Thailändisch lernen

soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

        #1  

Member

Hab gerade gebucht. Ist zufällig noch jemand vor Ort? Ich fliege mit Oman, weis jemand was man beim doch recht langen Zwishenstopp in Oman anstellen kann?
 
        #2  

Member



na dann wünsche ich dir viel spaß.
 
        #3  

Member



:tu:hoffe das ich den haben werde :)
 
        #4  

Member



Außerdem würden wir uns über einen Bericht mit vielen Bildern freuen :wink0: . Viel Spaß und lass es dir gut gehen........................
 
        #5  

Member



Hallo Santos, ich bin bemüht und werde schon im Urlaub versuchen was zu liefern :)
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Santos, ich bin bemüht und werde schon im Urlaub versuchen was zu liefern :)

Streng dich aber an, Bayernfarang. :yes:

Es wird Ende dieses Jahr, wieder eine Wahl zum Reisebericht des Jahres geben.
Bei der letzten Wahl hat awita mit seinem Bericht den 1. Platz erreicht und als Preisgeld 8.000 Baht in seine Urlaubskasse bekommen :wink0:

Viel Spass im Land Of Smile ...
 
        #7  

Member



Gutes Statement............ich nehme dich beim Wort :wink0:

Wünsche dir viel Spaß und laß es dir in deinem Urlaub gut gehen..................
 
        #8  

Member



@dito

du warst schneller beim Posten :wink0:
 
        #9  

Member



Hey, ich bin vom 29. März bis 6 Mai in Pattaya. 5 Wochen. Kannst Dich ja mal per PM melden.
 
        #10  

Member



schaut halt mal in den kalender. da sind zwar nicht alle, aber doch eine menge user eingetragen wann sie vor ort sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten