Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #1  

Member

Also, was noch fehlt, war ein Thread mit Kambodscha Girls....

Ich fang mal an:

:hehe:
 
        #4  

Member



Super Idee!!! Klasse Pics!!!
 
        #5  

Member



@Lochschwager

Feine Idee , leider habe ich noch keine Länderpunkte dort geschossen
 
        #6  

Member



Gute Idee Lochschwager :tu:.

Das sind ja wirklich 2 süße Girls. Wobei ich der Ersten den Vorzug geben würde. Sie hat ein süßes Gesicht.

Ich hab ein Cambodiagirl, das in Thailand gearbeitet hat.......ist das ok hier ?
 
        #7  

Member



Gute Idee, gute Pics und hübsche Mädchen.
 
        #8  

Member



@Santos

Entweder sehe ich schlecht oder du, sehe nur ein Girl :D. Die gefällt mir aber sehr gut :yes:
 
        #9  

Member



Sorry habe das eine Bild übersehen, freue ich mich schon auf Cambodia :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



Das nächste mal mach ich viele Fotos mehr. Bin manchmal echt Fotofaul....naja...die Cam schleppe ich Abends in Kamboland ehr ungerne mit rum, weil das ja nicht so gerne gesehen wird in der Barszene...deswegen gibts von mir generell kaum Fotos aus Kambodschas Nachtleben - nur von Frauen die mindestens bis zur Mittagszeit da geblieben sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten