Thailändisch lernen

Freelancer wo soll ich hin?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Und zu ungemütlich, was den Rest angeht. Aber die Phuketaner mögen Samui meist nicht - und andersrum :wink0:

Genau so hab ich das auch empfunden...Soi Green Mango oder Soi Reggae in Chaweng fand ich zwar immer lustig abends,
aber nach 10Tagen Samui (Beachrepublic tagsüber abchecken!) war Phuket eine einzige Offenbarung. Und ich meine diesbezüglich nicht nur die Ladies!
 
        #12  

Member

Ich schick Newbies auch gern nach Pattaya - aber wenn es schöner Strand sein soll, gemixt mit Nightlife, kommt IMO nur Phuket in Frage. Aber offenbar haben andere Leute andere Erfahrungen gemacht als ich, was vielfältige Gründe haben mag.

@Word, tja feut mich, dass Du dort gute Erfahrungen gemacht hast, ich nie, hatte 2 Mal extra ein Mädel dabei, aus Patty und Angeles. Lamai hat ein paar Bierbars und eine Disse, gemütlich, sicher, aber das hast Du in Patong an jeder Ecke. Ich würde Lamai mit einem der kleineren, abgelegeneren Orte auf Phuket vergleichen, nett aber harmlos. Die Tanten die ich dort kennen gelernt habe waren abgezockt und hässlich. Und zwar in Lamai und in Chaweng, was ich gar nicht mag. Ist mehr los, aber auf niedrigem Spaßniveau. Die Disse geht ja noch. Dann haben sie 2 oder 3 Gogos, die sind so scheiße, dass man sie gesehen haben muss. OK für ST vielleicht in Ordnung. Chaweng ist furchbar lang und auseinander gezogen, das nervt. Jedenfalls mich. Sicher gibt es auch auf Phuket viele Neckermänner und Dooftouris, aber die Scene auf Samui ist echt schlimm. Ich habe in ganz Thailand noch nicht erlebt, dass man mit einem Straßenhändler, der da seinen Stand mit irgendwelchen Klamotten hat, NICHT HANDLEN konnte. In Chaweng ist es mir aber passiert. Da bin ich dann noch von oben herab dumm angeschaut worden - HALLO?? WO BIN ICH HIER?? THAILAND?? Die Leute sind nicht so freundlich dort. Die Straßen sind oft schmal, der Straßenverkehr ist aggressiv. Die Strände finde ich langweilig und ereignislos. Aber jetzt bitte nicht über mich herfallen, ist nur mein persönlicher, subjektiver Eindruck von allem. Ist wie mit Bayern München, man mag es, oder nicht :wink0:

Aber fahr ruhig mal nach Phuket, vielleicht gefällt es Dir ja auch besser. Hätte nicht gedacht dass Du noch nicht dort warst, also wenn Du mitreden willst, dann mal los. Aber bitte nicht in der Peak Season...

Also die Weiber die da für 1000 mitgehen, sorry, nicht meine Kragenweite. Aber Du hattest sicher mehr Glück. Außerdem bin ich ein alter, hässlicher Sack der Schmerzensgeld zahlt. Lacht ruhig Ihr Säcke, kommt alles auch noch auf Euch zu... :hehe:
 
        #13  

Member

Grubert* Ja da hast du wohl schlechte Erfahrungen gemacht in Samui :yes:
Wenn mann die Augen offen hat gibt es dort richtig Süsse Mäuse schau meine Fotos an hier im Forum bei
Real Girls-Real Pics-Runde 2.
Lt 1000 Bf 300.
Nette Leute Traumhafter Strand heisse Mädels,habe zwei hübsche Schwestern mitgenommen unkompliziert
nicht arrogant und machten alles mit bei Lt :tu:
Kann Samui sehr empfehlen.
Und wie gesagt Augen offen halten :wink0:
 
        #14  

Member

hmmm, wenn mir samui schon so gut gefällt, mensch wie wird mir dann erst phuket gefallen..? :mrgreen:

gesehen haben sollte man es schon, oder? also mal sehen, es könnte nächstes wochenede schon
losgehen, da ich aber auch wirklich keine ahnung von phuket bzgl. locations, preise, etc. habe muss ich
mich wohl schnell noch einlesen... tips sind natürlich herzlich wilkommen. :tu:

ich war mal in der nähe von phuket, in phang nga. hat mir auch sehr gut gefallen aber da war ich ladytechnisch
schon versorgt, hab mir darum keine gedanken machen müssen...

gruss
word
 
        #15  

Member

sorry wenn unsere meinung anders ist, aber wenn man spass mit girls (faktor100%) haben will, dann patty sonst nichts. Strand und spass (faktor 30/70) dann samui und umgekehrt (70/30) chang. Das sind aber persönliche meinungen und erfahrungen z.B. haben wir (wahrscheinlich) andere anforderungen an mädels als grubert. Jeder hat da wahrscheinlich andere präferenzen und das ist ja auch gut so. Klar sollte jedem sein, dass der spass auf den inseln teurer ist als in patty.
 
        #16  

Member

Verdammt jetzt bin ich noch mehr durcheinander als vorher......:cry:
Also danke für die zahlreichen Erfahrungsberichte aber ich will es mal etwas genauer beschreiben
Mein Wunsch 70% Spass (der Kantige Klingone will sich austoben)
30% Strand chillen und ein wenig was vom Land sehen.
Definitiv sind die Ladies das Primärziel.
Was ich so mitbekommen habe ist Samui etwas ruhig also werden wir wohl das streichen
Komme ich denn in Phuket auf meine Kosten ????
 
        #17  

Member

@Tunraaa
.....Mein Wunsch 70% Spass (der Kantige Klingone will sich austoben)
30% Strand chillen und ein wenig was vom Land sehen.
Definitiv sind die Ladies das Primärziel......


Klare Wünsche.
Klare Ansage!

Da kommt nur PHUKET in Frage. War mal vor Jahren in PHUKET und PATONG. Da habt Ihr genau die richtige Mischung. Tagsüber schöne Strände, bisschen chillen, in der Umgebung Ausflüge machen, Shoppen usw. Nachts auf die Pirsch und ein sehr gutes Nachtleben. Da müsst Ihr euch nicht nur mit 1-2 Discos, 10 Bars und 30 Girls wie z. B. in SAMUI abgeben. Die Rechnung ist dann Faktor Samui x 100!!!
Wenn Ihr schon zu dritt seid, überlegt euch doch gemeinsam ein Appartement zu mieten.
Viel Spass.

Ciao Heerny
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Ihr schon zu dritt seid, überlegt euch doch gemeinsam ein Appartement zu mieten.
Viel Spass.

Ciao Heerny

Danke dieser Beitrag ist echt aussagekräftig werde es mit den Jungs ausdiskutieren denke aber wir folgen deinem Rat
Wie und wo miet ich ein Appartment denke mal nicht im Reisebüro.
Appart wäre ideal und günstig zugleich da haben wir mehr für die mädels xD
Habt ihr da ne Anlaufstation für mich FÜR PHUKET ?

Danke für die ausführlichen Berichte und Feedbacks echt Klasse wieviele Mitglieder hier Aktiv sind
meine Hochachtung an euch und nochmals danke im voraus.
 
        #19  

Member

hi Heerny mit 10 bars und 30 Mädels hast du schon etwas untertrieben, da ist ja selbst auf Chang mehr los als deiner Meinung nach auf Samui. Mädels gibts überall genug und die Landschaft auf Samui ist allemal schöner als auf Phuket. Wobei sich bei der Abzocke wohl kaum Differenzen ergeben sollten....
 
        #20  

Member

Hallo Tunraa
in Koh Samui kannst du genausviel Spaß haben wie anders wo Ihr braucht nur die richtige Einstellung.
Ich bin jedes Jahr eine Woche auf der Insel um mich etwas von Pattaya zu entspannen.
Mehr Mädels findest du an der Chaweng. Bargirls werden nach 1 Uhr zu Freelancern wenn Ihre Kneipen dann schließen. Du kannst dich mit einer später verabreden. eine andere Möglichkeit sind die Massagesalons. kannst auch Ladys abschleppen.
Wenn Ihr richtig einen drauf machen wollt dann müßt Ihr in Patttaya bleiben.
Viel Spaß und schönen Urlaub
Petrus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten