Thailändisch lernen

kandisuites?

        #1  

Member

Hab jetzt hier im Forum schon einige Male lesen können, :: Kandi Suites soll wohl super gelegen sein und für längere Aufenthalte soll es sich bestens eignen. Wobei mir der Preis für einen Monat mit ca. 25.000PHP inkl. Nebenkosten, recht günstig erscheint.

Die Website sieht auch recht ansprechend aus, nur sind die Fotos der Condos sehr klein gehalten. Hat jemand aktuelle Fotos von Kandisuites, und/oder noch Tipps dazu, was die Location betrifft?

Reisezeitraum: August
Dauer: 4 Wochen
Reisende: 2 Personen, deshalb unbedingt auch 2 getrennte Wohnungen nötig.
 
        #2  

Member



Wichtig wäre auch eine Info, ob ein Safe in den Wohnungen vorhanden ist. Auf der Website kann ich nichts davon finden. Ich gehe also einfach mal davon aus, das es keinen Safe gibt, aber vielleicht hat ja jemand andere Infos dazu.
 
        #3  

Member



zu deinen fragen kann ich dir leider keine infos geben, aber ich möchte dir sagen,

deine signatur ist sowas von gut.....


echt klasse!!!!







gruss medion
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
zu deinen fragen kann ich dir leider keine infos geben, aber ich möchte dir sagen,

deine signatur ist sowas von gut.....


echt klasse!!!!


Danke für die Blumen, ich steh halt zu dem was ich mag.

Vielleicht hast du aber eine Ahnung, wie weit es von Kandi Suites bis zum No-Name-Pub ist. Weil No-Name-Pub steht ganz oben auf unserer ToDo-Liste und wir werden dort mit Sicherheit einige Male aufschlagen.
 
        #5  

Member



Kandi Suites und No-Name-Pub liegen in Laufweite etwa 10 Minuten voneinander entfernt.
 
Booking.com
        #6  

Member



schliese mich meinem Vorschreiber an .... die Signatur trifft das gelbe auf das Ei
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Kandi Suites und No-Name-Pub liegen in Laufweite etwa 10 Minuten voneinander entfernt.

Danke für die Info. Ist also ein weiters Plus was für Kandi Suites spricht. Wäre also nur noch das Problem mit dem Safe zu klären und evtl. noch Fotos von den Wohnungen. Na irgendjemand wird doch sicher schon mal dort übernachtet haben und noch Fotos davon haben. Üben wir uns also in Geduld und warten ab.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Wäre also nur noch das Problem mit dem Safe zu klären und evtl. noch Fotos von den Wohnungen. Üben wir uns also in Geduld und warten ab.

Warum in Geduld üben und nicht selbst aktiv werden?

Bspw. könntest du mal dort schriftlich nachfragen:

ceo_mark@kandisuites.com

Ferner könntest du auch die TAF-Suchmaschine nutzen und bspw. dieses Ergebnis bekommen:
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Warum in Geduld üben und nicht selbst aktiv werden?

Bspw. könntest du mal dort schriftlich nachfragen:

ceo_mark@kandisuites.com

Ferner könntest du auch die TAF-Suchmaschine nutzen und bspw. dieses Ergebnis bekommen:



Der Beitrag ist mir bekannt, nur gibt es dort auch keine Fotos zu sehen. Das mit der Mail wäre noch eine Alternative, allerdings sind mir Fotos von Leuten die selber schon dort waren lieber, da beim Vermieter natürlich immer das Interesse an der Vermietung besteht und somit, wenn überhaupt, natürlich nur bestimmte Fotos gesendet werden.
 
        #10  

Member



allo,

ich habe selber 2 Monate dort gepennt,a lso versuch ich Dir mal zu antworten:

Mark hat insgesamt 4 Wohnbloecke, nah bei einander gelegen, deren Wohnungen er vremietet. Insgesamt werdes es wohl ueber 60 Wohnungen sein. Alle haben Zimmersafe, alles sind wie 1 bedroom Suiten ausgestattet, mit zus. Kochnische. Jeder der Wohnbloecke hat Security und pool. Die Zimmer werden 2x in der Woche gereinigt, nach Bedarf auch oefter (Trinkgeld hilft).

Fotos hab ich keine, aber die Wohnungen sind geraumig und gut gewartet.

Das Gebaeude Kandisuites selber, also der aelteste der Wohnbloecke, ist wegen dem Strassenlaerm eher nicht so zu empfehlen, aber ohnehin ausgebucht.

Du bezahlst eine Kaution (war bei mir 10k Peso) und Miete. Kaution wird dir sofort bei Auszug zurueckgegeben, absolut ehrliche Abrechnung. Stron Wasser Internet separat, so wie bei einer Wohnung halt.

Lage: wie Onkel schrieb, ca. 10 Gehmin von Fields, Perimeter. Noname Pub, naja, eher 15 Minuten, aber Onkel geht schnell.

ich halte das allerdings fuer sehr relativ, ich wurde NIEMANDEM empfehlen, vom NoName Pub nachts zu Fuss die Strecke zu gehen. ich wuerde da DRINGEND davon abraten.

Aber bitte bei Mark selber buchen, die Kandisuites oder jedes der anderen Gebaeude kann ich uneingeschraenkt empfehlen. Am Besten halt gleich ein Moped dazu mieten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten