Thailändisch lernen

Cherry Girls

        #1  

Member

Die Suche hat meine Fragen nicht beantwortet, deshalb mal ein neuer Thread.

Also diese Cherry Girls sind noch Jungfrauen und es kostet so 20 bis 30 KPesos für die erste Nacht, richtig soweit?

Jetzt die Frage: Lassen sich alle Cherrys für einen angemessenen Preis entjungfern oder gibt es welche, die in Bars arbeiten aber niemanden ranlassen?

Und wie wird sichergestellt, dass sie sich nicht wieder zunähen lassen wenn der Touri weg ist?
 
        #2  

Member



Die Cherrys die ich in AC gefragt haben, nannten alle 80.000 PHP als Preis. Wie viel sie davon abbekommen wussten sie entweder nicht oder es waren 50%. Der Rest geht an die Bar.
Alle kenne ich natürlich nicht, die, mit denen ich gesprochen habe, hätten das wohl gemacht.
 
        #3  

Member



Ok, 80.000 ist mal ne andere Hausnummer.

Das ist dann wohl doch nur was für reiche Japaner :?
 
        #5  

Member



Wobei fuer 1300 Euro seine Jungfraeulichkeit zu verkaufen ist schon ne harte nummer!!
 
Booking.com
        #6  

Member



im Vergleich zum Westen ein Schnäppchen
 
        #7  

Member



wobei man in Frage stellen muss, ob alle, die sich Cherrygirls nennen, wirklich noch Jungfrauen sind. Die meisten wohl eher nicht.
 
        #8  

Member



Wenn du es wirklich darauf anlegst, wirst du über DIA wohl am meisten Erfolg haben. Aber freu dich nicht zu früh... Das ist harte Arbeit....aber machbar ;-))

Beste Grüße Alf
 
        #9  

Member



@alf53530 Für Dumme: Was ist "DIA?" Danke!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten