Thailändisch lernen

Deutschland Deutscher Puffbesuch - Rammeln bis der Wecker klingelt

        #1  

Member

Wie deprimierend ist das denn schon wieder? Als wäre man nicht schon gestraft genug bei den Temperaturen hier in Deutschland auszuharren und nicht mit T-Shirt im warmen zu sitzen.

Was aber tun, wenn man gerade nicht nach Asien fliegt? Bleibt da noch was anderes übrig als sich einen zu kloppen (Me & My Hand, Ein-Mann-Party, Do it yourself) ?:cry:

Hier in DACH kann das so schwierig sein. Den schnellen Sex gibt es hier nicht. :shake:

Um hier mal eine schnelle Nummer zu schieben, bedarf es an ORGANISATION und PLANUNG! :ungff: Mit großem Aufwand sucht man sich die Internet Webseiten zusammen und durchstöbert die Nutten-Profile - da kann es schon mal eine halbe Stunde dauern, bis man einen Stunner gefunden hat - dann anrufen - einen "TERMIN ZUM VÖGELN" vereinbaren :headbash:, ins kalte Auto einsteigen (achja, vergessen...Scheiben kratzen - dann friert man sich draussen den Ast ab - hierbei Gefrierbrandgefahr durch gefrorene Lusttröpfchen am Kran:(yes:

Dann einen haufen Sprit verballern zum Puff, um dann zu erfahren, dass der Vorher-Kunde meine Auserwählte verlängert hat. :ironie:

Also geht zur Auswahl von nur 3!!! weiteren Nutten. Man will ja die Fahrt nicht umsonst gemacht haben.

Auf gehts - das gemeinsame Duschen - die ersten 5 min! Wenn man jetzt mal bei einem Stundenpreis von 150,-EURO!!!!! :headbash: auf 5 Minuten runter rechnet, hätte ich allein fürs abduschen (duschen ohne Erotik - bezieht sich natürlich nur auf Schwanz und Muschi waschen) eine Schwutte in Kambodscha die ganze Nacht vögeln können, oder zumindist ein paar Stunden!

Im Bett angekommen, wird dann schon mal der Schwanz angeblasen ohne Gummi natürlich (wobei, so selbstverständlich ist das in DE natürlich auch wieder nicht)

Dann kommt das wiederlichste überhaupt - sie holt Ihr Döschen raus und schmiert erstmal Ihre staubtrockene Trockenritze ein.
Für mich persönlich ist es nicht unbedingt leicht einen hoch zu bekommen, wenn ich spühre, dass da ein Standartprogramm abgespuhlt wird und überhaupt absolut GAR kein Spaß und Freude zu spühren ist. Die Nutten in Deutschland sind halt schlechte Schauspieler! Wenn ich zu der alten sage, guck mir in die Augen wenn du mir einen bläst und während ich dich ficke, dann hat die das gefälligst zu tun! Aber sie war mehr mit kritischen Blicken damit beschäftigt, dass Ihr Verschleißteil nicht trocken läuft. Dazu auch noch dieses Augenleihern bei meiner Stoßtechnik - der eine mags halt gemütlich, der andere geht wie ein Presslufthammer vor - aber das soll doch bitte dem Kunden überlassen werden, in welchem Takt er die Stöße abgeben will und ich lass mir da Gewiss auch keine Vorschreibungen machen, wann Stellungswechsel ist - nur weil die DE-Nutte kein Bock mehr hat zu reiten! Ja hallo....ist doch Ihr Job!

Diese Situation hat mich so genervt, dass mir der Kolben auch gleich auf halb 8 stand.
Eigentlich wollte ich nach ner halben Stunde auch schon wieder abbrechen und Sie rausschmeissen. Aber halt, bin hier ja nicht in Thailand im Hotel, sondern im Puff und Du Esel hast ja im Vorraus bezahlt :lach:

Zu guter letzt quälte ich mich, um wenigstens noch ein zweites mal meine kleinen Freunde ins Exil zu katapultieren!
Was war? Der Wecker in Grandma`s Pausenraum klingelte in diesem Moment. Zeit vorbei und angezogen und total frustriert nach Hause gefahren. :cry:

Früher hab ich mich mit solchen Situationen abgefunden - da ich nix anderes kannte.

Aber seit meiner ersten LOS-Reise ist alles anders! Scheiss auf den Dreck hier. Das Geld ist es echt nicht wert.

Das nächste mal wird wieder 5 gegen Willi gespielt - da hab ich mehr Spaß dran!
 
        #2  

Member



Super Story! ...und ja du hast da vollkommen Recht. Es ist nicht einfach in DACH eine gute Nutte zu finden.
Mein Tipp ist wenn man eine gefunden hat sollte man bei ihr bleiben weil so schnell wird man keine zweite finden ;)
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Mein Tipp ist wenn man eine gefunden hat sollte man bei ihr bleiben weil so schnell wird man keine zweite finden ;)

Nur blöd das mein Lieblingsengel schon seit mehreren Wochen im Urlaub ist! Die hat mich aufgefressen ohne murren. Warscheinlich war die aber so gut, dass sie genug Geld verdient hat, um mal Ihr Arbeitsgerät eine Pause gönnt. Trotzdem...bei 1 Stunde hat man halt viel Zeitdruck und 120-150 Euro ist ja auch jedes mal viel Schotter. Lieber sparen
 
        #4  

Member



Früher hab ich mich mit solchen Situationen abgefunden - da ich nix anderes kannte.

Aber seit meiner ersten LOS-Reise ist alles anders! Scheiss auf den Dreck hier. Das Geld ist es echt nicht wert.

:tu: :tu: :tu:

Genau so sieht's aus!!!
 
        #5  

Member



Ich hatte auch des Öfteren Durststrecken in AC:jil:. Ich bin in die Antonstraße und war dort bei den Thai-Mädels. Ich hatte immer einen guten Draht zu denen und Spaß gemacht hat es auch. Statt der üblichen 20 Minuten war ich meist so um die 30-40 Minuten bei ihnen. Kosten damals 1999/2000 35-40 DM, heute, soweit ich weiß 35€.

Eine Lady hat mich da mal richtig überrascht. Das war GF-Sex vom Feinsten. Aus einem Gefühl heraus habe ich sie gefragt, ob sie Lust hätte, mitzukommen. Sie nickte und hat ihren Laden dicht gemacht. Wir waren insgesamt ca. 4 Wochen zusammen, dann ist sie zurück nach Thailand.

Ich sehe gerade ein mögliches Missverständnis: AC ist das KFZ-Kennzeichen von Aachen.:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member



Sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt, bin dann nach einer halben Stunde wieder gefahren. Ging einfach gar net, nur lustloses drin rum stochern ist einfach nicht meins.
Sogar das happy end fiel aus. Einmal und nie wieder. Leider ist in meiner Umgebung auch kein Thai amüsier Betrieb o ähnliches.

Gibt es sowas bei euch?

lg
 
        #7  

Member



Na ja. Das ist alles sehr klischeebehaftet. Bist Du mal auf die Idee gekommen es bei einer "Nicht-Nutte" zu versuchen?
In Deutschland ist es ja nicht wirklich schwieriger ein Mädel abzuschleppen als in Thailand. Außer man stellt sich doof an.
In den Ü 30er Schuppen in BW reissen sie sich ja fast um Dich. Da sind auch einige hübsche und nette dabei.
Das alles in DACH auf Puffs zu reduzieren klingt sehr nach persönlicher Frustration...
 
        #8  

Member



Ich war nicht so oft in einem Puff. In Aachen hatte ich einmal Frust bei einem schwarzen Mädchen, das unbedingt nachkobern wollte. Das ging mir so gegen den Strich, dass ich ruckzuck meinen doppelten Abgang vollzogen habe. Das zweite Mal war in Ulm bei einer Thai-Prostituierten nach Stoppuhr und das dritte Mal hatte ich mir eine schlanke Frau Mitte 30 über eine Agentur nach Hause bestellt. Vor der Tür stand, oh Schreck, eine aufgedonnerte übergewichtige Dame Ende 50. Hab da vor Schreck gleich die Tür zugeknallt.Ansonsten kann ich bezüglich der von mir in Anspruch genommenen Damen eigentlich nichts negatives berichten.
 
        #9  

Member



ich find den Bericht gut geschrieben
hab mich köstlich amüsiert
danke
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Na ja. Das ist alles sehr klischeebehaftet. Bist Du mal auf die Idee gekommen es bei einer "Nicht-Nutte" zu versuchen?
In Deutschland ist es ja nicht wirklich schwieriger ein Mädel abzuschleppen als in Thailand. Außer man stellt sich doof an.
In den Ü 30er Schuppen in BW reissen sie sich ja fast um Dich. Da sind auch einige hübsche und nette dabei.
Das alles in DACH auf Puffs zu reduzieren klingt sehr nach persönlicher Frustration...



Ja du bist gut... Das gilt vielleicht für einen Jungspund! Aber bist du erstmal 50, auch wenn gut erhalten, schaut dich ja mit Sicherheit keine halbwegs attraktive Lady mehr an. Und mitgehen wird sie schon gar nicht :mrgreen: Ausser du hast gaaaanz viel Kohle. Und ich meine viel. Ein Reihenhäuschen und ein Mittelklassewagen reichen da sicher nicht...

Das ist leider Fakt. Wohl ein Grund, warum Mann es dann halt in fernen Gefielden geniesst...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten