Thailändisch lernen

Pattaya Bar The Black Pearl Bar

        #11  

Member



Die GPS Koordinaten der Black Pearl 2 Bar wäre gut. Dann könnte ich es leichter finden.
Ich vermut , sie liegt ganz in der nähe meiner Wohnung. (Eisfabrik in Nongprue).
DANKE im voraus.
 
        #12  

Member



Ich habe nicht etwa drei Jahren. Es ist ein schöner und freundlicher Ort mit einem schönen Pool. Ich erinnere mich nackt Kunden, die Teil der Mädchen in den Pool. Einige der Mädchen wurden dann ziemlich alt.

I have not been for about three years. It is a nice and friendly place with a good pool. I remember naked customers joining the girls in the swimming pool. Some of the girls then were quite old.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe nicht etwa drei Jahren. Es ist ein schöner und freundlicher Ort mit einem schönen Pool. Ich erinnere mich nackt Kunden, die Teil der Mädchen in den Pool. Einige der Mädchen wurden dann ziemlich alt.

I have not been for about three years. It is a nice and friendly place with a good pool. I remember naked customers joining the girls in the swimming pool. Some of the girls then were quite old.

Der Englische Text ist zu verstehen, der deutsche nicht. Gut in beiden Sprachen ist es einfacher. Mach weiter so
 
        #14  

Member

Anhang anzeigen Oyster001.jpgAnhang anzeigen Oyster002.jpg Black Black Pearl Bar heisst seit 3 Monaten White Oyster Lounge:angenehme Atmosphäre, nette Mädels, zum Relaxen, Details wie oben beschrieben, man kann mit den Mädels "plantschen" und ordentliche ST Zimmer gibts auch. Für 1-2 Stündchen am Nachmittag ganz nett. Mit Roller leicht zu erreichen, mit Motorradtaxi THB 150, auch nicht die Welt.
 
        #15  

Member

Die GPS Koordinaten der Black Pearl 2 Bar wäre gut. Dann könnte ich es leichter finden.
Da kann geholfen werden: (GPS: 12 Degrees 56'38" N & 100 Degrees 56'24" E)
 
        #16  

Member

Ich war vor ungefähr sechs Jahren erstmal im alten Black Pearl, damals war alles so wie schon beschrieben, nackte Frauen, die nach Münzen tauchen, Oral-Sex am Pool... Im März diesen Jahres bin ich nach langer Pause in der White Oyster Lounge am späteren Nachmittag, eigentlich eine gute Zeit für den Laden, eingelaufen. Kein Betrieb, drei oder vier Mädchen anwesend, Pool wurde nicht frequentiert. Service des ST-Mädchens war okay, dafür hätte ich aber nicht auf den Weg zur Dark Side machen müssen.
 
        #17  

Member

Kann mir jemand sagen ob es das White Oyster noch gibt? Ich war 2013 mal dort, war recht schwer zu finden. Würde gern wieder dort einen Besuch abstatten.
 
        #19  

Member

Leider nie wieder etwas von gehört
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten