu knapp war.




Teil 1: Abflug nach Singapur

Anhang anzeigen 486.jpg

Anhang anzeigen 487.jpg

Anhang anzeigen 488.jpg

Anhang anzeigen 489.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member



Frage: was ist jetzt stressiger? minivan oder Flug als ganzes, vor und nachteile?

gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten