Thailändisch lernen

Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

        #1  

Member

:yes:Hi Leute,

nach meinem Novembertripp nach Patt. und AC hoffe ich nächste Woche wieder auf Kurztripp an die Coconut Bar etc... aufzubrechen....Gibts aktuell was Neues an 'Sehenswürdigkeiten', was man nicht verpasssen sollte?? Wie voll ists zur Zeit?? Ist jemand aus der U 50-Fraktion vor Ort?? (Kann man aus dem Kalender nicht unbedingt entnehmen..) Danke für Infos....Beste Grüße. Hiram
 
        #2  

Member



Hi Hiram,

ich bin letzte Woche aus Pattaya zurück gekommen. Situation ist im Prinzip unverändert. Die Stadt ist derzeit sehr gut besucht. 2 thailändische Freundinnen von mir aus Bangkok wollten kurzfristig noch ein Hotel in Pattaya finden aber es war alles ausgebucht. Mussten sicher 10 Hotels abklappern ehe sie fündig wurden. Die Bars sind sehr gut befüllt mit Kunden, also möglichst früh auf die Jagd gehen.

Wenn du auf Longtime stehst, dann würde ich die Walking Street evtl. aussparen. Die Mädels und insbesondere die GoGos sind derzeit im extremen Shorttime-Geldrausch aufgrund der hohen Nachfrage. Aber das ist wahrscheinlich keine neue Entwicklung. Mir fiel es nur extrem in diesem Urlaub auf. Eine GoGo hat mich auf die Anfrage von Longtime sogar auf richtig unverschämte Weise ausgelacht.
 
        #3  

Member



@Hiram
Sag mal, bist du Ende Mai auch vor Ort?
 
        #5  

Member



Low Season ist von Mai bis November. High Season natürlich die andere Zeit.

Peak Season ist um Weihnachten bis nach Mitte Januar. Da sollte man meines Erachtens Pattaya meiden
 
        #6  

Member



Ich bin vom 23. April bis 3. Mai in Pattaya, also grad beim Saison-Übergang...
ist das was Gutes oder was schlechtes? (Bin Firsttimer) :roll:
 
        #7  

Member



Gute Zeit, Songran ist gerade vorbei, es wird ruhiger.
 
        #8  

Member



aber es ist um die zeit eine bullenhitze mit sehr schwüler luft.
 
        #9  

Member



das mit den Hotels stimmt so nicht.......in der SOI BUAKAOW gibt es viele Hotels die guenstige freie Zimmer haben zB. das Sutus Court mit Zimmern ab 500 Baht
auch das mit den Maedels uns ST stimmt so nicht , natuerlich ist bei vielen Touris mit ST mehr Geld zu machen aber das gilt eigentlich nur fuer die GoGos in der Walking Street wer LT will kann an den BierBars und an der BEACH ROAD genug Maedels finden
 
        #10  

Member



Bin seit dem 8. Februar vor Ort. Ueberall findet man in den Hotels im tiefen bis mittlerem Preissegment Zimmer.

Auch die Bierbars sind im allgemeinen eher schlecht besucht.

Das einzige was stimmt ist die Tatsache dass die Maedels eigentlich nur noch ST machen wollen. Jou come I go und moeglichst 2 bis 3x am Abend


An der Beach Road kaum hebsche nette Maedels. Hoechstens am Sonntag Nachmittag und Abend wenn die Falangs offenbar abgereist sind.

2004 2005 und 2006 fand ich stehts nette Maedels. Die sind nun offenbar verschwunden. Aber vielleicht hat auch die Qualitaet der Falangs abgenommen.

In jenen Jahren gabs kaum Kameltreiber soweit ich mich erinnere.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten