Thailändisch lernen

Operation "Haven"

        #11  

Member



Member hat gesagt:
... betrifft das ... Passagiere die bereits einschlägig ... vorbestraft sind!

Schlimm genug, dass die überhaupt noch die Möglichkeit haben irgendwo hinzureisen.
 
        #12  

Member



naja wenn ich als 16 jähriger mal sozialstunden hatte bin ich auch vorbestraft
 
        #13  

Member



Schwachsinn die ganze Aktion :ironie:....

Alleinreisende Thailandurlauber (Männer) pauschal als Kinderschänder zu verdächtigen !!! Würde ihnen meine Cam nicht freiwillig überlassen (auch nicht den Lapi)...müssten sie mir schon mit einen richterlichen Beschluss kommen.

PRIVAT ist PRIVAT...finden werden sie sowieso nichts ! :tu:

Stecken sicherlich wieder paar NGOs hinter dieser Aktion. Wäre besser wenn sie mal das Thema KINDERARBEIT aufgreifen...davon gibts jede Menge in SOA !!! :?

sawasdee frank69
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
naja wenn ich als 16 jähriger mal sozialstunden hatte bin ich auch vorbestraft

.. aber nicht einschlägig = wegen Kindesmißbrauchs oder Handel/Besitz von Kinderpornographie.
 
        #15  

Member



Ich denke Awita meinte wohl die Pädophilen die EINSCHLÄGIG Amtsbekannt sind!
 
        #16  

Member



Leute das ist Quatsch. Um einen Laptop zu untersuchen ist ein richterlicher Beschluß erforderlich und dieser wird nur bei einem begründeten Verdacht ausgestellt. Dass man aus Thailand kommt ist sicher kein begründeter Verdacht...
 
        #17  

Member



Auch das ist Quatsch. Wegen Sozialstunden ist kein Mensch vorbestraft.
In Deutschland ist man als Volljähriger vorbestraft, wenn eine Gefängnisstrafe von mehr als 6 Monaten
ausgesprochen wurde...
 
        #18  

Member



Und ich dacht schon ihr wollt mir das Reisen verbieten! :hehe:
 
        #19  

Member



In Österreich ist man auch vorbestraft wenn man eine Bewährungsstrafe ab 6 Monaten bekommt
 
        #20  

Member



In Österreich ist man auch vorbestraft wenn man eine Bewährungsstrafe ab 6 Monaten bekommt

Ja und ??? Kann ich mir auch bei einen verschuldeten Autounfall mit Todesfolge einhandeln...deswegen darf ich nicht mehr nach Thailand reisen ??? :ironie:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten