Thailändisch lernen

absoluter newbie plant ac

        #1  

Member

hallo!!

bin ein absoluter newbie, noch nie sextourismus gemacht..........habe es satt immer nett und anständig zu sein......:?:?:hehe:

wollte eigentlich nach patty........habe x stunden hier alles über patty zusammen getragen......bin dann aber auf den thread von santos,shovel,medion gestossen über ac.......und da ist es passiert......

in ac möchte ich meine jungfräulichkeit als sextourist verlieren!!!!!:mrgreen::tu:

termin: 4.11 bis 16.11. 2012

meine fragen an euch:

welches hotel empfehlt ihr? habe an das pacific brezze gedacht........

wer ist zu dieser zeit vor ort und wäre bereit mal mit einem azubi um die häuser zu ziehen

reichen 2000 euros um 10 tage lang spass zu haben......diesen betrag nur für girls,trinken,spass........

würde mich über eure tipps riesig freuen!!!!

lausbube(marc)
 
        #2  

Member

Bin Newbie so wie du, aber soweit ich mich mich bis jetzt eingelesen haben wäre es in Bangkok oder Pattaya wohl einfacher nen Start hinzulegen..

Aber denke mal 2k sollten für reine Spaßausgaben locker reichen :)
 
        #3  

Member

hey guggl!!!

denke an ac weil mein grösster traum ist geile fotoshoots mit den girls zu machen........habe im forum gelesen das dies in ac einfacher ist......wann gehst du das 1. mal?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
hey guggl!!!

denke an ac weil mein grösster traum ist geile fotoshoots mit den girls zu machen........habe im forum gelesen das dies in ac einfacher ist......wann gehst du das 1. mal?

Mit dem Ziel bist du meiner Erfahrung nach in AC sehr viel besser aufgehoben. Mit dem Budget kannst du da denke ich schon wirklich ordentlich was unternehmen.
 
        #5  

Member

Ich hatte meine AC-Firsttime letzten November, war davor aber schon öfter in Thailand.
Ich habe dazu einen recht detaillierten Firsttimer-Reisebericht geschrieben .
Auch Member hiram, der kurz nach mir dort war, hat einen AC-Firsttimer-Bericht verfasst.


Du kannst dir die ja mal anschauen, dann weisst du ungfähr, was dich als AC-Newbie erwartet. :D:D:ornp:


Zu deinen Fragen:
- 200,- / Tag Taschengeld ist mehr als ausreichend. Damit kannst du es richtig krachen lassen.
- Pacific Breeze kenne ich nicht. Ich kann die Fields Plaza Suites empfehlen. Teuer, aber sehr geil und gute Lage.
- Fotoshoots sind in AC sicher einfacher als in Thailand, aber auch nicht immer selbstverständlich.


Im November könntest du evtl. Pech mit dem Wetter haben. Ich hoffe, du hast mehr Glück als ich (1 Tag Sonne, Rest Regen).


Btw. ... nett und anständig solltest du gerade als Sextourist sein/bleiben.:D


Viel Spaß in AC
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #6  

Member

als "genannter" meld ich mich auch mal kurz zu wort.

ja, mach das mit ac!

kann ich dir nur empfehlen, vieles ist leichter als in bkk oder pattaya, vorallem was fotos machen betrfft...

in thailand wird das zunehmend schwieriger manchmal sogar unmöglich von den mädels auch nur ein einziges foto zu machen.

solltest du in ac aufschlagen, kann ich dir nur den rat geben, schau beim Shovel in der No Name Bar vorbei, da bist du als

newbie bestens aufgehoben. "da wird ihnen geholfen" !!

mehr tips brauch ich dir nicht geben, da du mit Shovel den besten von uns allen antriffst!!!!





gruss medion
 
        #7  

Member

Bangkok ist eh aus dem Rennen, viel zu kompliziert für einen Newbie. Pattaya oder AC ist schon ok; die Infrastruktur in Pattaya ist besser bzw. es gibt einfach mehr, dafür ist AC immer noch etwas urprünglicher und auch viel übersichtlicher als Patty.

Einfach eine Hotelempfehlung auszusprechen ist wenig sinnvoll, jeder hat andere Präferenzen und Ansprüche. Schau auch mal in meine Hoteltests, vielleicht ist was für Dich dabei:

Hoteltests Hoteltipps Philippinen

Ansonsten Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zu Deinem neuen Leben als "Bad Boy" :wink0:
 
        #8  

Member

:D@awita

hey danke!!! habe deinen bericht schon gelesen....hatte eine nacht ohne zu schlafen da ich denn bericht förmilich aufschlang......danke für diesen top bericht!!!!!

@medion

habe an shovel gedacht, wusste aber nicht ob ich mich als newbie bei ihm melden kann......und nochmals danke für deine super fotoberichte!!!!!

@grubert

danke für die tipps!!! habe schon die hotelberichte von euch gelesen......hat einige hotels die interessant klingen......habe halt ein bisschen geschaut was santos und medion geschrieben haben......sind gurus für mich.....!!!:?

danke für eure unterstützung und tipps.....wäre eine grosse ehre für mich wenn ich jemanden von euch dort auf einen oder mehreren drinks treffen könnte.....
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
habe an shovel gedacht, wusste aber nicht ob ich mich als newbie bei ihm melden kann....

Shovel ist bestimmt keiner, der da Unterschiede macht. Du kannst dich sicher bedenkenlos bei ihm melden.
 
        #10  

Member

Es wäre schön wenn Du einen Erfahrungsbericht schreiben würdest, weil ich glaube auch als erstes mal nach AC zu fliegen für mich besser ist.
Muß aber schauen, ob ich es mit einem Arbeitseinsatz in CN verbinden kann.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten