Thailändisch lernen

kandisuites?

        #11  

Member



Da ich NATÜRLICH auch immer nur mit Moped unterwegs bin, habe ich den Fußweg geschätzt und mich dabei vielleicht überschätzt :mrgreen:
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Aber bitte bei Mark selber buchen, die Kandisuites oder jedes der anderen Gebaeude kann ich uneingeschraenkt empfehlen.
Vielen Dank für die Infos. Ist ja auch noch ein wenig Zeit und evtl. findet sich noch jemand, der aktuelle Fotos hat. Im Notfall wird auch ohne Fotos reserviert. Moped wollten wir eh mieten, nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen, nach einem Aufenthalt im No Name Pub anschliessend noch Moped zu fahren. :D Was ja aber nicht bedeutet, das man laufen muss.Da ich einfach mal davon ausgehe, das im August in AC eh die meisten Hotels nur zu 30% belegt sind, wird das bei Mark ähnlich sein und es wird sich mit Sicherheit bei ihm was passendes finden.Ich hätte auch schon unter der angegebenen Nummer auf der Website angerufen und nachgefragt, aber ich wollte halt die Infos lieber von Leuten die schon dort waren und nicht vom Vermieter. Ausserdem ist es einfacher auf deutsch hier zu fragen, als auf englisch am Telefon alles zu fragen und vielleicht irgendwas falsch zu verstehen.Hab auf der Website auch was von 2 bzw. 3 Schlafzimmern gelesen. Wenn 2 Bäder dabei sind, wäre das auch eine Alternative. Na ich warte einfach noch ein wenig, vielleicht gibts doch noch irgendwo Picture.
 
        #13  

Member



@Newbie

da denkst Du falsch.

So einen langen Aufenthalt wuerde ich - mit allem Respekt - niemals um eine einzige, doch sehr abgelegene Bar planen. Aber das sei dir ueberlassen. Und es gibt Trikes.

Die Kandisuites sind bestimmt extrem gut gebucht. Wenn Du hoffst, im Juni noch ein Zimmer zu bekommen, wirst Du Pech haben. Du solltest so bald als moeglich buchen.

Low Season heir gilt nur fuer die Bars, die Hotels sind meist gut gebucht und an den Wochenenden immer voll, auch im August. Vergiss nicht die Wochenendbumser von manila, Kalamba, Laguna und Cavite, dazu kommen dann die Hundertschaften aus Malaysien und Korea, die die Hotels fuellen.

fotos werden Dir ohnehin nicht viel helfen. Mark gestaltet jedes Zimmer etwas anders und vor allem sehr modern. Schick ich Dir ein Foto aus meinem Zimmer, so wirst Deines mit Sicherheit anders aussehen.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
@Newbie

da denkst Du falsch.

So einen langen Aufenthalt wuerde ich - mit allem Respekt - niemals um eine einzige, doch sehr abgelegene Bar planen. Aber das sei dir ueberlassen. Und es gibt Trikes.

Dem ist auch nicht so, haben ne lange ToDo-Liste, nur halt No Name Pub steht halt ganz oben mit drauf.

Ticket wird sicher in den nächsten 1 - 2 Wochen gebucht und dann wird sich auch intensiv um nen netten Platz unter ner passenden Brücke gekümmert. Nicht das wir am Ende noch auf der Strasse nächtigen müssen. :D
 
        #15  

Member



@Newbie

Ist mir gerade eingefallen:

Im Nachbarforum Chizmiz (dessen Stammtisch jeden Sonntag um 16 Uhr im LGH stattfindet) hat ein Member namens Boeser Zwerg etliche Fotos eingestellt. Da sollte Dir geholfen sein.

Und, nochmals zum No name Pub. Auch das Hotel geomania hat guenstigere Monatstarife. Nur kannst Du weder Ausstattung noch Groesse mit den Kandisuites vergleichen. Aber Du waerest ganz nahe bei Deiner Lieblingsbar.

Und, deine Signatur find ich auch cool.
 
Booking.com
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Im Nachbarforum Chizmiz..... ............etliche Fotos eingestellt. Da sollte Dir geholfen sein.


Hab mich gestern schon registriert, aber da muss man erst auf Freischaltung warten. Wenn die erfolgt ist, werde ich die Fotos suchen.

Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp.

Member hat gesagt:
nochmals zum No name Pub. Du waerest ganz nahe bei Deiner Lieblingsbar.

Meine Lieblingsbar ist das (noch) nicht, da ich noch nie in AC war. Nur denke ich, gehört No Name Pub zum Pflichtprogramm, wenn man schon mal AC ist und hier aus dem Forum viele Infos hat.
 
        #17  

Member



Irgendwie find ich Chizmiz reichlich dumm gemacht. Schon mehr als 24h und noch keine Freischaltung. Keine Freischaltung bedeutet somit, keine Post lesen zu können und auch keine Fotos zu sehen. Keine Ahnung was in den Köpfer mancher Admins vorgeht, nur denke ich, ein Forum lebt von den Membern und derer Beiträge. Na egal, hab das dunkle Layout eh vom ersten Moment an nicht gemocht. :D
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Irgendwie find ich Chizmiz reichlich dumm gemacht. Schon mehr als 24h und noch keine Freischaltung. Keine Freischaltung bedeutet somit, keine Post lesen zu können und auch keine Fotos zu sehen. Keine Ahnung was in den Köpfer mancher Admins vorgeht, nur denke ich, ein Forum lebt von den Membern und derer Beiträge. Na egal, hab das dunkle Layout eh vom ersten Moment an nicht gemocht. :D

In den Köpfen eines Admins geht viel Arbeit und Engagemente vor sich, das ist Fakt. Hier über ein anderes Forum zu diskutieren wird nicht toleriert und ist mit diesem Post auch sofort beendet.

Ich weiss nicht, wie dein Vorstellungs-Post da ausgesehen hat, aber ich kann aus dem Chizmiz nur positives Berichten. Habe ein wenig Geduld.....
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Hier über ein anderes Forum zu diskutieren wird nicht toleriert und ist mit diesem Post auch sofort beendet.

Hab hier im Forum nichts gefunden, wo steht das hier solche Themen nicht angesprochen werden dürfen/sollen. Vielleicht hab ich es auch nur übersehen. Wäre aber nett, wenn du mir den Eintrag hier als Link reinpacken kannst, dann lese ich es natürlich nachträglich. Sollte solch ein Post nicht existieren, finde ich allerdings dein Posting etwas unangebracht.


Member hat gesagt:
Ich weiss nicht, wie dein Vorstellungs-Post da ausgesehen hat, aber ich kann aus dem Chizmiz nur positives Berichten. Habe ein wenig Geduld.....

Da is nix mit posten, auch kein Vorstellungspost. Einloggen geht, aber dann ist auch schon Ende. Egal was man anklickt, es kommt immer die selbe Nachricht.

Ausserdem wollte ich hier nicht über irgendein anderes Forum diskutieren, sondern ich wollte nur dort nach den Fotos von Kandi Suites schauen, die es hier nicht gibt.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Hab hier im Forum nichts gefunden, wo steht das hier solche Themen nicht angesprochen werden dürfen/sollen.

Das steht auch nirgends, sondern ist eine ungeschriebene Regel. Meine Ausdrucksweise war vielleicht etwas direkt, aber wir wollen hier einfach verhindern, dass es zu Diskussionen zwischen verschiedenen Foren kommt.


Member hat gesagt:
Da is nix mit posten, auch kein Vorstellungspost. Einloggen geht, aber dann ist auch schon Ende. Egal was man anklickt, es kommt immer die selbe Nachricht.

Wenn du auf der Startseite bist, seht unter Mitgliedervostellung alles geschrieben. Um zugang zum ganzen Forum zu bekommen ist es Pflicht sich vorzustellen! Danach sollte es kein Problem sein und du bekommst deine Infos. Eigentlich genau wie hier im TAF.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten