Thailändisch lernen

1. Mal in Thailand/Pattaya

        #1  

Member

Hallo Sportsfreunde :wink0:,

ich fliege am 10. zum ersten mal nach Thailand,
mein erstes ziel dort ist Pattaya, habe ein hotel in der Soi 8 für 5Nächte gebucht, also das sollte doch ziemlich zentral liegen oder ??......
Wollte wissen wo ich dort in der Nähe Bundesliga, bzw. 2liga schauen kann, da ich die Spiele meines Vereins gerne sehen würde....
wenn nicht dann :cry::ironie::cry:

Falls jemand noch weitere Tipps für mich haben sollte, (andere Städte, welcher Strand, Sehenswürdigkeiten, Restaraunts, Clubs, Bars) wären auch sehr gut :hehe:
Habe im i-net schon drüber gelesen, ab ein paar tipps von ortskundigen können kaum schaden :tu:

über Antworten wäre ich sehr erfreut :yes:
 
        #2  

Member



Na dann Gratulier ich dir zu deinem ersten mal, ich denke wenn du das erste mal dort bist wirst du warscheinlich den Fussball vergessen da werden ganz andere Eindrücke auf dich einwirken.

Wenn Du Dich hier ein wenig eingelesen hast, wirst du feststellen das hier im Forum immer wieder die gleichen Clubs, Discos und Restaurants erwähnt werden, einfach ein bisschen Lesen (suche, oben Rechts) und du wirst finden.

Gruss
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Sportsfreunde :wink0:,

ich fliege am 10. zum ersten mal nach Thailand,
mein erstes ziel dort ist Pattaya, habe ein hotel in der Soi 8 für 5Nächte gebucht, also das sollte doch ziemlich zentral liegen oder ??......
Falls jemand noch weitere Tipps für mich haben sollte, (andere Städte, welcher Strand, Sehenswürdigkeiten, Restaraunts, Clubs, Bars) wären auch sehr gut :hehe:
Habe im i-net schon drüber gelesen, ab ein paar tipps von ortskundigen können kaum schaden :tu:

über Antworten wäre ich sehr erfreut :yes:

Gute Entscheidung. Dein Hotel liegt schon einmal in einer gut frequentierten Barstraße.

Im Kalender findest du Member die auch zu deiner Zeit vor Ort sind. Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen.

https://thailand-asienforum.com/calendar/

Den Link für den Leitfaden für Neulinge hast du ja schon bekommen. Dort gibt es interessante Infos.

https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?6309-Leitfaden-für-Neulinge&viewfull=1#post209676

Im TAF-Informationsbereich kannst Du auch mal stöbern, da dort auch einige Ausflugziele vorgestellt werden.



Viel Spaß und vielleicht hast Du ja hinterher Lust einen Newbiebericht zu schreiben.:tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Geh mal rüber in die Soi 7, wenn du von der Beach Road reingehst, gehst du direkt den ersten kleinen Verbindungsweg auf der linken Seite rein. Da läufst du direkt auf die Bar von Manfred und Noi zu. Dort gibt es Bundesliga.
 
        #5  

Member



@coolsol

...und vergiss nicht, ein tagebuch zu führen. das erste mal ist das schönste
und die vielen eindrücke und gefühle gehen sonst, aufgrund der menge, verloren...

wäre schade drum.

gruss
word
 
        #6  

Member



Bundesliga habe ich live in der Soho-Bar geguckt. Die Soho befindet sich in der Soi6, also garnicht so weit entfernt.:wink0:
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Geh mal rüber in die Soi 7, wenn du von der Beach Road reingehst, gehst du direkt den ersten kleinen Verbindungsweg auf der linken Seite rein. Da läufst du direkt auf die Bar von Manfred und Noi zu. Dort gibt es Bundesliga.

Black Cat Bar
 
        #8  

Member



Ich habe keine Erinnerung daran, wie die Bar von den Beiden heißt. Ist auch nicht so unbedingt meine Location. Die haben manchmal Musik, die nach meinem Geschmacksempfinden nur grauenhaft ist. Die Mädels dort haben mir auch nie zugesagt.
 
        #10  

Member



ja cool danke schon mal,
werd ich ich bestimmt was finden...

ja der tipp mit dem tagebuch gefällt mir,
vllt. ja auch hier online, wenn ich die zeit dafür finde ;D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten