Thailändisch lernen

MAXXCENTRAL Service Apartments

        #11  

Member



danke fuer den Tip, habe leider schon gebucht fuer Weihnacht...
werde ich mir aber unbedingt mal anschauen!!!
 
        #12  

Member



Wieso meinst du sei die Lage nicht ungefährlich grannysonny?

Ich geh oft nachts noch im Tops was Essen, mir wäre in dieser Gegend nichts aufgefallen.

Um die Strassen zu überqueren braucht es tatsächlich ein bisschen Mut, aber mit der Zeit hat man das Raus und macht das mit Links. Am besten mit Girl, die wissen wie das geht!
 
        #13  

Member



:efant:


Na ja 630 Euro Miete + Reinigung + Strom - da ist ja mei´n Haus in D preisgünstiger - und dann noch in 3. Reihe auch was die Sicherheit betrifft.

Zum Langzeit-urlauben ist es ja ok - sieht sehr gut aus und man hat an sich alles wie zu Hause.

:efant:
PanTau
 
        #14  

Member



Bin trotzdem der Meinung dass man da ein Moped braucht, da für mich die Soi Buakhao völlig uninteressant ist...

Die Zimmer sehen gut aus. Da kann man nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member



Ich habe mir die Unterkunft heute mal angeschaut und muss sagen, dass es eine Alternative für die Zukunft ist. Die Lage ist zwar etwas abgelegen (wenige 100 Meter) aber dafür sehr ruhig. Die Zimmer machen einen sehr neuen und liebevollen Eindruck. Preis-/Leistung stimmt da auf jeden Fall. Aber wie ich mir sagen liess, ist das MAXXCENTRAL relativ gefragt und eine Buchung muss entsprechend früh erfolgen.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Bin trotzdem der Meinung dass man da ein Moped braucht, da für mich die Soi Buakhao völlig uninteressant ist...

"Man" oder "Ich"? Offensichtlich braucht "man" nicht unbedingt ein Moped, da u.a. Medion wohl auch ohne Moped unterwegs ist und ich dort auch letztens in der Nähe übernachtet habe.

Besser würde es lauten: "Bin trotzdem der Meinung, dass ich da ein Moped brauche, da für mich die Soi Buakhao völlig uninteressant ist..."

Die Zimmer sehen gut aus. Ich werde sie mir nächstens auch einmal anschauen.
 
        #17  

Member



Man braucht auch an der Sukhumvit nicht unbedingt ein Moped und medion ist sicher kein Maßstab. Man kann ja nicht fahren und fotografieren...
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
medion ist sicher kein Maßstab. Man kann ja nicht fahren und fotografieren...



kein maßstab für was?




wer sagt das man nicht fahren und gleichzeitig fotografieren kann??

schau dir den dooftouri thread an.....







@Skywalker

doch, ich hab die ganze zeit solange ich in patty bin ein moped.

aber sicher nicht deswegen weil das MaxxCentral soooo weit abseits liegt.

die 5 min. zur soi buakhao kann ich auch locker zu fuss gehen.

dort ist bekannterweise das pralle leben.





nicht jeder macht die insomnia disse in der ws zum mittelpunkt in patty

es soll ja welche geben die nix anderes kennen....








medion
 
        #19  

Member



Super Appartements aber mit einer Monatsmiete von 25.000 Baht bei dem Wechselkurs ????
Oder bekommt man einen besseren Mietpreis wenn man z.b 6 - 12 Monate mietet? Könnte das bitte jemand herausfinden der dort wohnt?

MFG und vielen Dank
NaaRak

Edit/
Ich sehe gerade auf der Homepage das eine 2 Zimmer Suite 21.500 Baht kostet. Das ist ein guter Preis. Groesse 76squm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten