Thailändisch lernen

Verständnisfragen zu Thai Ladys

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich hoffe jetzt kein Gelächter auszulösen, aber...

meine Rundreise durch Thailand führt mich gerade nach phuket und mir fällt auf, dass mich (ähnlich wie in Pattaya) die Frauen aus gogobars kaum wahrnehmen... In Bangkok hatte ich 'nen anderen Eindruck, aber hier ist es wirklich komisch! Die Frauen flirten mehr mit sich selbst in Spiegel als mit mir potentiellen Kunden?! Ich würde mich als attraktiv bezeichnen, aber vielleicht definieren Thais Attraktivität auch etwas anders...?!? Irgendwie frustriert es mich fast, dass mir selbst bei'ner heutigen Thai Massage noch nicht mal das Angebot auf'nen Happy end unterbreitet wurde...

Ich gewinne langsam den Eindruck, dass die erkennen, dass ich wohl nicht der typische Kunde bin, weiß aber aktuell keine Lösung. Mich reden in den Bars meist nur unattraktive Damen an und der Rest fokussiert sich auf “andere Kundschaft “, die meist älter sind als ich...

hat jemand das schonmal so äh nlich erlebt?
 
        #2  

Member



Und was passiert wenn du die attraktiven Mädels mal ansprichst?
Wieso meinst du bekommt man den Eindruck, dass du nicht der übliche Kunde bist? Vielleicht musst du etwas offensiver auftreten, wenn du sonst einen "falschen" Eindruck machst... Wenn sie sehen du bist interessiert, dann sollte es auch laufen.

Happy Ends bieten nicht alle Massagen an.
 
        #3  

Member



Hallo,

ist eigentlich untypisch und seltsam, wenn du nicht gerade 18 Jahre bist und wirklich noch wie ein armes Greenhorn aussiehts.

Vielleicht hilft ja ein kleine Änderung deines Stylings.

Lass dir einfach mal ein paar schicke Maßhemden vor Ort schneidern und packe noch eine gute Jeans dazu samt ein paar Budapestern und schon wirst du dich vor Blicken kaum noch retten können. War zumindest die Erfahrung meiner bisherigen Phuket Reisen. Kleider machen Leute gilt auch in Thailand und du magst es ja sicher auch, wenn sich die Mädels sexy kleiden. Also wirf dich auch in Schale.

Ansonsten tanze die Mädels einfach an, das habe ich dann immer gemacht und es hat funktioniert. Damit ist der Anfang getan...
 
        #4  

Member



Also als ich letzten November in Phuket war, konnte man sich kaum noch retten von den Mädls. Die wollten mich in jede Bar und Massgage reinziehen. Und ich bin bin 28 und war meistens mit T-Shirt und kurzer Hose unterwegs. Sicher das du in Patong bist? Kommt mir sehr seltsam vor.
 
        #5  

Member



Es ist April, die Saison ist zu Ende, die Mädels sind satt, Taschen voller Kohle, die Sponsoren sind gerade erst abgereist und die Überweisungen für die nächsten Monate so gut wie sicher. Das ist IMHO der Grund dafür.
 
        #6  

Member



@grubert: meinst du damit Männer, die den Mädels Geld überweisen, damit sie aufhören zu arbeiten oder wie?

das mit dem Styling kann ich nicht bestätigen...Bangkok war ich in den ältesten Klamotten (Shorts+ weißes tshirt) unterwegs und jetzt halt Hemd + guter Hose (maßgeschneidert in Bangkok)!

In Massage Salons werde ich natürlich reingelockt, aber in agogo Läden, wo mir die Mädels am besten gefallen, muss man ja eher die Mädels kommen lassen...und in den meisten fällen gibt es noch nicht mal längeren blick Kontakt...kapier ich nicht! Bin 31 Jahre...also keine 18 mehr...

In Diskotheken klappt offensives antanzen soweit ganz gut...

Ich werde morgen wieder Shorts anziehen...
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
@grubert: meinst du damit Männer, die den Mädels Geld überweisen, damit sie aufhören zu arbeiten oder wie?

Yep... was die natürlich auch tun :lach:
 
        #8  

Member



Versuche es mal lockerer anzugehen. Sei nicht verkrampft und zwanghaft auf den Erfolg aus. Viele Männer gehen mit dem typischen "Frustblick" den wir in unserem Emanzenland kennen, auf die Jagd.
Lächle mal eine die dir gefällt einfach mal an. Winke Sie zu dir an den Tisch. Unterhalte dich ein wenig unverbindlich mit den Girls. Du wirst sehen wenn die merken, das du gar kein schlechter Typ bist und auch mal über sich selber lachen kann, da kommen die auch auf dich zu. Wenn andere Männer die älter und hässlicher sind als du, dann haben die nicht mehr Erfolg oder mehr Geld, sondern die geben sich ein wenig mehr Mühe.
He Mann du bist im Urlaub und nicht an einer Brautschau in DACH!
Ein etwas lockeres Äusseres (Kleidung), ein wenig Selbstvertrauen, ein Lächeln, lass dich mal eine schöne (seriöse) Massage verpassen und schon flutscht es.
Auch ich bin nicht der schönste und jüngste. Mein englisch ist minimal und daher schwierig mich zu unterhalten. Daher mache ich es eben mit meiner Lockerheit und vielem Lachen wieder gut.
Auch wenn du in Phuket, Bangkok oder sonst wo in Thailand bist, die Mädels machen es für Geld und dabei muss eben auch die Sympathie stimmen.
Auswahl haste ja genug.

Ciao Heerny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



Bist Du, was Attraktivität anbelangt, vielleicht zu sehr auf einen muskulösen Körper und einen allfälligen Sixpack konzentriert? Mir fällt immer wieder auf, dass Thaimädels sich im Unterschied zu ihren europäischen Schwestern nicht so viel aus einem auf maskulin getrimmten Körper machen; eher stehen sie - zum Glück :yes:- auf einen leichten Bauchansatz (Bauch= Wohlstand = good money) , und auf eine gewisse Reife, Gesetztheit. Verständlich in einem Land, wo vor 10 oder 20 Jahren noch echter Hunger gelitten wurde. Und der Riesen-Nachbar Indien lässt ebenfalls grüssen...
Natürlich machen auch und erst recht in Thailand Kleider Leute - nur sind die Kleidercodes da eben auch etwas anders... billigste Hosen (die mit 100 Taschen und Laschen dran, von der Sukhumvit) sind gern gesehen, eine Armani- Hose wird ganz einfach nicht verstanden... Mein erstes Tagesprogramm besteht meistens aus einem Besuch des Jim-Thompson- Museums, wo Du im Shop nebenan auch Klasse Polo-Hemden etc. aus Seide kriegst, die sowohl das Thai-Auge als auch unseres ansprechen.
Bevor ich jetzt Dein Stil-Berater werde: Schaust Du vielleicht irgendwie grimmig drein?
Versuch auf jeden Fall mal, die Sprache des Lächelns etwas zu entziffern und nachzusprechen. Wirkt im LoS pure Wunder!!

Und Lektüreempfehlung: 'Typisch Thai - Alltagskultur in Thailand' von P. Cornwel-Smith. Kriegst Du in den Book-Shops in der Departure Zone - also für's nächste Mal! Absolut erhellendes Buch, liegt auch in Deutsch auf..
 
        #10  

Member



au wei, Heerny, hatte Dein Posting beim Schreiben noch nicht auf dem Screen, offenbar aber stellenweise Gedankenübertragung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten