Thailändisch lernen

Wusstet ihr schon...

        #1  

Member

... dass man sich in BKK den Fast-Track-Zugang für 700 THB erkaufen kann. Mir war das bis heute nicht bekannt.

BFS : Bangkok Flight Services.

Okay, das sind 17,50 EUR, aber bei mitunter 2 Stunden Wartezeit ist das durchaus eine Überlegung wert, finde ich.

Bloß blöd, wenn man den Fast-Track bucht und dann an der Immi erkennen muss, dass nichts los ist. Man weiß es halt vorher nicht. Zwischen 2 Minuten und 2 Stunden ist alles möglich.
 
        #2  

Member



Ich wußte das bisher auch nicht, aber wenn man in der Holzklasse ankommt, ist die ewige Wartezeit an der Immi schon sehr nervig. Dieses mal hatte ich ja durch das Upgrade in die Business die Vorteile gesehen.

Man geht an die Immi, keiner steht vor dir, und schon ist alles erledigt. SO sollte der Urlaub entspannnt beginnen...........
 
        #3  

Member



Buhhh, habe ich mir einen Wolf gesucht. Gefunden habe ich es unter nachfolgend angegebenen Link. Gut zu wissen.

ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member



Mmmhhh, Frau und Kind haben Thai Pass, ich geh gleich mit in die lane. Nix mit lange warten, bisher immer Glück!
 
        #7  

Member



Bei thai Elite gab / gibts in Package für 12.ooo Thb , da wird man mit dem Golf cart am Flieger abgeholt und durch die Diplo Immi .

Wollt ich mir schon immer mal holen !
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Bei thai Elite gab / gibts in Package für 12.ooo Thb , da wird man mit dem Golf cart am Flieger abgeholt und ...
12.000 THB??? Das ist hoffentlich ein Tippfehler, oder? Auf der hier geposteten Seite gibt es das für 1.300 THB
 
        #9  

Member



@pumpui: Ich glaub's nicht. Was ist denn das? Ich bin ja schon in allen Serviceklassen unterwegs gewesen und mit vielen verschiedenen Fluggesellschaften angekommen und abgeflogen, aber diese Kärtchen habe ich noch nie gesehen. Ich kenne nur die goldenen Voucher, die ausgefüllt sein müssen, aber deine Dinger sind ja universell einsetzbare Wildcards oder gibt es da eine ausfüllbare Rückseite?
 
        #10  

Member



Dann ist BFS ganz schön teuer !

Die 12 k waren Jahresgebuehr , das relativiert bei 80 Flügen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten