Thailändisch lernen

Internet-Sport TV-kostenlos

        #11  

Member

Member hat gesagt:
angeblich kaufen die sogar Rechte und dürfen legal ausstrahlen.

Ist richtig, aber leider zeigen die keine Buli. Wäre ja auch illegal... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ist richtig, aber leider zeigen die keine Buli. Wäre ja auch illegal... :mrgreen:

ja das stimmt, aber die Primera Division ist ja auch interessant.
 
        #13  

Member

Gibt es hier eigentlich Neuerungen in letzter Zeit. Speziell Bundesliga?
 
        #15  

Member

Lemon.tv Sport Lemon - From Sport - Watch Live Sports Online - FromSport

Fussball aus der ganzen Welt. Besonders für Fans der Länder, die sonst hier nicht zu empfangen sind.

Auch andere Sportarten wie Rugby oder Aussie Rules.

Meist die Originalübertragungen und Kommentare der grossen Anbieter.

Alle paar Minuten Werbeeinblendungen, die nach einigen Sekunden weggeklickt werden können.
 
        #16  

Member

Wer Interesse an Übertragungen in HD Qualität hat, sollte sich mal iStreams anschauen.

http://www.istreams.to/

Ist zwar nicht ganz kostenlos, bietet aber alle Spiele der 1 und 2 Liga, Champions und Euroleuage, sowie diverse Sky Kino Kanäle...

Die Qualität ist wirklich über jeden Zweifel erhaben!!

Lediglich der Umgangston im Forum ist manchmal etwas rüde. Aber damit kann man glaub ich leben....

Hier mal das aktuelle Programm für Heute: ungültiger Link entfernt

Die Preise betragen für 2 Monate 10,- und für 5 Monate 20,-. Lohnt sich aber wirklich!! :hehe:
 
        #17  

Member

Servus,
bin vor kurzem aus meiner Nordafrika Tour zurück und konnte sehen wie Einheimischen mit einem einzigen Gerät nahezu alle Pay-TV Sender öffnen konnten (Canal + France, Italia, Spanien sowie Sky Deutschland). Das Gerät ist Starsat 2000 HD Ace bzw. Hyper (ist UMTS-Stick compatibel und Smart-TV Funktionen), kostet nur 70 bzw. 90 Euros, ist aber hier leider nicht erhältlich (ein weiteres Jahr Paytv kostet auch nur 30.- Euro/Jahr). Das "Europäischen" Pendant dazu soll der Digiquenst 8100CA sein.

PS: iStream konnte ich auch empfehlen... nur leider ging mein Guthaben aus, als man dafür 3 Monaten warten musste...
 
        #18  

Member

ungültiger Link entfernt

Kostenloser Stream in HD quali von der Bundesliga inkl. sky Konforenz laeuft bei mir ohne zu ruckeln und einwandfrei meines erachtens der beste stream momentan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten