Thailändisch lernen

Thailand 20 Jahre danach..

        #11  

Member



Oh Mann - da kommen all die schönen Zeiten wieder hoch.....
 
        #12  

Member



So weiter gehts,
am Kreisel vorbei Richtung Pattaya Beach gerade zur Sonnen untergangs Zeit, hab ich unbewusst ein Bild geschossen.
Anhang anzeigen 1Thailand123.jpg

Von der Heutigen Einfahrt des Amari Orchid Resort.
Wir sind dann weiter Richtung Meer gelaufen und dann war es da, das Meer von Thailand.........
 
        #13  

Member



Am Meer unten angekommen war es für mich unbeschreiblich, aus der Kälte in die Wärme an Pattayas Strand.
Rabarbero am Pattaya Beach.
Anhang anzeigen 1Thailand125.jpg

Danach liefen wir einige meter an der Beachroad entlang bis wir an eine Bar kamen an der die Damen Frenchi erkannten und hysterisch winkten und uns ruften.

An einem der Tische von der Bar Platz genommen, sassen auch schon einige (4-5) Frauen an den Tisch.
Ich hab nicht mehr verstanden, was geht hier ab?? was ist los??
Da sass eine schon bei Frenchi auf den Knien!!! hääää??

Jetzt kommt der satz denn ich nie Vergessen werde:
Nimm dir eine in den Arm.
Jetzt müsst ihr euch Vorstellen wie mein Gesicht ausgesehen haben muss.
Kiefer weit aufgerissen nichts ahnend was los ist und dann die glegenheit eine Schönheit in den Arm zu nehmen aber noch nichts ahnend was noch geschehen wird.
How old are you?
Frenchi sagte mir auf CH-Deutsch das ich sagen solle:
what you think!!
sie: i think you are 21
ich: yes why you know it?

Ab da war ich 21, hehe

Von dieser Bar aus gings dann in die Walkingstreet Essen. Ich denke es war das MAMA`s in der Soi Diamond wo wir Essen waren. Ich weisses nicht mehr ganz genau weil mein Gehirn irgendwo einen schaltfehler hatte.
Nach dem Essen war es entlich soweit wir gingen meinem ersten Gogo Besuch entgegen, wobei ich ja noch nicht wusste das es eine GOGO Bar ist. Es ging die Treppe hoch Vorhang auf und ich stand in einer Bar genannt GOGO das Gehirn schaltete sowiso nicht mehr so wie es sich gewohnt war, kriegte ich mich kaum mehr ein.
An den Stangen auf der Bühne Tanzten Frauen oben ohne.......... genau das Richtige für einen Mann im Hormon verseuchten jungen oftmals selbstkurbelden Alter. Man das war mal was ganz anderes.
 
        #14  

Member



Wenige Minuten nach dem wir uns hingesetzt hatten, hatte ich einen hart gekriegt nur vom hingucken ja das war noch so in Jungen Jahren.
Frenchi war ja schon bekannt also gings ja nur noch um mich und da ich als "newbie" und nicht zahler eigentlich nichts zu sagen hatte, war klar das ich die Freundinn bekam.
Sie war süss, sehr zierlich gebaut aber..... nein kein Boy........................auf dem Rückweg zum Hotel das übliche was sich später herausstellte, Essen fassen und zwar beim Supermarkt am Delfinkreisel dort gab es eine Abteilung mit aufgewärmten Essen in frischhalte Folie.
Es sah komisch aus aber zum Essen war es gut, als wir mit allem eingedeckt waren gings ins Appartement/Bungalow zurück.
Es war schön, kann man dazu nur sagen aber............als ich aufgewacht bin bin ich schon ein wenig erschrocken den meine kleine kratzte sich ständig als ich genauer hinschaute stellte ich fest das sie irgendeine Krankheit haben muss den so wie sie sich ständig und immer wieder am kratzen an Beinen und Armen konnte da was nicht stimmen, ich ging ins Bad füllte die Riesen Wanne am Boden so ne Steinwanne ca. 120cm Breit ca. 180cm lang und 30-40cm tief.
Ich setzte mich Rein ging schon die Türe auf und die Kleine kam auch ins Bad ok kein Problem sie war ja Nackt, you have Condom? ja klar aber nicht in der Wanne, sie ging schnurstracks raus holte ein Condom und streifte es mir über, man sind diese grossen Wannen Geil.
Nach dem Abtrocknen fing das kratzen von vorne an, das war der Punkt an dem ich Frenchi sagte das ich das so nicht möge und er sagte das er sie Bezahlte und sie dann ging.
Danach gabs Frühstück im Hotel, zu dritt sind wir am Tisch gesessen als wir ein lautstarkes Gespräch mit hören durften mussten Tisch Nachbarn waren Deutsche LOL
kurzer auszug:
die hatte sone Fotze und einen Riesen Busch drum.
Frenchi und ich mussten Lachen, er selber hatte ja einen Schnauzer der glatt auch als Riesen Busch durchging.
Am Mittag war Sonnenbaden angesagt.

Anhang anzeigen 1Thailand138.jpg

Anhang anzeigen 1Thailand134.jpg
 
        #15  

Member



Am Abend gings dann ins Ruen Thai Essen anschliessend in den GOGO vom vorabend danach gings in die Blackout a GOGO sollte auch in der soi Diamond gewesen sein. Da hab ich meinen erst LKS abbekommen da mir eine weitere Freundinn Vorgestellt wurde, die war richtig Geil, kaum Vorgestellt schon die hände an den Möpsen und am küssen. Geiler blase Mund, schöne feste Brüste und sie war ein stück älter als ich.
Sie war die erste die ihn mir geblasen hat bis er gekommen ist, momente die man im Leben nicht mehr vergisst. Das letzte was ich von ihr weiss ist das sie jetzt mit einem Spanier verheiratet ist oder war (1997).
und schon war eine weitere Nacht Vorbei.
Frühstück in der soi 1 zu dritt.
Danach gings an die Beachroad ein wenig Shoppen.
Anhang anzeigen 1Thailand133.jpg

Damals verschickten wir noch Postkarten ;-)
Am Abend wieder zu viert inkl. meiner NOK, war ein Disco Besuch angesagt und zwar war das die Disco Palladium, eine riesige Disco mit allem drum und dran.
Beim ersten Toilleten Besuch wurde ich von hiten überrascht da fing mich doch tatsächlich einer an zu Massieren während ich Pinkeln musste, wollen die das man länger stehen bleibt oder was sol das mich entspannts überhaupt nicht wenn mich einer aufem scheisshaus anfässt auf jedenfall war ich irritiert. Frenchi darauf angesprochen lachte dieser sofort los, da er es ja schon wusste was kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member



Im nachhinein hat man irgendwie das Gefühl das die Tage viel zu schnell verfliegen in Thailand.

Am nächsten Tag gab es einen Fussmarsch durch halb Pattaya,
wegen der Geschäffts Idee von Frenchi mussten einige Geschäfte abgeklappert werden.
Second Road, dieses Geschäft mit den Stickerei- und Näharbeiten gibts Heute noch:
Anhang anzeigen 1Thailand128.jpg

des weiteren sind wir durch viele weitere Strassen gelaufen:
Anhang anzeigen 1Thailand129.jpg

und wer kennt das Carousel nicht? ich habs geil gefunden an ner Bar zu sitzen die sich ständig dreht:
Anhang anzeigen 1Thailand130.jpg

Nach den Erledigungen war Duschen und Ausgang angesagt.
 
        #17  

Member



Am Abend gingen wir in eine Pussy Show, wir Bestellten die Getränke anschliessend wurden Ballone verteilt die wir in den Händ weg vom Körper halten mussten,
was kommt da jetzt wieder auf uns zu???
Das licht wurde eingeschaltet da lag schon eine Maus auf dem Rücken auf der Bühne in der Hand ein Röhrchen ca. 1cm durchmesser und 50cm lang.
Sie hat was von hinten ins Röhrchen geschoben, hat das Röhrchen in die MUMU getan hehe

dann hat die einfach mit Nadeln auf die Ballone geschossen LOL das hätte ins Auge gehen können, die hatte aber alle Ballone die im GoGo verteilt waren getroffen und das nur mit Luftdruck aus ihrer Pussy.
Man war ich da Begeistert davon. Die Körper der Frauen waren mit Neon Leucht Farben bemalt und der GoGo im Schwarzlicht gehalten.
Weiter gings mit Rasier klingen aus der Pussy ziehen, Nägel, Plastik Blümchen und alles unterlegt mit Musik von Deep Purple (Highway Star) das werde ich im Leben wohl auch nie Vergessen
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
als Frenchi gehen wollte musste ich ihm wieder mal gestehen das dies im moment nicht möglich sei weil sich was in einem speziellen fall erhärtet hat und er sich vom stand wieder hingesetzt hat bis der fall sich wieder gelegt hat also neue Getränke Bestellt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member



Member hat gesagt:

Am Abend wieder zu viert inkl. meiner NOK, war ein Disco Besuch angesagt und zwar war das die Disco Palladium, eine riesige Disco mit allem drum und dran.

Paladium war ganz ganz früher gut, danach aber nur noch ein Hongkong bzw. Chinesen Schuppen.


Member hat gesagt:

Beim ersten Toilleten Besuch wurde ich von hiten überrascht da fing mich doch tatsächlich einer an zu Massieren während ich Pinkeln musste, wollen die das man länger stehen bleibt o

Dejavu :hehe:

Bei meinem ersten mal wars arg peinlich weil ich den Kollege aufs nahe Waschbecken warf und mit offenem Gestüt in zahllose verwirrte Gesichter starrte:oops:
 
        #19  

Member



@Rabarbero

ich weiß, dass es für dich sehr viel Arbeit ist, diesen Thread zu erstellen, aber genau deswegen finde ich es toll, dass du dir die Zeit dafür nimmst :tu: .

Bin schon sehr gespannt was hier noch alles kommt.
 
        #20  

Member



Super Bericht mit tollen Fotos weit vor meiner Zeit => sehr wertvoll !!!!

Ja die Postkarten ..... Ich habe heute noch die Postkarten aus meinem ersten Thailadurlaub vom 2002 in meinem Schrank aufbewahrt. Ich brachte es nicht fertig, welche zu schreiben. Aber trennen kann ich mich davon auch nicht mehr. Jedes Mal wenn ich sie wieder in die Hände kriege, kommen die (schönen) Gedanken hoch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten