Thailändisch lernen

Suche Internet Cafe in Sukhumvit, Bangkok

        #11  

Member



So weit ich mich erinnere ist im Übergang, Gasse zwischen Soi 5 + 7 sieben ein Inet Cafe. Ist ziemlich versteckt gegenüber ist ein Friseur ich war da schon morgen um 3:00
 
        #13  

Member



kann mir keiner eine richtige adresse und namen eines internet cafe sagen?
 
        #14  

Member



ach so- ja dass ist was anderes und leuchtet ein. Falls da nicht jemand noch den entscheidenden Tip hat, würde ich glaub ich vor Ort ein paar von den jungen Thai Leuten anquatschen. Die hängen da doch gerne ab in so Internet-Cafes und könnten vll. behilflich sein.

Grüsse und viel Erfolg
 
        #15  

Member



In der Sukhumvit Soi 11 neben dem Villa Market ist ein Internet Cafe das allen deinen Wuenschen entspricht ........und ST Ladies gibt es auch genug in der Soi 11
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
So weit ich mich erinnere ist im Übergang, Gasse zwischen Soi 5 + 7 sieben ein Inet Cafe. Ist ziemlich versteckt gegenüber ist ein Friseur ich war da schon morgen um 3:00

Jo. das hat sicher länger offen.
Ich hab da auch schon die Hühner nach Feierabend mit ihren boyfriends chatten gesehen/gehört :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten