Thailändisch lernen

Schnelle Hilfe Bitte

        #11  

Member



BitteTazzhh @@@ gehe sofort zu AEON 24 std. offen, Taxi ca. 40 Baht, bei Homework,
dann hast du keine 150 Baht gebühren, schade dass du keine Postbank karte hastoder DKB ,
hast du kein bargeld mitgenommen ?
Hast du internet konto , damit du dich selber via Western Union geld schickenkannst ?

Du kannst sicher 40,000 Baht holen pro mal,
vielleicht weisst du nicht welcher knopf clicken, weil das erste mal ist immer kompliziert .

 
        #12  

Member



hi freunde. vielen dank für eure mühe. hab eben 20k baht mit meiner KK abgeholt.soweit ich weiss gabs nur 1% gebühren.

war übrigends grade im sabei dee einmal und niewieder seitwann wird in thailand mit kondom geblasen?

egal todo liste abgehakt.
 
        #13  

Member



1% wäre günstig. Standardkarten haben eine Barauszahlungsgebühr von mindestens 1,5% Was hast du für ein KK?
 
        #14  

Member



Charlie hat in diesem Fall aber Absolut recht: Die AEON-Automaten nehmen KEINE 150 Baht Gebühr weil es eine japanische Bank ist, keine Thailändische. Ein weiterer dieser Automaten steht im Carrefour an der Central Road.

@tazzHH: Dir viel Spass noch! Geniesse die Zeit!
 
        #15  

Member



Tazzzhh²²² normal 1,5 % bis 2 % gebühr oder sogar mehr, achtung mastercard und Visasind sehr teuer,
nimmt nie Kreditkarten mit, sondern normale post oder bank karte mit Plus oderDKB.

Wegen Body massage ist überall immer mit kondom, geniesse die massage, abersage immer NEIN zu sex wie ich.

Sex kannst du später machen.
Bei mich 5 Fr.Tax in CH, Thailand kostenlos.
 
        #16  

Member



Das bezüglich der Aeon-Automaten stimmt, Charlie als Cheap Charlie holt sich dort immer sein Geld, was ja auch vernünftig ist.

Aber trotzdem: Beherzige bitte Onkels Ratschlag diesbezüglich.
 
        #17  

Member



Charlie......was soll das.......nehmt nie KK mit. Ist doch absoluter Quatsch was du hier verzapfst :roll:

Onkel hat vorher schon alles wesentliche geschrieben, und so stimmt es auch......................da brauchst du hier nichts falsches mehr posten
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Charlie hat in diesem Fall aber Absolut recht: Die AEON-Automaten nehmen KEINE 150 Baht Gebühr weil es eine japanische Bank ist, keine Thailändische.
Das war aber nicht das Thema, sondern die Problematik, dass die Maestro nicht funzt. Doch darauf geht Charlie nicht ein, sondern blabbert nur was von "gehe sofort zur AEON, nimm ein Mototaxi usw.". Was soll der Scheiß? In der momentanen Situation dürfte es tazzHH relativ egal sein, ob der ATM 150 THB kostet oder nicht. Und falls es tazzHH morgen oder übermorgen interessiert, welcher ATM keine Gebühr verlangt, wird er schon einen Weg finden, um dort hin zu kommen. Dazu braucht er bestimmt nicht Charlies Ratschlag, ein Mototaxi zu nehmen. Wenn er eins nimmt, nimmt er eins, wenn nicht, nimmt er keins. Sind wir hier im Kindergarten?

Hier ein weiteres Highlight: "Hast du internet konto, damit du dich selber via Western Union geld schicken kannst?" Dieser Satz zeigt doch deutlich, wie merkbefreit Member Charlie ist. tazzHH hat im Eingangspost geschrieben, dass er im Besitz einer KK ist. Was also soll dieser vollkommen sinnbefreite Ratschlag mit WU?

Ein weiterer dieser Automaten steht im Carrefour an der Central Road.
Carrefour gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Das ist ein BigC, also kein weiterer Automat, sondern derjenige, den ich ihm bereits genannt habe.

Und jetzt hast du ihn noch angestachelt, dass er gar nicht mehr aufhört, einen hirnlosen Satz nach dem anderen zu posten: "achtung mastercard und Visa sind sehr teuer, nimmt nie Kreditkarten mit, sondern normale post oder bank karte mit Plus oder DKB."
Mehr unnützen (und dazu noch falschen) Schwachsinn kann man doch gar nicht mehr absondern, oder siehst du das anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



Auf meiner Postbank EC Karte ist kein Maestro- sondern nur noch ein V-Pay Zeichen, das geht nicht mehr im außereurop. Ausland.

Blasen mit Gummi in den pattayanischen Soapies, jaja, kann man vergessen mittlerweile, zu viele Deppen die sich das bieten lassen. Geh in die Bars Soi 6.
 
        #20  

Member



Mir wäre im vorletzten Urlaub auch fast ein Unglück passiert wenn ich mich nicht vorher nochmal über die neuen EC-Karten informiert hätte. Wie bereits mehrfach im Thread erwähnt wurde, funktioniert die neue Generation nämlich nicht mehr im nicht-EU-Ausland. Hat insbesondere auch mit dem vielen Missbrauch in den letzten Jahren zu tun. Die Banken wurden dem einfach nicht mehr Herr.

In der Vergangenheit hatte ich mich mit einer EC-Karte und einer Kreditkarte recht sicher gefühlt, aber lediglich eine Kreditkarte ist ein heißes Eisen. Mir ist es schon zweimal passiert dass die VISA plötzlich gesperrt war weil eine "ungewöhnliche" Buchung stattgefunden hat. Dann sitzt man wie auf dem Trockenen. Daher nehme ich nun immer 2 Kreditkarten mit die ich separat aufbewahre und halte mir immer soviel Bargeld in Reserve dass ich auch im Falle, dass keine von beiden mehr funktionieren würde noch irgendwie über die Runden kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten