Thailändisch lernen

Pattaya im September als 22-jähriger Student?!?

        #11  

Member



Du bist student ?
Das heisst vielleicht nicht so viel geld ?
Dann solltest du das niemals sagen, dass du studierst, oder sage du studierst damit du mal ein Arzt wirst und sehr gut verdienst,
und alle werden dich lieben.
 
        #12  

Member



War immer der Meinung wenn du den Eindruck erweckst viel Geld zu haben auch mehr zu bezahlen. Also ich versuche immer den Eindruck zu erwecken nicht viel an geld zu haben.
 
        #13  

Member



hallo "hellosar"! ich war bei meinem "1. mal" 23..... und ein echtes greenhorn. schlicht naiv un blöde. spaß hatte ich trotzdem. lies ein weinig hier im forum, höre auf die alten hasen und vor allem: lass dich nicht verrückt machen von all den "ratgebern" in deinem umfeld. geniess es und hab spaß. ein paar baht solltest du jedoch in der tasche haben. wenn du mal einen reinfall erlebst, lass dir davon nicht die zeit versauen. ansonsten: probleme? nie im leben! du wirst (wenn du nicht aussiehst wie ne schüssel würmer) der hahn im korb sein und dich vor mädels nicht retten können.
 
        #14  

Member



@hellosar

machs mal wie King Ping geschrieben hat und lies mal ein bisschen im Forum. Dann wirst Du auch schnell feststellen welche Aussagen Dir wirklich weiterhelfen



:shock: mein Beruf war noch nie irgendwo in TH ein Thema. Es wurde zwar schon mal gefragt aber i.d.R. weil die erste Kommunikation nach dem üblichen Standard abläuft. Und darauf gibts meine Standardantwort, I´m not work only holiday:mrgreen:

Und die Mädelspreise, wenn man sie denn kennt, ändern sich nicht ob sie nun weiß das ich Kohle habe oder nicht. Das liegt an jedem selber.

Ausserdem sind die Mädels auch nicht doof und wissen schon ob Du am Hungertuch nagst oder nicht, zumindest nach der ersten Nacht.


Das man nicht mit 30000THB in die Nacht ziehen sollte ist eigentlich nicht Erwähnenswert, allein schon aus Gründen der Sicherheit. Manche wundern sich warum sie überfallen werden, ziehen wohl beim Zahlen an der Bar ein riesen Bündel Tausender aus der Tasche. :shake:
 
        #15  

Member



Was mir auch immer wieder durch den Kopf geht ist, wie das Umfeld auf so einen Trip reagiert, wenn sie es denn erfahren.
Ich meine wie macht man den Bekannten oder ELTERN!!! klar alleine nach Thailand zu fliegen.

Dank vielen TV Reportagen ist denen doch ohnehin klar dass man nur wegen dem einen grund rüber fliegt....
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Was mir auch immer wieder durch den Kopf geht ist, wie das Umfeld auf so einen Trip reagiert, wenn sie es denn erfahren.
Ich meine wie macht man den Bekannten oder ELTERN!!! klar alleine nach Thailand zu fliegen.

Dank vielen TV Reportagen ist denen doch ohnehin klar dass man nur wegen dem einen grund rüber fliegt....

Ganz einfach


Hallo Mom, hallo Dad : Ich fahr nach Pattaya.




 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Was mir auch immer wieder durch den Kopf geht ist, wie das Umfeld auf so einen Trip reagiert, wenn sie es denn erfahren.
Ich meine wie macht man den Bekannten oder ELTERN!!! klar alleine nach Thailand zu fliegen.

Dank vielen TV Reportagen ist denen doch ohnehin klar dass man nur wegen dem einen grund rüber fliegt....

Ich kann mich gut in deine Lage versetzen. Mein erster Trip ist auch noch nicht allzu lange her. Am Anfang war mir das auch immer super peinlich, aber inzwischen gebe ich ganz offen und ohne Scham zu dass ich nach Thailand fahre und dort meinen "Spaß" habe. Dass man dort zum Teil mit Prostituierten schläft muss man ja nicht unbedingt dazu erwähnen. Mich hat danach auch noch niemand explizit gefragt. Ich denke in unserem Alter gehen die Leute eher davon aus, dass wir dort auf ähnliche Art und Weise Spaß haben wie das hier in Deutschland läuft.

Kann mich einigen Ratschlägen nur anschließen. Genieße die Zeit, mach dich nicht verrückt. Und wenn du zum Liebeskasper wirst dann ist es eben so. Auch das hat durchaus seine schöne Seiten. Ich kann allerdings nur empfehlen eine rote Linie beim Geld überweisen zu ziehen. Solange die nicht überschritten wird, wirst du keinen bleibenden Schaden davon nehmen. Bzgl. deines Alters machst du dir zu Recht sorgen, denn all die Mädchen die auf dich losstürmen können einen ganz schön verängstigen. Ging mir zumindest am Anfang so ^_^
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Was mir auch immer wieder durch den Kopf geht ist, wie das Umfeld auf so einen Trip reagiert, wenn sie es denn erfahren.
Ich meine wie macht man den Bekannten oder ELTERN!!! klar alleine nach Thailand zu fliegen.

Dank vielen TV Reportagen ist denen doch ohnehin klar dass man nur wegen dem einen grund rüber fliegt....

Ach, ist doch alles halb so wild. Heutzutage war doch jeder 3. (auch Mädels...) schon als Backpacker alleine in Thailand unterwegs...
 
        #19  

Member



Hmm ja so könnte man das dem umfeld durchaus beibringen. und das mit dem backpacker in thailand ist wirklich nicht sooo verkehrt :)
 
        #20  

Member



Also mein Umfeld weiss Bescheid, dass ich in 2 Wochen zum ersten Mal nach Pattaya fliege.
Und da mich alle kennen, wissen sie auch, was das für eine Reise werden wird :wink0:

Nur mein Vater hat glaube ich ziemlich Schiss, ist aber mehr besorgt um meine Sicherheit - sprich die Abzocke, Drogen-Zusteckerei, Krankheiten auflesen, überfallen zu werden,
neben einem Ladyboy aufzuwachen, Terrorismus, etc... und all das was man halt ab und zu so aufschnappt.

Aber ist ja schön, das zeigt dass man den Eltern nicht egal ist :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten