Thailändisch lernen

Verständnisfragen zu Thai Ladys

        #12  

Member



Danke schonmal für eure antworten! Frustblick und Erfolgsdenken könnten stimmen... Vielleicht dadurch forciert, dass ich rundreise und somit nie lange an einem Ort bin!

Eine agogo aus Bangkok hat mir vielleicht ein bisschen den Kopf verdreht! Ausgelöst und mit ins Hotel genommen.Vor ersten Sex war Geld kein Thema...danach wollte sie für lt3000...hab ihr dann 1000 gegeben mit den Worten “now you can go or stay“...sie blieb, nächsten Tag Sightseeing und abends nur noch barfine! Hab ihr dann nach insgesamt 3 Tagen nochmal 1000 zugesteckt & sie ist sogar'nen paar tage später nach Pattaya mich besuchen gekommen für einer Nacht (ohne Geld)...hatten'ne tolle zeit! Seitdem schreiben wir uns fast täglich...

apropos: gibt es einen anti lks thread?;-) sie ist wirklich gut im Kopf verdrehen...;-)

im insomnia Pattaya klappte es mit antanzen...ebenfalls nie über Geld geredet! Mitgenommen und am nächsten Tag heimlich Geld in die Tasche gesteckt...sie hat bis zur Verabschiedung am nächsten Nachmittag nie das Thema Geld angesprochen! Ebenfalls jetzt noch regen Kontakt per SMS.....

'ne andere agogo aus der xzone habe ich gebarfined, danach aber gemerkt, dass sie beim gemeinsamen essen total gelangweilt war (englisch war ebenfalls schlecht)...hab ihr dann'nen schönen Abend gewünscht! Mein Fehler, aber tut mir nicht weh...
 
        #13  

Member



Hi, hast du mal probiert die Mädels locker anzulachen, mal zu winken, mal nen Spass zu machen? Du machst vielleicht einfach nur einen zu verkniffenen Eindruck in den Bars.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
...dass Thaimädels sich im Unterschied zu ihren europäischen Schwestern nicht so viel aus einem auf maskulin getrimmten Körper machen; eher stehen sie - zum Glück :yes:- auf einen leichten Bauchansatz (Bauch= Wohlstand = good money)...

bauchansatz heist für die mädels meist, der fickt mich nicht so oft und hart durch wie ein junger, kräftiger kerl. nichts anderes.
also easy money.

denkst du wirklich die thailadies empfinden dicke bäuche noch immer als atraktiv?

schau dir mal die ganzen hochglanz- und modemagazine der thais an. deren schönheistideale haben sich längst den unsrigen angepasst.
die topstars sind alle schlank, sehr gut frisiert und sehr gut gekleidet.

ich wollte jetzt niemandem zu nahe treten, also bitte nicht angegriffen fühlen.

ich mache gerade meine ersten erfahrungen mit ladies aus china und dort scheint es in der tat so zu sein, das die damen noch auf eine gewisse
fülle stehen und auf ein gewisses alter der männer. ein mann ab 40, so sagt man dort, ist wie eine blume, die zu blühen anfängt. eine frau über
26 ist dort praktisch nicht mehr vermittelbar und wird wahrscheinlich keinen chinesischen mann mehr finden, der sie heiratet. ganz heikles thema
dort, aber gut für uns. vorausgesetzt man sucht eine feste partnerin.

gruss
word
 
        #15  

Member



Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member



...ich könnte schon wieder ausrasten!;-)))) komme Grad von'ner oil Massage! Als ich vorbei lief haben sie sich wie üblich auf einen gestürzt & sogar 50b Rabatt veranschlagt! hab mir'ne nette lady ausgesucht & Chemie zwischen uns hat gestimmt...also viel gelacht, geredet usw.! Sie wollte mit mir ins Hotel mitkommen, aber das war eher eine witzelei...
In den beiden Nachbar Kabinen wurden übrigens hörbar alle Körperteile massiert...
Jou, sie massierte also eifrig und nahm deutlich meine Erregung wahr!

Dann nach'ner Stunde: finish! keine frage nach Upgrade,BJ, sonstwas!!!

ICH RAFFE ES NICHT!!!!!!!!!!!!

bin dann runter, hab'ne andere dann gefragt, die gut englisch konnte, warum jeder bumbum bekommt und ich nicht!?! Die dann mit mir zusammen gelacht und aus allen wolken gefallen, dass ich doch bleiben soll und sie es gerne macht und auch die andere...hatte dann aber keinen Bock mehr und bin gegangen!

Bin dann in'ne bar, wo ich mich mit den Mädels sehr gut verstehe und habe dann'ne “alt eingesessene “ gefragt, was ich falsch mache! Daraufhin meinte sie, dass ich sowas VORHER bereits abklären müsste und die Fragerin immer der Mann übernehmen müsse... Die Lady wäre zu schüchtern und bei manchen sieht man wohl anhand der Kleidung usw worauf es hinausläuft...

Habe dann auf dem nach Hauseweg noch'ne andere “bekannte “ interviewt und sie hat mir selbiges gesagt...der Mann müsse das vorab abklären!

STIMMT DAS? finde ich irgendwie dämlich...

PS: auch wenn ich grad etwas pissig schreibe-das ist jetzt logischerweise nur hier intern im Forum so...bin mir recht sicher, dass wenn ich bei den Salon nochmal vorbei laufe die Sache geklärt wäre, aber das finde ich gerade etwas dämlich!;-)
 
        #17  

Member



also bei mir schon öfter während der massage happy end angebotem. Must halt das mädel anlachen und wenn sie sagt das sie mit aufs hotel geht sofort zusagen. 2 mal wird sie die das nie anbieten. Und musst du...
 
        #18  

Member



Also sobald ich mich auf den Rücken drehe und das Handtuch, sofern noch vorhanden, gewölbt ist erübrigt sich jede Frage :ornp:
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Also sobald ich mich auf den Rücken drehe und das Handtuch, sofern noch vorhanden, gewölbt ist erübrigt sich jede Frage :ornp:

War bei mir auch immer so. Sobald ich völlig relaxt Flagge gehisst habe und sie angegrient habe kam sofort das Angebot.
 
        #20  

Member



“Also sobald ich mich auf den Rücken drehe und das Handtuch, sofern noch vorhanden, gewölbt ist erübrigt sich jede Frage“
...so meine Denke! Ich überlege echt schon 'nen Flug verfallen zu lassen&zurück nach Bangkok zu gehen...da lief alles DEUTLICH lockerer ab! Und wenn ich grad meine zimmer Nachbarn höre, wo ständig ein “noooo,nooo, you hurt, you break me"durch die wand dringt, was nicht aus'ner Euphorie heraus stammt...frage ich mich allen ernstes, ob ich mir sowas geben muss!

Zwei Tage gebe ich mir jetzt noch hier...Mal schauen, was ich noch erleben darf;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten