Thailändisch lernen

im Pool planschen

        #12  

Member



DAnke Santos. Irgendwie möchte mich meine Kleine überraschen. Sie sagt bisher noch nicht, wo sie mit mir schwimmen gehen möchte ^^ Kommende Woche weiss ich ja Bescheid.
 
        #14  

Member



@elmospiel

ich hoffe aber auch , dass wir darüber ein paar Infos bekommen, was du mit deiner Maus so alles unternimmst :wink0:
 
        #15  

Member



Denke mal nen guter tip ist auch das "greenvilleresort" in Dau ...Große becken,erlebnisbecken etc. ca 10/15 min.- mit dem trike von die fields - "MacArthur highway richtung Dau - dann rechts Dau Expressway (ca. 2 km) ...Eintritt 100 peso wenn ich mich nicht irre - lohnt sich:tu:...

so long Jens
 
Booking.com
        #16  

Member



Member hat gesagt:
@elmospiel

ich hoffe aber auch , dass wir darüber ein paar Infos bekommen, was du mit deiner Maus so alles unternimmst :wink0:

Klar. Ein weiterer Bericht (wenn auch kein überwiegender Sexbericht) ist vorgesehen ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten