Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10




Das Paradiso ist ein kleines Boutique Hotel mit 20 Zimmern und befindet sich in der Suk Soi 10, lediglich knapp 30 Meter von der Sukhumvit entfernt. Das Hotel ist sehr neu und in einem Top Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Türe musste ich während meinem 4 tägigen Aufenthalt nie selbst öffnen, sondern es kam immer der Security hergerannt mit einem herzlichen Lächeln auf den Lippen. Ich fühlte mich richtig wohl, nicht zuletzt, weil es schon familiär wirkte.

Gebucht habe ich den Deluxe Room für 1700 Baht über Agoda. Das Zimmer ist mit allen technischen Finessen ausgestattet und es fehlt Einem grundsätzlich an nichts. Das Zimmer war nebst einer Dusche auch mit einer Badewanne ausgestattet. Und wer glaubt, dass die Blumen auf den Fotos im Zimmer Plastik seien, täuscht sich.

Über das kulinarische Angebot kann ich nichts sagen. Zwar werden Speise angeboten, aber der Essraum ist doch eher klein und dürftig.

Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Standart Zimmer wohl etwas zu klein. Dieses verfügt auch nur über ein viel kleineres Badezimmer nur mit Dusche.

Als Zusatz befindet sich direkt hinter dem Hotel die BJ Bar Lollypop 1. Praktisch identisch mit dem Lolitas.
 
        #2  

Member

Ich bin beim Stöbern im Netz auf dieses Hotel gestossen. Kennt jemand das Paradiso Boutique Suites und hat informationen dazu?

http://www.paradisosuites.com

Für Informationen wäre ich dankbar. Die Lage und die Bilder sehen jedenfalls nicht schlecht aus.

Gruzzzz TC
 
        #3  

Member



Das Hotelmacht ja einen guten Eindruck, die Preise gehen offensichtlich auch ab 1500 wie ich gelesen habe. Die Lage ist jedenfalls gut.
 
        #4  

Member



Vom 8. bis 12. Februar 2012 steige ich im Paradiso ab. Bin schon sehr gespannt. Auf jeden Fall sind die Bewertungen durchwegs sehr positiv und die Lage ist auch top. Gebucht habe ich den Deluxe Room für 1700 Baht pro Nacht über Agoda.

Bericht folgt......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



wobei ein sup. room mit 23-25 qm schon ein witz ist für bkk. da komme ich mir vor wie in new york, die haben fast nur so hamsterkäfige. das deluxe ist grenzwertig mit 28-30.

bin mal gespannt wenn du vor ort warst general.
 
        #6  

Member



Das stimmt, aber das Deluxe für 1700 kann auch richtig gut sein, mal gespannt was General meint...
 
        #7  

Member



@Atze
Dann geh mal nach Singapur oder HK, da hast du richtige Hamsterkäfige. Wenn da ein Zimmer über 20qm hat, ist es schon gross. Und das in der 100 Euro Klasse!
 
        #8  

Member



nur ist die 100 er klasse dort wie in bkk 40€ tc. ein gutes hotel ist im schnitt mehr wie doppel so teuer wie bkk
 
        #9  

Member



also für märz kostet das deluxe bei agoda inkl. steuern knapp 50 €, sprich ca. 1900-2000 baht. bin gespannt wie es dir gefällt general.
 
        #10  

Member



Wir waren am Samstag/Sonntag/Montag in der Soi 4 im Heaven@4. Ist sehr zu empfehlen... Gebucht über Agoda für 1.500 Baht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten