Thailändisch lernen

Roids aus der Apotheke

        #1  

Member

Trainingskollege von mir hat letztens erzählt das auf den Phillies ganz
legal in den Apotheken Steroide verkauft werden. Ist das wahr oder nur
Gschichten?
 
        #2  

Member



Stimmt, ohne Rezept gibts in der Apotheke Andriol Testocaps 40 mg, 10 St. kosten 500 Piso.
 
        #3  

Member



In Thailand 80 stück kosten sie 1050 Baht = 1350 Pesos
 
        #4  

Member



Hab mir die Dinger auch nicht gekauft, zu teuer. Es hat mich aber interessiert was die so kosten. Interessant finde ich das die so ein Medikament, was ja nicht ganz unproblematisch für die Gesundheit ist einfach so frei verkaufen, aber für Alcon-Augentropfen braucht man ein Rezept vom Arzt.
 
        #5  

Member



Ich kenne es sehr gut, es wirkte nur die erste woche, dann war alles für nichts,
also schade ums geld, kauft das nicht, jeder mensch hat genug hormone in körper.
Es wird produziert im Hoden, wenn du keine solche Hormone schluckst.
 
Booking.com
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Ich kenne es sehr gut, es wirkte nur die erste woche, dann war alles für nichts,
also schade ums geld, kauft das nicht, jeder mensch hat genug hormone in körper.
Es wird produziert im Hoden, wenn du keine solche Hormone schluckst.

Da hast du absolut Recht. Das schlimme an der Benutzung von Steroiden ist insbesondere die exrem schnelle Abhängigkeit. Ähnlich wie bei der Benutzung von Insulin fährt der Körper Zug um Zug die eigene Testosteronproduktion zurück. Was man während der Testo-Phasen an Muskulatur aufbaut geht umso schneller nach dem Absetzen wieder verloren. Ehe man sich versieht ist man statt von nur einem Mittel von einem Dutzend abhängig um die vielen Nebenwirkungen wie Haarausfall, Impotenz und Pickel zu bekämpfen. Und dabei sprechen wir noch gar nicht von den wirklich schlimmen Langzeitfolgen wie die Schäden am Herzmuskel.

Ich kann bei Sportlern die nach vielen Jahren Training ein Plateau überwinden wollen sehr gut nachempfinden, dass man irgendwann nachhelfen möchte. Allerdings empfehle ich trotzdem jedem ein natürliches Training, denn es ist nachhaltiger. Dazumal es ohnehin ein Irrglaube ist, dass die Frauen auf große Muskelpakete stehen. Ein ordentlich durchtrainierter Körper kommt bei dem Großteil der Frauen viel besser an als mächtige Oberärme.
 
        #7  

Member



Ich bin ehrlich, habe das 9 monate täglich geschluckt, und ging zum Arzt,
Arzt meinte ich machte nur geld verlust, weil meine Hormon werte gut sind also medium,
ich muss nur abnehmen, und wenn man das lange nimmt,
wenn man aufhört ist man impotent für immer, weil der körper nicht mehr Testosteron poduziert.
 
        #8  

Member



kann man mal aufklaeren?

Ist das so etwas wie Testoviron?

Falls kein Bodybuilder, fuer was braucht man das Zeugs, wofuer hilft es?
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
kann man mal aufklaeren?

Ist das so etwas wie Testoviron?

Falls kein Bodybuilder, fuer was braucht man das Zeugs, wofuer hilft es?

Hi Jodltrio. Ich bin zwar kein Bodybuilder und würde das auch nie tun (habe meine eigene Meinung zu diesem "Volk" und lasse sie besser für mich:hehe:)
aber Tante Google hat das hier zu Tage gefördert:

ungültiger Link entfernt

Ist anscheinend nur für diese Leute (Bodybuilder) und von daher für uns eigentlich nicht zu gebrauchen, sofern wir nicht zu den Leuten gehören, die dieses "Teufelszeug" nehmen sollten.
 
        #10  

Member



:hehe: es tut geistig und körperlich weh. hier ein ehrlicher erfahrungsbericht über ein produkt das jahrelang
verteufelt wurde und jetzt von fortschrittlichen männern verwendet wird

ich verwende seit 10 jahren dieses schädliche produkt. vor jeder angeles reise laß ich mir wöchentlich eine spritze
geben. kann damit meine 5 wochen ohne einschränkung und pausen ausleben. ich bin 74 jahre alt und es wurden noch keine schäden festgestellt. muß meine leber nicht mit viagra und co belasten.
viele freunde und user sind jetzt auch dabei und haben auch nur positive auswirkungen und diese herren sind im besten alter
250mg testoron in den po die arztin in angeles verlangt 300 ps pro stich-
mein erfolgsmodell kann ab nächster woche im clarkton hotel besichtigt werden.

ich mußte mich dazu äußern zu vielen unqualifizierten äußerungen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten