Thailändisch lernen

Nasty Duck Bar - Vorsicht !!!

        #11  

Member



ich habe sogar von einem viel schlimmerem Drahma gehört.
Der Farang nahm sich eine süße Braut aus einer Bar mit ins
Hotel. Soweit war wohl alles noch ohne Beanstandungen,
als er ihr aber "an die Wäsche" ging bemerkte er, dass sie
ihre Tage hatte und brach alles sofort ab. Er sagte sie soll
gehen! Natürlich konnte die Dame nicht so viel verlangen,
als wenn es die Nacht der Nächte gewesen wär.

Jedenfalls tauchte die "Geschmähte" nach einer Stunde mit
den Bullen als Verstärkung wieder auf. Diese fanden wohl
auch paar Bluttröpfchen und so war alles klar.
Er soll die Alte angeblich bei perversen Praktiken matretiert

haben und im Vaginalbereich verletzt haben dass sie blutete.

Nach dem sein Safe kontrolliert wurde und die Bullen sich einen
Überblick über das "Haben" des Verdächtigen machen konnten
wurde ein gewisses Schmerzensgeld verlangt, welches das Girl
und natürlich auch die Bullen reicher machte aber für ihr "Opfer"
war der Urlaub gelaufen.
Vieleicht hat er sich noch paar Tempel rein gezogen, oder im Esan
soll es ja auch nicht so teuer sein.....

Anhang anzeigen 7.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



ich hab bezahlt - ich will

diese mentalität ist nun auch in angeles angekommen!
wer nicht akzeptiert, dass man(n) keine ware mietet, hat das ganze noch nicht wirklich verstanden, ist ein träumer oder brandneu im geschäft...

aber natürlich, mein urlaub ist das kostbarste überhaupt, ich will maximalen spass

man ist fast versucht zu sagen, nur gut, das leben ist manchmal etwas komplizierter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



Ganz so einfach ist es nicht sintrav, wer bezahlt will auch und wer kassiert weiß auch für was, und im Grunde genommen (nicht abwertend gemeint) sind die Girls in diesem Job eben eine Art Ware.
Und wenn ein Customer mit 2 Girls abspricht was er erwartet, dieses von den Girls zugesagt wird und dann nicht eingehalten wird ist das eine Art Vertragsbruch. Ich habe Falschparker dazu geraten sich die Kohle zurück zu holen, ganz unabhängig davon ob die Bar was dafür kann oder nicht.
Ich hätte die Kohle für das eine Girl anstandslos zurück bezahlt und danach mit ihr ein Gespräch geführt und ihr im Wiederholungsfall auch Konsequenzen angedroht.

Sagt keiner was bin ich selbst ahnungslos falls sie das öfters macht und wird ja noch darin bestärkt da es ja immer klappt.

Finde es auch völlig richtig das Falschparker hier im Forum von so einer Abzocke berichtet, macht sie das öfters werden sich hier noch andere melden, falls es eine Ausnahme war verläuft das eh im Sand.
Die Girls sind alles keine Maschinen sondern Menschen mit Gefühlen und Sorgen, sie bringen nicht jeden Tag die selbe Leistung und sind auch nicht jeden Tag supergut gelaunt, genauso wenig wie wir auch, das sollten wir alle bedenken, trotzdem haben die Girls wenn sie schon mitgehen auch ein Mindestmaß an Leistung zu bringen, es ist ja schließlich jeder freigestellt ob sie mitgeht oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



Also wenn ich das hier lese, meine Süße und ach was war die gut und vielleicht liebt die mich insgeheim auch noch? Das sind ganz normale Nutten, die mit dem Geld irgendwie die Familie durchbringen wollen oder müssen.Vertragsbruch, Bullenschmiererei, gekränkte Freier. Wenn Mann sich in so einem Umfeld bewegt und dann noch zu relativen Spottpreisen, obwohl ich sag’s gleichvorweg, spielt der Preis eine untergeordnete Rolle, muss sich der Ein- oder Andere nicht wundern wenn es nicht immer 100% läuft. Geld zurück, sich bei Mama beschweren, macht ihr das zu Hause auch so? Mensch, scheiße gelaufen, wird’s im Leben noch öfter geben. Schwamm drüber und rocky lecky drop ob de nächste Elli.
In diesem Sinne …noch viel Spaß. Kleiner Tipp, wenn ne „Gute“ist, besser behalten.
El Grande
:lach:
 
Booking.com
        #16  

Member



Also wenn ich das hier lese, meine Süße und ach was war die gut und vielleicht liebt die mich insgeheim auch noch? Das sind ganz normale Nutten, die mit dem Geld irgendwie die Familie durchbringen wollen oder müssen.Vertragsbruch, Bullenschmiererei, gekränkte Freier. Wenn Mann sich in so einem Umfeld bewegt und dann noch zu relativen Spottpreisen, obwohl ich sag’s gleichvorweg, spielt der Preis eine untergeordnete Rolle, muss sich der Ein- oder Andere nicht wundern wenn es nicht immer 100% läuft. Geld zurück, sich bei Mama beschweren, macht ihr das zu Hause auch so? Mensch, scheiße gelaufen, wird’s im Leben noch öfter geben. Schwamm drüber und rocky lecky drop ob de nächste Elli.
In diesem Sinne …noch viel Spaß. Kleiner Tipp, wenn ne „Gute“ist, besser behalten. Auf VOX im TV ist momentan die Doku-Saop: Verklag mich doch! Meldet euch doch mal,vieleicht gibt es ja einen Stich umsonst.
El Grande
:lach:
 
        #17  

Member



@ ElGrande:

Isst Du in einem Restaurant auch, ohne zu murren, ein rohes Ei, obwohl Du eigentlich Schitzel mit Pommes bestellt hattest? Komm, sei nicht so, kostet doch nicht die Welt, so ein Schnitzel mit Pommes... :wink0:
Kommt davon, dass Du Dich im falschen, nämlich im Schnitzel-Milieu, bewegst. Wärst Du in der richtigen (?) Restaurant-Szene unterwegs gewesen, hätte man Dir womöglich auch ein rohes Ei vorgesetzt. Und dann...?
 
        #18  

Member



Ich halte es auch ein wenig für sinnfrei, die Mädels als Ware abzustempeln wie es einige hier tun. Wie schon richtig erwähnt wurde sind es auch nur Menschen mit Fehlern, Lust und Laune etc. So wie wir halt. Man sollte sie nicht gleich verteufeln. Einfach mit ihr reden, wenn es nicht besser wird zurückbringen (was zwar umständlich ist, aber was solls). Ein Essen gibt man ja auch zurück wenn es nicht durch ist oder sonst was falsch ist dran.
Klar gibt es auch Abzockerinnen und daher ist es gut, wenn man die hier "anprangert".

Ich glaube immer daran an meine Weise: Behandelst du dein Mädel mit Respekt, ein wenig Gefühl, dann wird sie sich auch
bestimmt erkenntlich zeigen. Als wenn man das Girl nur als reine Bumsmaschine behandelt ;-)
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Ganz so einfach ist es nicht sintrav, wer bezahlt will auch und wer kassiert weiß auch für was, und im Grunde genommen (nicht abwertend gemeint) sind die Girls in diesem Job eben eine Art Ware.
Und wenn ein Customer mit 2 Girls abspricht was er erwartet, dieses von den Girls zugesagt wird und dann nicht eingehalten wird ist das eine Art Vertragsbruch. Ich habe Falschparker dazu geraten sich die Kohle zurück zu holen, ganz unabhängig davon ob die Bar was dafür kann oder nicht.
Ich hätte die Kohle für das eine Girl anstandslos zurück bezahlt und danach mit ihr ein Gespräch geführt und ihr im Wiederholungsfall auch Konsequenzen angedroht.

Sagt keiner was bin ich selbst ahnungslos falls sie das öfters macht und wird ja noch darin bestärkt da es ja immer klappt.

Finde es auch völlig richtig das Falschparker hier im Forum von so einer Abzocke berichtet, macht sie das öfters werden sich hier noch andere melden, falls es eine Ausnahme war verläuft das eh im Sand.
Die Girls sind alles keine Maschinen sondern Menschen mit Gefühlen und Sorgen, sie bringen nicht jeden Tag die selbe Leistung und sind auch nicht jeden Tag supergut gelaunt, genauso wenig wie wir auch, das sollten wir alle bedenken, trotzdem haben die Girls wenn sie schon mitgehen auch ein Mindestmaß an Leistung zu bringen, es ist ja schließlich jeder freigestellt ob sie mitgeht oder nicht

Ganz so einfach ist es nicht sintrav, wer bezahlt will auch

das, mein liever shovel ist genau das problem - der konsum wahn der deutschen "ichgesellschaft".

im normalen leben in dach lass ich das auch noch mehr oder weniger gelten. speziell waren die mit spezifikationen angepriesen werden. dazu gehören aber menschen nun mal nicht

miete ich aber einen menschen (in einem land wo prostitution verboten ist) und das mädchen dieser beschäftigung aus freien stücken wohl kaum nachgehen würde, dann liegt die sache halt ein wenig anders.

wie schon erwähnt, macht es sicher einen unterschied wie du auftrittst und das(die) mädchen behandelst. aber auch wenn du die prinzessin der nacht auf händen trägst, muss das nicht unbedingt die nacht der nächte werden.
ganz einfach, sie ist nicht das geile stück, das sie vorgibt, zu sein. sie muss schlicht und einfach eine familie irgenwie über wasser halten. und das wird ja auch draussen in der probince von ihrer fanilie erwartet.

ich selber habe schon einige vor die tür gestellt. es liegt aber irgendwie in der sache, bis du das rausfindest, bist du nackt. mich nochmals anziehen und zurück in eine bar, nein danke, da bin ich schlicht zu faul. andere dürfen das gerne machen, ich schreibe das als kalkulierbarer verlust ab und gut ist.
bin ich ehrlich, glaube ich, mein persönlicher verlust ist in th höher also ph.

dass du in ac einen anderen status hast, als die meisten hier ist auch klar. jedes mädchen weiss was sache ist, wenn du sie auslöst - oder wird von ihrer freundin in der bar aufgeklärt :lach:

aber, ein dreier mit erfolg? das ist ein nicht ganz einfaches unterfangen auch für die routinierten ac-gänger unter uns.
und gleich auch noch die bi schiene fahren - super vorstellungen und so wird das ja auch in den foren vermittelt. klappt das dann alles nicht so richtig, dann fällt schnell der spruch, ich hab bezahlt...

ich sag jetzt mal, die erfolgsquote für geilen sex zu dritt liegt irgenwo bei 30+%
die erwartungen sollten einfach nicht zu hoch gesteckt sein.

wenn jetzt jemand glaubt, ich habe bezahlt ich will jetzt - das leben spielt sich halt anders ab. akzeptieren, sich mit der bar rumstreiten oder nicht mehr nach ac gehen, das sind die möglichkeiten.

diese mädchen als vollwertige menschen zu behandeln und ihnen auch mal zuhören, das hilft schon gewaltig. zu guter letzt, zu akzeptieren, dass sie sind was sie sind, macht das ganze vielleicht nicht besser, aber verständlicher.
dazu gehört, mal guter, mal schlechter sex, das ist so bei eingekauften dienstleistungen in diesem (feucht)gebiet.

dazu kommt noch die aussage, in diese bar geh ich nicht mehr - mein gott, ich dürfte in so manche bar nicht mehr gehen
 
        #20  

Member



Ich will da ja nicht grundsätzlich widersprechen, dass man da nicht immer die größten Erwartungen stellen kann und es ja auch Menschen sind, natürlich. Und vergleiche zu anderen Geschäftsbereichen sind da natürlich immer etwas schwieriger. Es ist vielleicht eher "zu entschuldigen", wenn ein Girl in AC während der Nummer sagt sie hat keine Lust mehr, kann nicht mehr oder einfach aufhört "mit zu machen", als wenn die Friseurin nach der Hälfte des Schnitts sagt, es sei ihr jetzt genug, sie sei ja auch nur ein Mensch.
Ob es nun ein "relativer Spottpreis" oder nicht ist (darüber zu diskutieren ist müßig, aber wenn man schon das Wort relativ nutzt, dann bitte in Relation zu den lokalen Preisen/Einkommen und der Kaufkraft des Spottpreises und nicht in Relation zu den Preisen hier), spielt für mich eigentlich keine Rolle, der Preis war vereinbart.

Man kann es auch mal umgekehrt betrachten, da ist AC ein schlechtes Beispiel, weil man dort ja auf Vorkasse bezahlt. Aber wenn ich zB in der Insomnia stundenlang einem Mädel Hoffnungen mache, sie komme heute Nacht mit mir mit (sie also "blockiere"), sie dann mit in mein Hotel nehme, vielleicht noch etwas mit ihr im Zimmer trinke und mir dann denke, ach bin müde, schlafe eigentlich lieber alleine und der Dame sage sie kann gehen, habe heute doch nicht so Lust und dann aber nichts bezahlen will, wäre das doch auch nicht in Ordnung oder? (Schließlich verdient sie dann voraussichtlich in der Nacht nichts, weil es schon zu spät ist.)
Bzw. wenn es nur darum geht, Spezifikationen nicht zu erfüllen: Wenn ich ihr in der Bar erzähle ich zahle 3000 (so wie sie vorgibt ein geiles Stück zu sein) und dann danach sage, ach ja in der Bar habe ich etwas hoch gepokert um dich auf jeden Fall mitnehmen zu können, eigentlich leiste ich nur 1000. Das wäre doch auch nicht in Ordnung?

Natürlich läuft es nicht immer so wie man denkt bzw wie man es sich erhofft. Das wäre ja auch langweilig, wenn es immer nur perfekt wäre. Die schlechten Mädels machen die guten Erlebnisse ja erst zu etwas besonderem. Trotzdem sehe ich es so, wenn ich etwas versprochen bekomme (wie im Falle des OP ja offensichtlich auch extra für den 3er geworben wurde), dann will ich das auch erwarten können. Denn umgekehrt halte ich mich ja auch an die abgesprochenen Vereinbarungen bzw. die stillschweigend vereinbarten Abmachungen (z.B. dass ein Mädel für die Nacht ihr Geld bekommt).
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten